MSN: Lautstärke regelung

Hallo, ich habe ein problem, wenn ich über msn mit jemanden rede, versteh ich diesen kaum, da der lautstärke regeler immer selber von laut und leise springt.
Wie kann man den fest machen, das es immer in einer lautstärke bleibt.
Start, Systemsteuerung, Sounds-und Audiogeräte, Erweitert

Was steht da ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Kann ich dieses Bild meiner Freundin zumuten? Kann ein Bild Freundschaften zerstören? Nie wieder rauslassen: ...und Lösegeld zurückzahlen lassen 104 Mal Sex im Jahr: was es alles für schlagzeilen gibt MSN: mit Passwort anmelden MSN: Wer kann mir Info geben ? risotto dukaten gelingen nicht Kein Danke, kein Hallo?
Passende Tipps
Fettlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
Fettlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
29 11
Wasserlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
Wasserlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
21 7
Schreiendes Baby beruhigen
14 37
Rachen kratzt: husten statt räuspern
10 3