möbel! suche dringend hochwertige möbel

In: Wohnen
hallo ich bin brigitte

und auf möbelsuche smile.gif , es sollten aber schon hochwertige produkte sein, also nicht von poko oder so was^^...ich bin leider kein stück kreativ und hab absolut keine ahnung was heute so modern ist. also wäre ich über jede art von hilfe sehr sehr dankbar smile.gif ich wäre auch dazu bereit, möbel über das internet zu bestellen...weiß ja nicht, wie man das heutzutage am besten macht rofl1.gif

vielen dank im voraus

brigitte
Wenn du so planlos bist wink.gif solltest du vielleicht einfach mal durch ein paar Möbelhäuser spazieren und dir eine Stilrichtung aussuchen, die dir gefällt. Dann kannst du in aller Ruhe im Internet stöbern oder aber gleich im Möbelhaus bestellen. Wenn's nicht allzu teuer aber trotzdem hochwertig sein soll, können auch Haushaltsauflösungen (Kleinanzeigenmarkt, ebay etc.) hilfreich sein. Da kann man so manches Schnäppchen machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo brigitte,

ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, was "poko" ist, aber es scheint wohl ein "billigladen" zu sein... huh.gif

hochwertige biomöbel findest du auf der seite www.kayaa.de oder unter www.würfli.de...da findest du auch n paar gestaltungstechnische anregungen.

viel erfolg noch

horst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Absolut elegante und sehr hochwertige Möbel finden sich (in entsprechender Preisklasse, natürlich wink.gif ) unter anderem hier.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 20.04.2008 01:00:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ihr lieben

und danke für eure antworten. durch möbelhauser bin ich natürlich auch schon gegangen. sieht immer alles sehr schön und nett da aus, aber im endeffekt sieht es bei mir zu hause dann doch wieder anders aus. ich habe einfach kein händchen für so etwas sad.gif aber naja...mit der haushaltsauflösung ist das gar nicht so ne schlechte idee (ich werde meine augen offen behalten^^) und mit den internetadressen werd ich mich auch noch mal auseinandersetzen...es soll schließlich etwas modernes sein cool.gif

vielen dank nochmal

liebe grüße

brigitte

p.s. ja, poko ist ein billigladen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo horst,

ich wollte noch mal eben auf die seite www.kayaa.de zurückkommen. hast du selber erfahrungen damit gemacht, oder woher kennst du die seite?
gefällt mir sehr gut biggrin.gif

Bearbeitet von brigitte70 am 03.05.2008 18:55:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo brigitte,

ja habe damit selber erfahrungen gemacht. wir haben da mal für unsere firmaausstattung ne sammelbestellung gemacht. hat uns sehr gut gefalllen, sonst hätte ich dir den tipp nicht gegeben tongue.gif

bis dann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Furnier-Möbel lackieren Kurzfristiger Umzug und etwas verkalkuliert: Kaution, Provision, neue Möbel, ... Wohnung mit Eigengeruch: Welche Möbel behalten? Welche Möbel sind noch zu retten? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche neue Wohnung mit Möbel Erfahrungen mit dem Ikea-Lieferservice: Ikea Online Umzugsunternehmen beauftragen? ...lohnt es sich, was beachten Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270