Wäschespinne reinigen?

Meine Wäschespinne die fest in der Gartenanlage steht würde ich gern reinigen. Dabei meine ich die Wäscheleine. Sie ist aus Nylon?

Weiß jemand nen guten Tipp? biggrin.gif
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Da würde ich einen Schwamm warmes Wasser und Spüli oder Reinigungsmilch nehmen nochmal mit klaren Wasser dann nachwischen und nachtrocknen mit einem Tuch.


Oder falls die Nylonleine etwas schmutziger ist =A**opads .

Bearbeitet von janice am 08.04.2008 07:23:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und nicht vergessen,wenn die Leinen nicht versenkbar sind
immer schön vor dem Wäscheaufhängen mit einem feuchten Tuch
abwischen.
Sonst ist deine Wäsche gleich wieder versaut.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem ist nix mehr hinzuzufügen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man keine Wäsche aufhängt, die Spinne einfach zusammenklappen und eine Schutzhülle aus Kunststoff drüberstülpen. Die gibt es entweder beim Kauf als Zubehör dazu oder man kauft sich eine solche Hülle im Haushaltwarenhandel.
Bei meiner Spinne gab es so einen Plastiküberzug dazu. Meine Spinne steht zwar nicht draußen, wenn ich fertig bin mit der Wäsche, aber die Hülle kommt trotzdem drüber und dann kommt die Spinne auf ihre Halterung in der Garage. So bleibt das Teil immer sauber und ich kann mir das lästige Leinen-Abwischen sparen.


Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder man hat die Leifheit Linomatic S 50 mit automatischem Leineneinzug....so wie ich biggrin.gif
Könnt ihr etwa schon Wäsche draußen aufhängen?
Bei uns dauert das noch ein paar Wochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hing heute und gestern Wäsche draußen, alles wunderbar trocknen, bis auf die Jeans die wanderten nochmal für 20 Minuten innen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werden meine Jeans nicht draußen trocken, kommen sie rein biggrin.gif .
Ich trockne seit 2 Wochen draußen und im Keller. Wozu Trockner? Kostet nur Geld...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Kochwäsche die seit heut morgen draußen flattert, ist so gut wie trocken und die dunkle Pflegeleichtwäsche flattert auch schön im Wind und in der Sonne wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Morgen??? sad.gif Bei mir schneit und regnet es in einer Tour
ohne Trockner wäre ich echt aufgeschmissen ! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So is es bei uns auch!
Letztes Jahr konnte ich die Spinne schon im März rausstellen!
Naja, und jetzt muss ich alles im keller aufhängen, da der Trockner kaputt is sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab alles schön trocken bekommen hier strahlt die Sonne...
Beim Autofahren ist das Fenster voll auf und "Hot Summer" dröhnt aus den Boxen wink.gif

Jacke hat momentan Auszeit wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vileda-Wäschespinne: Zieht die Leinen nicht ein "Ofenrohr Wäschetrockner": Energiesparen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln