was ist das? wie geht das wieder weg?

hi leute



ja wie bekomme ich dieses behoben?

ich habe es schon einfach deaktieviert, da kahm ich nicht mehr ins net.

es stört mich einfach.

bitte helft mir.
Hallo, klick es einfach mal an, dann siehst du, was passierrt. Da kommt ein Bilderhochladeseite. Wenn du diese aktiviert hast, wird es auch verschwinden.
romero
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif sie hat doch das Bild da hochgeladen um es hier zu zeigen


Gitti das hat bestimmt mit der LAN Verbindung zu tun - geh doch mal darauf und da müsste was da stehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
dein Netzwerk hat eingeschränkte Konnektivität. Das zeigt das Zeichen.
Durch die Deaktivierung hast du deine Netzwerkkarte komplett lahmgelegt.

Mach mal einen Rechte Mausklick auf die Verbindung und klicke dann auf Aktivieren.
Dann sollte es wieder gehen.

Die Meldung bekommst du weg, wenn du auf deine Netzwerkverbindungen anzeigen lässt und auf die betroffene Verbindung nochmal Rechte Maus Taste Klick machst und dann Eigenschaften

In dem Fenster was dann aufgeht, machst du den Hacken weg bei "Benachrichtigen, wenn diese Verbindung Keine oder Eingeschränkte Konnektivität besitzt"

Bearbeitet von alter Falter am 21.04.2008 20:10:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
also das Symbol sagt aus das eine Verbindung deaktiviert ist. Bei mir z.B ist es da wenn ich die FireWire oder die Bluetooth Verbindung kappe....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 21.04.2008)
also das Symbol sagt aus das eine Verbindung deaktiviert ist. Bei mir z.B ist es da wenn ich die FireWire oder die Bluetooth Verbindung kappe....

Nicht ganz. Wenn die LAN Verbindung deaktiviert ist, dann wird garnix angezeigt.

Ist schon so wie der Falter sagt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier mal Nachgestellt....Bluetooth abgestöpselt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 21.04.2008)



hier mal Nachgestellt....Bluetooth abgestöpselt

ja wenn man inaktive Symbole einblendet, ansonsten hat der Don schon recht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tritt wohl meistens auf, wenn das netzwerk so konfiguriert ist, dass die IP automatisch bezogen wird, aber der Rechner keine zugewiesen bekommt.

Kann aber auch was anderes sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mal weiter geschaut durch was und wie da geholfen werden kann. Habe bei Win Total eine Anleitung gefunden die Abhilfe schaffen sollte.


@Alter Falter, und ich habe nur nachgestellt das ich im Unrecht war da bei mir ja ein rotes X auftaucht und nicht das gelbe Ausrufezeichen(!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter Falter, 21.04.2008)
dein Netzwerk hat eingeschränkte Konnektivität. Das zeigt das Zeichen.
Durch die Deaktivierung hast du deine Netzwerkkarte komplett lahmgelegt.

Mach mal einen Rechte Mausklick auf die Verbindung und klicke dann auf Aktivieren.
Dann sollte es wieder gehen.

Die Meldung bekommst du weg, wenn du auf deine Netzwerkverbindungen anzeigen lässt und auf die betroffene Verbindung nochmal Rechte Maus Taste Klick machst und dann Eigenschaften

In dem Fenster was dann aufgeht, machst du den Hacken weg bei "Benachrichtigen, wenn diese Verbindung Keine oder Eingeschränkte Konnektivität besitzt"

DANKE DANKE DANKE.........


alter falter, ich habe jetzt erstmal, dumm aus der wäsche geschaut aber nu isses weg.

das hatt mich seit ewigkeiten gestört.

ein danke geht natürlich auch an alle die mir halfen.

Bearbeitet von gitti2810 am 22.04.2008 20:21:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Dieselfahrverbote ... das "für und wider" lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten?