Wieder mal Mimi: Um halb 12 müssen wir zum Doc

In: Tiere
Hallo Ihr,
gestern Abend war meine große Tochter hier,sie kuschelte mit mimi und fragte: Mama,was hat Mimi denn da an der Seite? Wir guckten nach und sahen ein richtiges Loch und Eiter ohmy.gif . Das Loch hat die Größe einer Erbse. Ich denke das er sich da eine Zecke abgekratzt und die Stelle sich entzündet hat. Hoffentlich muß das nicht operiert werden.
Bitte drückt die Daumen das es nichts schlimmes ist und er einfach nur Salbe oder eine Spritze(was schon schlimm genug wäre) braucht und dann wieder mit nach Hause kann.
Ich drück ganz fest die Daumen ,alles wird Gut muß einfach console.gif

ALLES GUTE

LG wub.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute auch von mir console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ihr Lieben,
ich sag nachher sofort Bescheid wenn wir wieder Zuhause sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Glück fürs Kätzchen.

Und melde dich
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich drück auch mal ganz fest die Daumen, dann muß es ja gut werden console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke fürs daumendrücken. Mimi hat einen Katzenbiss der leider schon ein paar Tage älter ist. Die Wunde wurde gespült und er bekam 2!!! Spritzen. Jetzt muß er jeden Tag Antibiotikum nehmen und Montag muß er wieder zum Arzt. Das Fell wurde an der Stelle abrasiert und er bekam noch so ein weißes Spray auf die Wunde. Jetzt hat er erstmal 3 Tage Hausarrest und hat von der Ärztin mit auf den Weg gekriegt das er großen,bösen Katern aus dem Weg gehen soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gott sei Dank!!!
Sag Mimi sie soll sich dranhalten was der TA sagt,sonst gibts ne längere
Ausgangssperre

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Glück ist' s nichts Schlimmeres.

Großen Knuddler

von Nordicwelli und den beiden Minigeiern Freddy + Tony (Wellis)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Findus: Ich wünsche dir alles Gute Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Schock bei Katze satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 wie lege ich eine nasse wand trocken? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Avocado gefüllt mit Flusskrebs & Avocadosalat
15 6