voodoo lilie: hilfe blume wächst nicht mehr

habe mir 2 voodoo lilie( auch eidechsenwurz genannt ) gekauft, 1 hat meine mutter bekommen die wächst auch aber meine leider nicht obwohl sie im fenster steht
wer kann mir helfen was ich machen soll ? wird noch was aus der knolle oder habe ich mit der zweiten pech gehabt

habe hier ein bild

jensen39
Also ich mußte da selbst erstmal nachgucken, hab noch nie davon gehört:
Eidechsenwurz.

HIER fand ich auch noch was darüber.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 02.04.2008 21:19:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe schon im internet gesucht wie ein weltmeister aber warum sie nicht weiter wachsen tut steht nirgenswo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht kann Dir ein spezielles Exotenforum da weiterhelfen? :unsure::trösten:

Es ist schlimm- immer wieder werden (gerade übers Internet) die skurrilsten und seltsamsten Pflanzen feilgeboten und das meist ohne ausreichende Pflege- und Haltungsbeschreibung :angry: .
Sucht man sich dann im Netz die Augen blind, findet man auch nichts. :wallbash: (Nicht nur) deshalb kaufe ich Pflanzen (welche auch immer) nie im Internet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die blume sieht ja schön aus und außerdem sehr pflegeleicht , braucht bis zur blüte keine erde und kein wasser , erbaldur-gartenst danach einpflanzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage