Zahnmedizin/ Implantalogie: MIMI -System


MIMI= Minimal-invasive Methode der Implantation mit Sofortbelastung!

Hat da zufälligerweise jemand Erfahrung! Ich war schon bei verschiedenen Zahnmedizinern bzw. Chirurgen, aber der eine sagt hü.. der andere hott..

Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!

Hallo Barbera,
was genau diese Abkürzung heißt kann ich Dir nicht sagen! Aber ich werde mir demnächst auch zwei Implantate einsetzen lassen und habe mir auch eine zweite Meinung von einem anderen Zahnarzt eingeholt. Dieser sagte mir, daß er die Meinung vertritt, daß es grundsätzlich erfolgsversprechender wäre, erst den Zahn raus und nicht gleich das Implantat rein, sondern warten bis die Wunde abgeheilt ist und dann Implantat rein, man vermindert so das Risiko einer Entzündung und damit ist das Einwachsen des Implantats in den Kieferknochen komplikationsloser.
Mein Zahnarzt wollte das in einem Abwasch machen. Ich bin froh mir eine zweite Meinung geholt zu haben.
Vielleicht habe ich Dir ein bißchen helfen können.
Liebe Grüße Anni Flint



Kostenloser Newsletter