Hi Ihr Lieben :) ,
heute weiß ich mal nicht weiter und brauche jemanden, der mir weiterhilft.
Seit gut 2 Jahren besitze ich einen von meiner Mutter geschenkt bekommenen Ableger einer Sukkulente / Kaktee, die sich großartig entwickelt, völlig problemlos in der Haltung ist, sich kinderleicht absenkern läßt und durch ihren filigranen Wuchs etwas hermacht. :blumen:
So sieht sie aus...
...und blüht auch: winzige gelbe, gefüllte Blütchen an den Enden der Triebe:
Leider wissen weder meine Mutter noch ich, wie das gute Stück denn richtig heißt. Ich habe mich im web blind gesucht, bin jedoch nur soweit gekommen, daß es eine Euphorbienart sein soll. :unsure:
Vielleicht hat ja jemand von Euch genau so ein Exemplar und kann es auch noch korrekt "anreden"?
Lieben Dank für alle Hinweise, die der Ergreifung des Blumennamens dienen. :D
Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 09.04.2008 23:14:21
heute weiß ich mal nicht weiter und brauche jemanden, der mir weiterhilft.
Seit gut 2 Jahren besitze ich einen von meiner Mutter geschenkt bekommenen Ableger einer Sukkulente / Kaktee, die sich großartig entwickelt, völlig problemlos in der Haltung ist, sich kinderleicht absenkern läßt und durch ihren filigranen Wuchs etwas hermacht. :blumen:
So sieht sie aus...
...und blüht auch: winzige gelbe, gefüllte Blütchen an den Enden der Triebe:
Leider wissen weder meine Mutter noch ich, wie das gute Stück denn richtig heißt. Ich habe mich im web blind gesucht, bin jedoch nur soweit gekommen, daß es eine Euphorbienart sein soll. :unsure:
Vielleicht hat ja jemand von Euch genau so ein Exemplar und kann es auch noch korrekt "anreden"?
Lieben Dank für alle Hinweise, die der Ergreifung des Blumennamens dienen. :D
Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 09.04.2008 23:14:21