Zahnmedizin/ Implantalogie: MIMI -System

MIMI= Minimal-invasive Methode der Implantation mit Sofortbelastung!

Hat da zufälligerweise jemand Erfahrung! Ich war schon bei verschiedenen Zahnmedizinern bzw. Chirurgen, aber der eine sagt hü.. der andere hott..

Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!
Hallo Barbera,
was genau diese Abkürzung heißt kann ich Dir nicht sagen! Aber ich werde mir demnächst auch zwei Implantate einsetzen lassen und habe mir auch eine zweite Meinung von einem anderen Zahnarzt eingeholt. Dieser sagte mir, daß er die Meinung vertritt, daß es grundsätzlich erfolgsversprechender wäre, erst den Zahn raus und nicht gleich das Implantat rein, sondern warten bis die Wunde abgeheilt ist und dann Implantat rein, man vermindert so das Risiko einer Entzündung und damit ist das Einwachsen des Implantats in den Kieferknochen komplikationsloser.
Mein Zahnarzt wollte das in einem Abwasch machen. Ich bin froh mir eine zweite Meinung geholt zu haben.
Vielleicht habe ich Dir ein bißchen helfen können.
Liebe Grüße Anni Flint
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Findus: Ich wünsche dir alles Gute Schock bei Katze Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! Mimi gehts nicht gut Bitte Daumen für Mimi: Mein armes "Bärchen" humpelt Wieder mal Mimi: Um halb 12 müssen wir zum Doc Sportgetränke schlecht für die Zähne, was tun? unterschiedliche Meinungen TR/Crypt.XPACK.Gen: Sch........ Virus
Passende Tipps
Grundordnung im Haushalt - Anregungen und Tipps
Grundordnung im Haushalt - Anregungen und Tipps
11 13
Zum Valentinstag: ein dickes rotes Herz basteln
14 4
Die Mütter-Mafia = Bauchmuskeltraining ohne Anstrengung
17 10