Gereizte Stimmung


 
  Wer findet, dass in letzter Zeit auf frag-mutti.de eine gereizte Stimmung herrscht?  
  Stimmt [10] [22.73%]  
  Stimmt nicht [34] [77.27%]  
  Stimmen Gesamt: 44  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Ich weiss ja nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Wettertemperatur manchen hier auf das Gemüt schlägt.... wieso muss man sich hier nur so fetzen???

*kopfschüttelundtrotzdemnixversteh*

Eure

Kiwi

:unsure:


Ich habe "stimmt nicht" angekreuzt, weil das nicht nur in letzter Zeit so ist ;)

Ernsthaft, das kommt in regelmäßigen Abständen in jedem Forum vor, mal heftiger, mal nicht so extrem. Genauso wie auch im wahren Leben nicht jeden Tag eitel Sonnenschein herrscht, da können die Hemden noch so gelb sein :D

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 18.07.2005 21:16:56


ich seh es genauso wie rausg´schmeckte.


Eigentlich war es ziemlich lange ruhig.

Nur im Marcus Thread gings ein wenig her.

lg


...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 11:17:14


Habe ebenfalls "stimmt nicht" gewählt und schließe mich Rausg'schmeckte an.

Die Hemdfarbe ersetze ich jedoch mit "bunt" :lol:


:rolleyes: ich hab auch "stimmt nicht" angeklickt.

Kommt doch in den besten Familien vor und mit dem Wetter hat das sicher gar nichts zu tun :P

Susanne


hab doch auch stimmt nicht gewählt.immer nur FFEK kann es ja nicht sein.
meinungsverschiedenheiten können ab und an mal heftiger ausfallen...eben so wie im realen leben auch.
etwas pepp gehört doch dazu das macht doch das forum interessant.


also ich hab hier in diesem forum schon viiieeeel heftigere wortgefechte erlebt, daher hab ich für nein gestimmt.


Irgendwie tut es das- wer immer sich wo und bei wem beschwert. :unsure:
Woran mag das liegen? Vielleicht die Sommerhitze? :blink:


Zitat (MEike @ 18.07.2005 - 21:26:55)
Zitat (Ulli @ 18.07.2005 - 21:20:52)
Nur im Marcus Thread gings ein wenig her.


Und im Mundgeruch...

Das war hier schon ganz anders, also ich denke auch, das es nichts schlimmes ist.

MEike, Du hast recht... obwohl- es gibt sicher Schlimmeres als Mundgeruch :lol: :lol: !

Ich habe stimmt nicht abgestimmt.
Man kann sich ja das was man interessiert lesen und das andere ignorieren.
Außerdem habe ich schon sooooo vielen kommen und gehen sehen lol.
Wie Bonny schrieb wenn alles 100% verläuft wäre doch langweilig oder?????????

Und außerdem haben zwei Muttis Treffen statt gefunden also kann die Stimmung nicht so gereizt sein. :trösten: :trösten:

Bearbeitet von internetkaas am 19.07.2005 07:18:52


Habe "stimmt nicht" angekreuzt weil ich finde, dass es völlig normal zugeht. Auf wenn ich mit jemandem diskutiere oder mir Wortgefechte liefere nehme ich das nicht persönlich.
Ich glaube zwanghafte Harmonie kann auch nicht Sinn eines Forums sein denn wir repräsentieren die gesamte Bevölkerung (auch der Schweiz und Österreich natürlich :D ) mit all ihren Macken, Problemchen und Konflikten.

Alles im grünen Bereich.

Murphy :)


ach wie schön, mit euch zusammen in heiler welt leben zu dürfen :rolleyes:


ich hab' auch "stimmt nicht" angeklickt. was gestern passiert ist, war 'n ausrutscher. das passiert nie wieder, versprochen. ;)



D.


@Wolfman Überall passieren hin und wieder Uneinigkeiten, mal mehr mal weniger.
Mal von der ein, mal von dem anderen.

Bearbeitet von internetkaas am 19.07.2005 07:28:35


Zitat (internetkaas @ 19.07.2005 - 07:27:38)
@Wolfman Überall passieren hin und wieder Uneinigkeiten, mal mehr mal weniger.
Mal von der ein, mal von dem anderen.

internetkaas, danke für dein verständnis :blumen:




D.

