neue sandaletten....und blasen: was kann ich tun...

hi ihr lieben,

hab jetzt entedeckt, warum mir die neuen sandaletten gereizte fußballen im vorderfußbereich brachten....auf der sohle ist ein dick geklebter übergang...mist...somit scheuere ich fröhlich mit den füßen da lang wenn ich laufe und reibe mir die füße wund...

hat einer ne idee? schade, hätt ich das beim kauf gesehen...

lg guapa
Hi,

vielleicht den Übergang immer wieder schön dick mit Leukoplast oder anderen Pflastern überkleben?

Sieht man ja nicht.


:blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Exakt passende Einlegesohlen ??? -_-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sohle einkleben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
solange barfuss rumlaufen bis du ne richtig eklige hornschicht an den füssen hast? dann tut auch nix mehr weh. :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
da hilft nur eins....in den nächsten rotkreutzsammelkasten damitund beim nächsten kauf....genauer hin sehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da stimme ich mamamaria voll zu... wech damit... ich hab so blasenlatschen mal jahre gehortet... nachdem meine kleine zehe dann doppelt so dick war, hab ich sie in den muell geworfen, damit sie keinem mehr schmerzen bereiten konnten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Richtig und schön Tapezieren Neue Horror Stöckelschuhe Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Rauchen?! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Sommerschuhe immer zu eng: wer kann helfen Seltsame Blaeschen vom Strand welche Rolle für Klarlack