Top & Flop: Was ist eure "Kragenweite"?


Grundsätzlich stehe ich nicht auf herkömmlich "schöne" Männer, aber so ein paar Promis und Bekannte wie Schauspieler, Sportler oder Männer aus Wirtschaft und Politik gibt es schon, die ich sehr attraktiv finde - oder eben überhaupt nicht.
Welche Männer/Frauen gefallen euch vom Äußeren her besonders, welche gar nicht?

Ich fange mal an:

Absoluter Anti-Typ ist Jon Cryer alias Alan Harper aus Two and a half men.

Sehr attraktiv finde ich Edward Norton, auch, weil er in so vielen Rollen so vielseitig ist.

Welches sind eure Tops und Flops?


Beim Zappen bin ich mal bei einer Sportsendung gelandet. Ein blonder Eishockeyspieler mit zerschlagener Unterlippe gab mürrisch ein Interview. Den fand ich sexy.
Du weißt nicht zufällig, wer das war? Ich war damals so um die Siebzehn. Das muss so um 1998 gewesen sein. :blumen:

Edit: Vielleicht war ich auch 27. Hach, die Zeit verschwimmt irgendwie. Mark Harmon finde ich interessant.

Bearbeitet von Ghwenn am 19.02.2013 16:18:08


Edward Norton ist auch mein absoluter Top! Aber auch Chris Hemsworth und Hugh Jackman gefallen mir sehr gut!

Flop: Til Schweiger!!


Hihi, ja...Till "die Tröte" Schweiger... Kommt von hier. Diese Stimme... :wacko:

Hammerlecker finde ich David Bowie. Den fand ich schon als Kind faszinierend, weil er auch zwei Augenfarben hat. Und meine erste Single war "Life on Mars".

Sean Connery und die übrigen 007 sind für mich nur 000s.


nettes Thema ^_^

absolut hammer ist noch immer Senta Berger

sehr charismatisch finde ich auch Armin Mueller-Stahl

cool, da keine Hollywood-Einheitsnase und sehr wandlungsfähig, ist Uma Thurman

und absolut gar überhauptnicht gehen Typen wie Kate Perry oder Stefan Raab...


Zitat (compensare @ 19.02.2013 16:33:32)

sehr charismatisch finde ich auch Armin Mueller-Stahl

Ohhhjaja, der löst auch etwas in mir aus.

Gar nicht verstehen kann ich die (ich suche sie vergebens) angebliche Schönheit von Heidi Klum. Viel schöner: Tatjana Patitz.

Der Armin Müller Stahl ist schon ein toller Typ.
Wen ich auch echt irgendwie cool finde, ist Johnny Depp.
Ich hab eher was über für solch starke Characterköpfe. :daumenhoch:

Mit Harrison Ford jedoch kann ich gar nix anfangen, ebenso solche geleckten Typen, wie Clooney und Richard Gere. :laaangweilig:


Was Frauen betrifft, so find ich auch eher besagte Tatjana Patitz, Uma Thurmann, Senta Berger oder meine absolute Favoritin Audrey Hepburn wirklich sinnlich und schön.
Heidi Klum hat doch im Grunde genommen ein absolut ausdrucksloses und kaltes Gesicht.


James Woods fällt mir noch ein, der hat auch etwas sehr Provozierendes für mich :sabber: .

Oder auch Mickey Rourke, als er noch jünger war. Ich glaube, ich hab mir 9 1/2 Wochen 6-7 mal angeguckt... :rolleyes:



Clooney, Gere, Ford, Cruise usw. könntste mir auch naggisch aufbinden, die würden abfaulen...

Bearbeitet von Cally am 19.02.2013 18:43:39

@Cally: wenn Du Typen mit zweierlei Augenfarben magst, rate ich Dir dringend zur Anschaffung eines Husky, oder Australien Shepherd.- Die turnen auch den Kreislauf mächtig an rofl .

Ich stehe ja auf hellblond, und Samtaugen mit langer schmaler Nase... :wub:

Tschuldigung, aber das mußte raus.... :P

Bearbeitet von IsiLangmut am 19.02.2013 18:58:43


Zitat (IsiLangmut @ 19.02.2013 18:57:29)
@Cally: wenn Du Typen mit zweierlei Augenfarben magst

Nee, nicht grudsätzlich, nur David. Ich hab selbst ein mehr grünes und ein mehr braunes Auge :blink:

Nuja, @Cally, Du könntest den Hund ja auch "David" nennen. rofl


Shania Twain sieht Klasse aus und hat eine Wahnsinns Stimme.... :wub:

Heike Makatsch ist keine Schönheit im eigentlichen Sinne, hat aber eine Super Ausstrahlung.... :)

Heidi Klum und Diane Krüger gehen dagegen gar nicht... :angry:


last, but not least... Robert Redford in jungen Jahren... ich sag nur :sabber:


Gerard Butler find ich auch noch sehr sexy!

Und bei den Frauen: Rani Mukherjee und Kajol! Find ich wunderschön!

Uma Thurman und Gwyneth Paltrow find ich jetzt nicht ganz so schön.

Naja, bei Typen mag ich so Knautschgesichter wie Bruce Willis und den älteren Kai Havaii (Extrabreit) https://www.google.com/search?q=kai+havaii&...iw=1013&bih=577 .

Meine momentanen weiblichen Faves:
Imelda May und (mit rund 50 eher meine Altersklasse) Lee Aaron
http://www.youtube.com/watch?v=_cKPwAEz7_8
http://www.youtube.com/watch?v=I6d5EzBA2pU

Was für Frauen, was für Stimmen... :wub: :wub:


um bei den deutschen prommis zu bleiben.
jan fedder und sein humor aus "großstadtrevier"
henning baum aus "der letzte bulle"
herbert knaup aus bayern.

nicht unbedingt die schönsten, aber die haben einen gewissen charm,
der sich in den augen wiederspiegelt


Zitat (Karo83 @ 19.02.2013 20:01:11)
Gerard Butler find ich auch noch sehr sexy!