Zitat (internetkaas @ 19.07.2005 - 08:12:59)
Ich habe stimmt nicht abgestimmt.
Man kann sich ja das was man interessiert lesen und das andere ignorieren.

Ich schließe mich der Meinung von Internetkaas voll und ganz an.

Liebe Grüße aus dem gottseidank kühleren Wien, ich wünsche allen einen schönen Tag

Flodo2002

Wieso gereizte Stimmung??Jeder sollte seine Meinung schreiben, am besten mit Begründung. So können andere die Denkweise eventuell vestehen. Was mir etwas zu denken gibt, ist der Umstand, daß die Moderatoren wohl von einer leichten Nervosität befallen sind. Vielleicht ist das die "gereizte Stimmung", die gemeint ist.


Von einer gereizten Stimmung kann ich hier absolut nichts merken ! :lol:

Vielleicht empfinden es manche so, weil man nicht immer ihrer Meinung ist... ;)


Zitat (khberlin @ 19.07.2005 - 07:45:39)
Wieso gereizte Stimmung??Jeder sollte seine Meinung schreiben, am besten mit Begründung. So können andere die Denkweise eventuell vestehen. Was mir etwas zu denken gibt, ist der Umstand, daß die Moderatoren wohl von einer leichten Nervosität befallen sind. Vielleicht ist das die "gereizte Stimmung", die gemeint ist.

Ich kann bei mir keine Nervosität feststellen. Aber genauso wie im richtigen Leben auch, gibt es bestimmte Ausdrucksformen, die ich nicht dulden möchte. Nur im Fall der Fälle kehre ich der Person dann einfach den Rücken zu und damit hat es sich erledigt. Das funktioniert hier aber leider nicht.

Zitat (murphy @ 19.07.2005 - 07:20:21)
Habe "stimmt nicht" angekreuzt weil ich finde, dass es völlig normal zugeht. Auf wenn ich mit jemandem diskutiere oder mir Wortgefechte liefere nehme ich das nicht persönlich.
Ich glaube zwanghafte Harmonie kann auch nicht Sinn eines Forums sein denn wir repräsentieren die gesamte Bevölkerung (auch der Schweiz und Österreich natürlich :D ) mit all ihren Macken, Problemchen und Konflikten.

Alles im grünen Bereich.

Murphy :)

..genau.... :D

..."nächste Haltestelle: Mönchhofstraße!"......"SCHNAUZE DA VONNE!!!!!!!!"............GEREIZT!!!!!!

:D ...na wer kennt das?

Bearbeitet von pestcontroller am 19.07.2005 10:53:59


@pc: ICH,ICH *hochhüpf* Badesalz!!!!

Bearbeitet von murphy am 19.07.2005 10:56:57


Zitat (pestcontroller @ 19.07.2005 - 10:52:43)
..."nächste Haltestelle: Mönchhofstraße!"......"SCHNAUZE DA VONNE!!!!!!!!"............GEREIZT!!!!!!

:D ...na wer kennt das?

Ich kenne das.. ist die Linie 21 *g*

Sonderzug nach panko *sing*

Der neue Film von Jaques Bubu....


mit Sissi LaMere und Richard Vögler...

VOGLER DU ARSC*****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besser so...

Bearbeitet von murphy am 19.07.2005 11:04:27


..ich sehe...lauter gebildete User...... :D


"Frühstück Liebling" *flöt*.....PENG!!!!.........GEREIZT


Zitat (Rausg'schmeckte @ 19.07.2005 - 10:01:41)
Zitat (khberlin @ 19.07.2005 - 07:45:39)
Wieso gereizte Stimmung??Jeder sollte seine Meinung schreiben, am besten mit Begründung. So können andere die Denkweise eventuell vestehen. Was mir etwas zu denken gibt, ist der Umstand, daß die Moderatoren wohl von einer leichten Nervosität befallen sind. Vielleicht ist das die "gereizte Stimmung", die gemeint ist.

Ich kann bei mir keine Nervosität feststellen. Aber genauso wie im richtigen Leben auch, gibt es bestimmte Ausdrucksformen, die ich nicht dulden möchte. Nur im Fall der Fälle kehre ich der Person dann einfach den Rücken zu und damit hat es sich erledigt. Das funktioniert hier aber leider nicht.

