Wäschespinne reinigen?

Neues Thema Umfrage

Meine Wäschespinne die fest in der Gartenanlage steht würde ich gern reinigen. Dabei meine ich die Wäscheleine. Sie ist aus Nylon?

Weiß jemand nen guten Tipp? :D
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Da würde ich einen Schwamm warmes Wasser und Spüli oder Reinigungsmilch nehmen nochmal mit klaren Wasser dann nachwischen und nachtrocknen mit einem Tuch.


Oder falls die Nylonleine etwas schmutziger ist =A**opads .

Bearbeitet von janice am 08.04.2008 07:23:00

War diese Antwort hilfreich?

Und nicht vergessen,wenn die Leinen nicht versenkbar sind
immer schön vor dem Wäscheaufhängen mit einem feuchten Tuch
abwischen.
Sonst ist deine Wäsche gleich wieder versaut.

:blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Dem ist nix mehr hinzuzufügen.

War diese Antwort hilfreich?

Wenn man keine Wäsche aufhängt, die Spinne einfach zusammenklappen und eine Schutzhülle aus Kunststoff drüberstülpen. Die gibt es entweder beim Kauf als Zubehör dazu oder man kauft sich eine solche Hülle im Haushaltwarenhandel.
Bei meiner Spinne gab es so einen Plastiküberzug dazu. Meine Spinne steht zwar nicht draußen, wenn ich fertig bin mit der Wäsche, aber die Hülle kommt trotzdem drüber und dann kommt die Spinne auf ihre Halterung in der Garage. So bleibt das Teil immer sauber und ich kann mir das lästige Leinen-Abwischen sparen.


Murmeltier

War diese Antwort hilfreich?

Oder man hat die Leifheit Linomatic S 50 mit automatischem Leineneinzug....so wie ich :D
Könnt ihr etwa schon Wäsche draußen aufhängen?
Bei uns dauert das noch ein paar Wochen.

War diese Antwort hilfreich?

Bei mir hing heute und gestern Wäsche draußen, alles wunderbar trocknen, bis auf die Jeans die wanderten nochmal für 20 Minuten innen
War diese Antwort hilfreich?

Werden meine Jeans nicht draußen trocken, kommen sie rein :D .
Ich trockne seit 2 Wochen draußen und im Keller. Wozu Trockner? Kostet nur Geld...

War diese Antwort hilfreich?

Meine Kochwäsche die seit heut morgen draußen flattert, ist so gut wie trocken und die dunkle Pflegeleichtwäsche flattert auch schön im Wind und in der Sonne ;)

War diese Antwort hilfreich?

Heute Morgen??? :( Bei mir schneit und regnet es in einer Tour
ohne Trockner wäre ich echt aufgeschmissen ! :heul:

War diese Antwort hilfreich?

So is es bei uns auch!
Letztes Jahr konnte ich die Spinne schon im März rausstellen!
Naja, und jetzt muss ich alles im keller aufhängen, da der Trockner kaputt is :(

War diese Antwort hilfreich?

Ich hab alles schön trocken bekommen hier strahlt die Sonne...
Beim Autofahren ist das Fenster voll auf und "Hot Summer" dröhnt aus den Boxen ;)

Jacke hat momentan Auszeit ;)

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter