Sir Edward's Finest Scotch Whisky

Was trinkt man eigentlich, wenn die erste Verflossene ne Schwedin war und das Land meiner Träume Schweden iss?

Hembrand??????


dribble.gif dribble.gif dribble.gif


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 05.05.2008)
Was trinkt man eigentlich, wenn die erste Verflossene ne Schwedin war und das Land meiner Träume Schweden iss?

Hembrand??????


dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif


Gruß

Abraxas

user posted image

Quelle

Bearbeitet von Nachi am 05.05.2008 21:28:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Elchblut? Auch nur Fusel.

Dann nehm ich mir leiber ne gute Flasche Single mit in den Urlaub. Oder besser zwie? Harald, unser Ferienhausvermieter, süffelt sonst die halbe Flasche........

.... so isch das Leben.......


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Skol! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 05.05.2008)
Elchblut? Auch nur Fusel.

Dann nehm ich mir leiber ne gute Flasche Single mit in den Urlaub. Oder besser zwie? Harald, unser Ferienhausvermieter, süffelt sonst die halbe Flasche........

.... so isch das Leben.......


Gruß

Abraxas

[frechseimodus an] ich meinte eigentlich die Hörner, weil es doch die Verflossene ist whistling.gif [frechseimodus aus]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Schatzl fließt nicht. Schatzl hat auch keine Hörner. Nur Haare auf den Zähnen rofl1.gif

vor allem, wenn Abraxas dem Trunke zuspricht.


..... und jetzt alle Whiskyexperten nachlallen:

Ein Whiskymixer mixt Whisky........


Jaja, iss schon alt, passt abber.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?

ich bin mittlerweile 34 und habe noch nie in meinem Leben Whisky getrunken aber wenn ich diesen Fred so durchlese, denke ich, dass es Zeit wird, jene Lücke in meinem Leben zu schliessen und am Wochenende mal welchen zu probieren

bin bei meinem Bruder zum Grillen geladen, der hat eine gut sortierte Bar, da wird sich sicher was passendes finden

und wehe, es schmeckt nicht (... ich trink sonst bloss Bier ...) *grins *

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 08.05.2008)

ich bin mittlerweile 34 und habe noch nie in meinem Leben Whisky getrunken aber wenn ich diesen Fred so durchlese, denke ich, dass es Zeit wird, jene Lücke in meinem Leben zu schliessen und am Wochenende mal welchen zu probieren

bin bei meinem Bruder zum Grillen geladen, der hat eine gut sortierte Bar, da wird sich sicher was passendes finden

und wehe, es schmeckt nicht (... ich trink sonst bloss Bier ...) *grins *


Willkommen bei der Kampftrinkervereinigung. flowers_2.gif

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen im VDAK (Verein deutscher AlkoholKonsumenten)!

Liebe Agnetha, wenn dir Whisky nicht schmeckt, probiers mit Wodka. Oder mit Escorial grün. Oder Strohrum.

Auf jeden Fall wirst du merken, dass du dich nach einer Weile ganz leicht fühlst. Später wird es dann schon schwerer, sich vom Barhocker zu erheben. Und ganz spät, ist es dann sehr leicht, den Barhocker zu verlassen. Dafür wirst du leichte Schwierigkeiten haben, dich wieder in volle Menschenhöhe zu erheben. Bleib am Besten liegen. Da fährt dann das Karussell nicht so hoch, dass du dein Essen verlierst. Am nächsten Tag hast du dann zwar ein ganz niedliches Haustier, was in deinem Kopf schnurrt (oder von innen an der Hirnschale kratzt, was ziemlich schmerzhaft sein könnte), dein Magen wird rebellieren und feste Nahrung verweigern, aber was solls? Du wirst sagen: NIE WIEDER ALKOHOL, aber beim nächsten Fest hast du deinen Vorsatz vergessen.

Man lebt nur einmal..... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Agnetha, da hat der schräge Vogel weise gesprochen, nur eins hat er noch

vergessen, Du bist nicht betrunken, so lange du an Deck liegen kannst, ohne

dich festhalten zu müßen. rofl1.gif whistling.gif

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich müssten wir ja alle jetzt ein Fläschchen Single auf unseren neuen Admin Obelix köpfen........


prost.gif prost.gif prost.gif



Grüßla nach Mittelfranken


Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein einziges Fläschchen für alle? blink.gif
Da bleibt ja nix für mich übrig............. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich auch Mitglied im VDAK werden? Biiiittte!
Bringe auch ein Fläschchen von dem guten irischen mit !
Vielleicht schmeckt der Obelix auch ! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooooch, Obelixchen, doch n Fläschchen für JEDEN...... für dich vielleicht auch n ganzes Fass Zaubertrank und zwei niedliche Wildschweinchen! Aber nicht gekocht in Pfefferminzsoße (die spinnen, die Briten....), sondern herzhaft gegrillt mit Kräutern der Provence, so wie es sich für nen ordentlichen Gallier gehört.

Grüßla

Verleihnix........ ääääh........ Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Obelix darf doch keinen Zaubertrank nono.gif

Ist doch als Kind reingefallen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausnahmsweise darf Obelixchen das! Idefix hats erlaubt.

N Fässchen (0,7 l) Auchentoshan (kuckst du HIER) hat sich unser Obelix schon verdient.

Aber nich mit Cervisia verdünnen!


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann - Prost ! saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da die Andern ja nich mitmachen.....



prooooooost Uuuuuuuuuute...... prost.gif prost.gif prost.gif


Grüßla


Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Snowden Online Petition für Aysl: im Deutechen Budestag eingereicht Truthahn mit Whisky: Kochen mach Spaß Top & Flop: Was ist eure "Kragenweite"? Akkordeon-Noten gesucht: .. von einem bestimmten Lied Am 1. Februar stimmt das EU-Parlament über CETA ab chillipflanze verliert alle blätter =(: pflanzenpflege Business- vs. Casualhemden - Nur weiß? Christopher Lee ist tot
Passende Tipps
Murphys Gesetz - was ist das?
Murphys Gesetz - was ist das?
30 27
Fruchtfliegenfalle: Fruchtfliegen fangen mit Whisky
Fruchtfliegenfalle: Fruchtfliegen fangen mit Whisky
19 20
Weihnachtsstollen Alternative: Früchtekuchen mit Marzipan
Weihnachtsstollen Alternative: Früchtekuchen mit Marzipan
12 14