:huh: ...Rausg`schmeckte ?

würde doof aussehen wenn du mit dem RÜCKEN zum Pc sitzen würdest. :D

*wareinspässchen* ;)

Aber im ernst,hab auch nix gemerkt wegen der missen Stimmung :huh:

:blumen: knuddelkeulche

Ich bin auch nicht Nervös eigentlich seh ich es mir erstmal länger an bevor ich was sage!!


Zitat (pestcontroller @ 19.07.2005 - 12:25:01)
"Frühstück Liebling" *flöt*.....PENG!!!!.........GEREIZT

Badesalz... PENG...

ich habe mal mandelentzündung gehabt, die waren auch gereizt rofl

Bearbeitet von Syntronica am 19.07.2005 15:40:28


AUA das tat bestümmt weh :unsure:


Zitat (knuddelkeulche @ 19.07.2005 - 14:03:15)


Aber im ernst,hab auch nix gemerkt wegen der missen Stimmung :huh:
knuddelkeulche

Wer wurde Miss Mutti? :ph34r: Geht die Wahl wieder von vorne los? rofl :pfeifen:

Ich finde dieses Forum verständnissvoll, harmonisch, liebevolle Beiträge, rücksichtsvoll u.s.w.

Darum habe ich mit Stimmt nicht abgestimmt <_<

Bearbeitet von Ela am 19.07.2005 16:23:20


Zitat (marcel @ 19.07.2005 - 15:49:16)
Zitat (knuddelkeulche @ 19.07.2005 - 14:03:15)


Aber im ernst,hab auch nix gemerkt wegen der missen Stimmung  :huh:
knuddelkeulche

Wer wurde Miss Mutti? :ph34r: Geht die Wahl wieder von vorne los? rofl :pfeifen:

ups... :wub:

:P herr lehrer

;) knuddelkeulche

Zitat (knuddelkeulche @ 19.07.2005 - 22:51:41)
Zitat (marcel @ 19.07.2005 - 15:49:16)
Zitat (knuddelkeulche @ 19.07.2005 - 14:03:15)


Aber im ernst,hab auch nix gemerkt wegen der missen Stimmung  :huh:
knuddelkeulche

Wer wurde Miss Mutti? :ph34r: Geht die Wahl wieder von vorne los? rofl :pfeifen:

ups... :wub:

:P herr lehrer

;) knuddelkeulche

mach dir nix draus, die MOD´S spielen sich hier gerne etwas auf. :lol:

Zitat (chilli-lilli @ 19.07.2005 - 22:54:44)
Zitat (knuddelkeulche @ 19.07.2005 - 22:51:41)
Zitat (marcel @ 19.07.2005 - 15:49:16)
Zitat (knuddelkeulche @ 19.07.2005 - 14:03:15)


Aber im ernst,hab auch nix gemerkt wegen der missen Stimmung  :huh:
knuddelkeulche

Wer wurde Miss Mutti? :ph34r: Geht die Wahl wieder von vorne los? rofl :pfeifen:

ups... :wub:

:P herr lehrer

;) knuddelkeulche

mach dir nix draus, die MOD´S spielen sich hier gerne etwas auf. :lol:

:D ...sind ja auch nur menschen
;) knuddelkeulche

:unsure: die Stimmung hier ist gereizt? :unsure:
ich finde das ganz normal,meistens zumindest.Es kann sich nicht jeder mit jedem vertragen.sicherlich könnte man das untereinander z.B. per PM ausmachen,aber oft ist man ja gerade in dem Moment wo´man etwas bestimmtes zu einem Thema liest geladen und will sich dann auch gleich Luft machen.

Ich denke es wäre manchmal nicht schlecht sich die ein oder andere Minute Zeit zu nehmen,bevor man ein Kommentar zu eine Post abgibt.Ich habe schonmal gesagt,das es hier so im I-Net einfacher ist,sich Dinge an den Kopf zu knallen und auch mal beleidigend zu werden,denn hier muss man keine Rechenschaft ablegen.Hier postet man dann vielleicht einfach nichts mehr oder weniger oder halt zu anderen Themen.Wenn man jemanden,der einem gegenüber steht,zu Nahe tritt,ist das wieder was ganz anderes.

