Gereizte Stimmung

 
  Wer findet, dass in letzter Zeit auf frag-mutti.de eine gereizte Stimmung herrscht?  
  Stimmt [10] [22.73%]  
  Stimmt nicht [34] [77.27%]  
  Stimmen Gesamt: 44  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Zitat (Rausg'schmeckte, 21.07.2005)
Eines habe ich allerdings wirklich nicht ganz verstanden: Willst Du provozieren oder ist das Deine Art von Humor oder beides oder was bezweckst Du damit? Aber das können wir auch gerne bei Bedarf über PM diskutieren.

daran habe ich mich schon gewöhnt. rofl1.gif hey, war n scherz wink.gif

ich habe mich nur ein wenig über den begriff "mod" bzw. "mod´s" lustig gemacht. ich muß da immer sofort an jimmy und seine freunde denken.
und dann habe ich sogar echt noch sehr deutlich auf quadrophenia und die szene auf der prommende in brighton hingewiesen - inkl rocker prügeln und schlachtgesänge.

ob du das auch lustig findest oder nicht, spielt dabei keine rolle.

und dann kommst du mit irischen wachsjacken - außers peinlich - finde ich.
ich hätte da eher die klappe gehalten. es war doch sehr offensichtlich, daß es um einen "insider" ging.

stress im büro halte ich übrigens für ne billige ausrede. gehörst du zu den leuten, die keine fehler eingestehen können? cool.gif

das verhält sich wie beim verhältnis von diesem

"In Anbetracht der Tatsache, dass sich dieser Thread im Allgemeinen Forum befindet, gehe ich davon aus, dass der Verfasser - obgleich recht unglücklich - den Versuch unternommen hat, die Ernsthaftigkeit der (eigentlichen) Lage zu erfassen."

zu diesem

"Na gut, dann nochmal anders formuliert: Das Ganze ist ein Witz und meiner persönlichen Meinung nach ein ziemlich schlechter, wenn man bedenkt, wie es um unsere politische Landschaft derzeit bestellt ist. Wie gesagt: IMHO"

von wegen mal anders formuliert. zwischen der ersten und der zweiten aussage besteht meines erachtens nach kein zusammenhang.

da kam es mir eher so vor, daß du nur schnell die kurve kriegen wolltest um nicht als all zu blöde dar zu stehen. das war übrigens bei "ob der bundespräsi zurück treten sollte".

kam warscheinlich nur mir so vor.

pm finde ich in diesem falle eher langweilig. sollen ruhig alle mitbekommen. ich denke auch , daß ich darauf geachtet habe, niemanden zu beleidigen. ich habe hier nur einen meinung geäußert - ohne schimpfwörter und verbale entgleisungen.

ach ja, zurück zum thema: ich finde auch nicht, daß die stimmung gereizt ist. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lass Dir ja Deinen Spass, keine Bange. Im übrigen habe ich nie behauptet, dass Du in diesem Thread in irgendeiner Weise beleidigend gewesen wärst, eine Verteidungung deinerseits ist also unnötig. Sollte ich Dir jetzt vielleicht noch auf's Butterbrot schmieren, dass Du meine irische Wachsjackenretoure nicht verstanden hast? Nein.. warum auch. Ich kenne Quadrophenia sehr wohl und habe auch verstanden, worauf Du abzielst, nur hat es eben leider nicht zu irgendwelchen stürmischen Lachanfällen meinerseits geführt.

Was den Rücktritt des Bundespräsidenten angeht: Tja, was soll ich dazu noch sagen.. da Du ja offensichtlich der Meinung bist, dass ich Deinen Gedankengängen nicht folgen kann, sollte es Dich nicht wundern, wenn es sich andersrum genauso verhält.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sieh doch einfach ein, dass Deine und meine Wellenlänge meilenweit auseinander liegen, ist ja nun wirklich auch nichts dabei.

Ich muss jetzt in den "Brauchen wir neue Smileys" Thread, hätte nämlich gerne einen für gelangweiltes Kopfschütteln.

Damit ist dieses Thema für mich erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 19.07.2005)
..."nächste Haltestelle: Mönchhofstraße!"......"SCHNAUZE DA VONNE!!!!!!!!"............GEREIZT!!!!!!

biggrin.gif ...na wer kennt das?

Badesalz!

tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Allergie Problem ! Hilfe ! neue sandaletten....und blasen: was kann ich tun... Kinder, Kinder: meine Nerven Von Schwarz zu Schokobraun Life hacks -Ätherische Öle: Richtige Life hacks mit Ätherische Öle Mutti-Song: Was haltet ihr davon? shiseido-produkte: lohnt sich die anschaffung??? liebeskummer: wenn die besser hälfte fehlt ..
Passende Tipps
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
31 21
Gereizte Haut bei Schnupfen schützen und pflegen
Gereizte Haut bei Schnupfen schützen und pflegen
28 29
9 Happy Foods gegen den Kälte-Blues
9 Happy Foods gegen den Kälte-Blues
14 18
Winterblues bekämpfen: Gut gelaunt durch die dunkle Jahreszeit
Winterblues bekämpfen: Gut gelaunt durch die dunkle Jahreszeit
8 28