Sticken: Brauche dringend Rat!

Hallo zusammen!

Ich brauche Eueren Rat.
Folgendes Problem habe ich.Vor kurzem habe ich eine gebrauchte Bernina Artista 180 für 1500 € erworben.Diese ist schon älter funktioniert aber bislang.Jetzt habe ich das Problem daß die Software ( Customizer V2 ) nicht geht.Der Verkäufer hat uns angeboten die neue und aktuelle Version der Software für 300 Euro zu machen.Ich habe aber auch noch die Brother Innovis 1200 im auge.
Was soll ich tun? Die neue Brother kaufen oder die alte Bernina " updaten"?Hat jemand von Euch mit den beiden Maschinen Erfahrung gemacht?Danke im vorraus!

Monika
Bei den Nähmaschinen ist es heutzutage wie mit aller anderen (Computer-) Technik: sie überlebt sich schnell und gleich sind findige Verkäufer mit teuren Updates zur Stelle... wink.gif vielleicht solltest Du HIER Deine Frage nochmal stellen oder mal durchlesen. flowers_2.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 21.04.2008 02:45:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum die Software der Maschine updaten, wenn sie doch fehlerfrei funktioniert.
Sind die neuen Funktionen so wichtig für dich?

Never change a running system!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie schrieb doch, daß diese Software bei ihr auf der Maschine nicht läuft... unsure.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 21.04.2008 03:41:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd mir überlegen, was mich günstiger kommt, wenn die beiden Maschinen ansonsten gleichwertig sind. Aber genau das kann ich nicht beurteilen. Das müsstest Du selbst wissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Topflappen besticken Schulprobleme / Schulwechsel: welches Amt muss bei Schulwechsel helfen Kampf um Netzneutralität "Auflösbare" Näh- oder Sticktechnik gesucht! Singer: Unterfadenproblem Spülmaschineneinstellung ändern Brauche dringend eine Übersetzung: wer kann gut französisch?? HILFE! Wohin an Weihnachten? Vorschläge für Veranstaltung mit Sohn
Passende Tipps
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Mit Plattstich Bilder sticken oder Kleidungsstücke besticken
Mit Plattstich Bilder sticken oder Kleidungsstücke besticken
7 6
(Freihand)Sticken mit der Nähmaschine
1 0
Geflecht von Kaffeehausstühlen mit Kreuzstich besticken
Geflecht von Kaffeehausstühlen mit Kreuzstich besticken
24 19
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10