Meiner Meinung nach sollte man nie vergessen,wofür dieses Forum eigentlich da ist!
Um zu Helfen,Tipps zugeben,Fragen zu stellen und Spass zu dabei haben.

es ist nicht dazu da um Kleinkriege zu führen,weil dem einem die Meinung eines anderen nicht passt!


Ich halte es mit all denen, die sagen:"Dann isses wenigstens nicht langweilig!"
So immer Friede, Freude, Eierkuchen wäre für uns doch auch nicht das Richtige- gerade, wo so viele verschiedene Charaktere aufeinandertreffen ^_^
Seid alle lieb gegrüßt von der unlangweiligen Biene :blumen:



Zitat (pestcontroller @ 19.07.2005 - 10:52:43)
..."nächste Haltestelle: Mönchhofstraße!"......"SCHNAUZE DA VONNE!!!!!!!!"............GEREIZT!!!!!!

:D ...na wer kennt das?

WAR DAS EINE ANSPIELUNG AUF MEINEN



VORNAMEN?????????????




GEREIZT, Too


:D

Zitat (Rausg'schmeckte @ 18.07.2005 - 21:16:15)
... da können die Hemden noch so gelb sein :D

das ist mal 'ne echt lustige Bemerkung! (Emoticons gehen bei mir nicht.)

es war hier schon heftiger und es gibt in jedem Forum Leute, die sich anmassen zu anderen anmassend zu sein. Konstruktive Kritik ist aber völlig ok.

Frage: Gibt es was schlimmeres als Mundgeruch? ;)


Zitat (chilli-lilli @ 19.07.2005 - 22:54:44)
mach dir nix draus, die MOD´S spielen sich hier gerne etwas auf. :lol:

ob die manchmal auch mit ihren parkas über die prommende von brighton ziehen, sich mit rockern prügeln und "we are mods - we are mods - we are mods - we are -we are - we are mods" gröhlen. rofl

wäre auch ne lustige idee für den fan-shop. englische armee parka mit großem rückenaufnäher "frag-mutti-mod" :pfeifen:

Zitat (kLeiner @ 21.07.2005 - 14:59:48)
Zitat (chilli-lilli @ 19.07.2005 - 22:54:44)
mach dir nix draus, die MOD´S spielen sich hier gerne etwas auf. :lol:

ob die manchmal auch mit ihren parkas über die prommende von brighton ziehen, sich mit rockern prügeln und "we are mods - we are mods - we are mods - we are -we are - we are mods" gröhlen. rofl

wäre auch ne lustige idee für den fan-shop. englische armee parka mit großem rückenaufnäher "frag-mutti-mod" :pfeifen:

Nette Idee, ich bevorzuge dann aber doch die irischen Wachsjacken :)

Zitat (Rausg'schmeckte @ 21.07.2005 - 15:07:30)
Nette Idee, ich bevorzuge dann aber doch die irischen Wachsjacken :)

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es kommt mir nicht wirklich so vor, als hättest du verstanden, was ich meine. :pfeifen:

Nicht jeder kennt Quadrophenia. :blink: :pfeifen:


Zitat (fiona123 @ 21.07.2005 - 15:19:51)
Nicht jeder kennt Quadrophenia. :blink::pfeifen:



da sind sie unsere mods - auf der prommenade von brighton.


und wenn man mal nicht weiß, worum es geht - einfach mal.....! :pfeifen:


irische wachsjacken.... roflrofl

Zitat (kLeiner @ 21.07.2005 - 15:10:42)
Zitat (Rausg'schmeckte @ 21.07.2005 - 15:07:30)
Nette Idee, ich bevorzuge dann aber doch die irischen Wachsjacken :)

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es kommt mir nicht wirklich so vor, als hättest du verstanden, was ich meine. :pfeifen:

Doch, habe ich....

Mag daran liegen, dass hier im Büro heute die Hölle los ist, aber ich konnte mich nunmal zu nicht viel mehr als einem (sehr) müden Lächeln durchringen, daher auch meine vermeintlich unpassende Antwort.

Eines habe ich allerdings wirklich nicht ganz verstanden: Willst Du provozieren oder ist das Deine Art von Humor oder beides oder was bezweckst Du damit? Aber das können wir auch gerne bei Bedarf über PM diskutieren.


Kostenloser Newsletter