Dann nehm ich mir leiber ne gute Flasche Single mit in den Urlaub. Oder besser zwie? Harald, unser Ferienhausvermieter, süffelt sonst die halbe Flasche........
.... so isch das Leben.......
Gruß
Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurst
Skol! :lol:
Nachi20.191 Beiträge Dabei seit: 04.09.07
Zitat (Abraxas3344 @ 05.05.2008 21:36:54)
Elchblut? Auch nur Fusel.
Dann nehm ich mir leiber ne gute Flasche Single mit in den Urlaub. Oder besser zwie? Harald, unser Ferienhausvermieter, süffelt sonst die halbe Flasche........
.... so isch das Leben.......
Gruß
Abraxas
[frechseimodus an] ich meinte eigentlich die Hörner, weil es doch die Verflossene ist :pfeifen: [frechseimodus aus]
Horst-Johann Lecker
Mein Schatzl fließt nicht. Schatzl hat auch keine Hörner. Nur Haare auf den Zähnen rofl
vor allem, wenn Abraxas dem Trunke zuspricht.
..... und jetzt alle Whiskyexperten nachlallen:
Ein Whiskymixer mixt Whisky........
Jaja, iss schon alt, passt abber.
Gruß
Abraxas
Agnetha12.905 Beiträge Dabei seit: 15.08.06
ich bin mittlerweile 34 und habe noch nie in meinem Leben Whisky getrunken aber wenn ich diesen Fred so durchlese, denke ich, dass es Zeit wird, jene Lücke in meinem Leben zu schliessen und am Wochenende mal welchen zu probieren
bin bei meinem Bruder zum Grillen geladen, der hat eine gut sortierte Bar, da wird sich sicher was passendes finden
und wehe, es schmeckt nicht (... ich trink sonst bloss Bier ...) *grins *
Sebring
Zitat (Agnetha @ 08.05.2008 08:16:50)
ich bin mittlerweile 34 und habe noch nie in meinem Leben Whisky getrunken aber wenn ich diesen Fred so durchlese, denke ich, dass es Zeit wird, jene Lücke in meinem Leben zu schliessen und am Wochenende mal welchen zu probieren
bin bei meinem Bruder zum Grillen geladen, der hat eine gut sortierte Bar, da wird sich sicher was passendes finden
und wehe, es schmeckt nicht (... ich trink sonst bloss Bier ...) *grins *
Willkommen bei der Kampftrinkervereinigung. :blumen:
Gruß
Sebring.
Horst-Johann Lecker
Willkommen im VDAK (Verein deutscher AlkoholKonsumenten)!
Liebe Agnetha, wenn dir Whisky nicht schmeckt, probiers mit Wodka. Oder mit Escorial grün. Oder Strohrum.
Auf jeden Fall wirst du merken, dass du dich nach einer Weile ganz leicht fühlst. Später wird es dann schon schwerer, sich vom Barhocker zu erheben. Und ganz spät, ist es dann sehr leicht, den Barhocker zu verlassen. Dafür wirst du leichte Schwierigkeiten haben, dich wieder in volle Menschenhöhe zu erheben. Bleib am Besten liegen. Da fährt dann das Karussell nicht so hoch, dass du dein Essen verlierst. Am nächsten Tag hast du dann zwar ein ganz niedliches Haustier, was in deinem Kopf schnurrt (oder von innen an der Hirnschale kratzt, was ziemlich schmerzhaft sein könnte), dein Magen wird rebellieren und feste Nahrung verweigern, aber was solls? Du wirst sagen: NIE WIEDER ALKOHOL, aber beim nächsten Fest hast du deinen Vorsatz vergessen.
Man lebt nur einmal..... rofl rofl rofl
Gruß
Abraxas
Sebring
@ Agnetha, da hat der schräge Vogel weise gesprochen, nur eins hat er noch
vergessen, Du bist nicht betrunken, so lange du an Deck liegen kannst, ohne
dich festhalten zu müßen. rofl :pfeifen:
Gruß
Sebring.
Horst-Johann Lecker
Eigentlich müssten wir ja alle jetzt ein Fläschchen Single auf unseren neuen Admin Obelix köpfen........
:prost: :prost: :prost:
Grüßla nach Mittelfranken
Abraxas
obelix
Ein einziges Fläschchen für alle? :blink: Da bleibt ja nix für mich übrig............. :rolleyes:
Clochard
Kann ich auch Mitglied im VDAK werden? Biiiittte! Bringe auch ein Fläschchen von dem guten irischen mit ! Vielleicht schmeckt der Obelix auch ! rofl
Horst-Johann Lecker
Ooooooch, Obelixchen, doch n Fläschchen für JEDEN...... für dich vielleicht auch n ganzes Fass Zaubertrank und zwei niedliche Wildschweinchen! Aber nicht gekocht in Pfefferminzsoße (die spinnen, die Briten....), sondern herzhaft gegrillt mit Kräutern der Provence, so wie es sich für nen ordentlichen Gallier gehört.