Und bei den Frauen: Rani Mukherjee und Kajol! Find ich wunderschön!

Uma Thurman und Gwyneth Paltrow find ich jetzt nicht ganz so schön.

Karo, du hast 3 mal den gleichen Link gepostet... :)


@fReady: jepp, Imelda May ist eine schöne Frau.

Sexier als Holly Hunter und Harvey Keitel geht es doch kaum. Echt. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=pO1Vyb8ANvA


Ich finde Bruce Willis - so wie er jetzt aussieht - ganz toll. Ein Charakterkopf eben.

Clint Eastwood finde ich außerordentlich beeindruckend. Und Paul Newman war bis ins hohe Alter ein schöner Mann mit Charakter.

Und außerdem mag ich auch George Clooney - ihr könnt sagen, was ihr wollt :ach: , aber der Kerl hat Charme ohne Ende.

Und Antonio Banderas, als er jünger war - zum Anbeißen :zwinkern:


Heidi Klum? Ein Brechmittel - schon allein ihre Stimme. Dazu nur etwas über dem Durchschnitt hübsch und null Persönlichkeit :ruege:


hugh laurie gefällt mir gut. :wub:


Zitat
Karo, du hast 3 mal den gleichen Link gepostet...


Ach Mist, jetzt hab ich mich so gefreut, dass ich das mit dem Link einfügen ohne das der ganze Link dasteht rausgefunden hatte!

Seltsamerweise werden mir die richtigen Bilder angezeigt, wenn ich auf die Links klicke. Vielleicht krieg ich's das nächste Mal richtig hin...

bin ich hier die einzige, die Robbie Williams anziehend findet :ph34r: ?


definitiv nicht Agnetha! :wub:
Den und Robert downey Jr :sabber:

Kirsten Dunst find ich schon als Kind in Interview mit einem Vampir klasse! Die hat was!


Zitat (Agnetha @ 19.02.2013 20:54:26)
bin ich hier die einzige, die Robbie Williams anziehend findet :ph34r: ?

er hat etwas rührendes, aber als mann gefällt er mir nicht so sehr. :lol:

Top: Paul Walker , Jared Leto, :wub:
Flop: Thomas Gottschalk, Dieter Bohlen


Mein persönliches Problem ist, dass ich Leute nicht abkann, die mir - aufm Foto!! - knallhart ins GEsicht sehen. Die lösen bei mir einen Feuermeldereffekt aus... Sogar das Foto meines eigenen Sohnes bei Skype gefällt mir daher nicht. :heul: :heul:

Und wenn ich dann das letzte Empfohlene ( http://st.gdefon.ru/wallpapers_original/ac...deFon.ru%29.jpg )sehe, sage ich spontan nur:
FURCHTBAR!! :mussweg: :mussweg: :gnade:


Meinst Du dahlie, Du bist dann durch den Blick hypnotisiert? :D

Bearbeitet von Rumburak am 19.02.2013 22:32:07


(IMG:/html/emoticons/dribble.gif) schöner Thread!!!

Til Schweiger geht gar nicht :wacko: diese Stimme, nein danke.

George Clooney und Antonio Banderas sind schon eher meine Kragenweite und würden auch altersmässig zu mir passen.

Wenn ich einige Jahre jünger wär, wär Clueso genau mein Typ :)

:sabber: und natürlich darf Vicente Amigo nicht fehlen, der als er jung war, ein ziemlich steiler Zahn war :lol: der hat eine Stimme und den typischen cordobesischen Akzent! :wub:


och dahlie :trösten:aber guck doch mal wie schööön der wegguckt :lol:


dahlie, ist es so besser? :P


Zitat (compensare @ 19.02.2013 22:32:59)
och dahlie  :trösten:  aber guck doch mal wie schööön der wegguckt  :lol:

oops den hätt ich ja fast vergessen :sabber:

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 19.02.2013 22:43:07

Hier gab's schon mal einen ähnlichen Thread.

Ich überlege gerade, ob es eher in "Geheime Peinlichkeiten" oder hierher passt - aber der frühere B)Jean Claude....

Heute sieht er ja leider totale Banane aus - ich sag nur Lifting und Botox.... schade.

Ja, compensare, das geht schon eher. Danke! :blumen:

Bin ich denn die einzige auf weiter Flur, de das so geht? Dass so ein "Blick" Aggressionen auslöst; spontan, in Gedanken, nicht in echt...:unsure:


Zitat (keke @ 19.02.2013 23:20:54)
Hier gab's schon mal einen ähnlichen Thread.

Jean Claude....

Ja, aber nur um Schauspieler. Hier können alle in der öffentlichkeit stehenden Männer und Frauen genannt werden.

Erschlagt mich, aber Putin hat irgendwas Faszinierendes für mich (wenn ich mir seinen Charakter ganz angestrengt wegdenke und ihn rein äußerlich beurteile).

Und für Van Damme musst du dich nicht schämen, den fand ich auch Klasse (nicht vergessen, mir geht es hier im Thread nur um Äußerliches) :ach: . Mit Mickey Rourke ist es doch genauso, früher hat der mein Blut in Wallung gebracht, heute eher meinen Magen :D .

:)

Bearbeitet von Cally am 20.02.2013 09:22:55

Top: Ich finde Beckham´s David ganz ansehnlich. Auch seine bessere Hälfte war mal ganz nett, rein äußerlich.
Ein Netter ist auch Jason Statham, der alle von A nach B bringt. Daniel Day-Lewis war auch ein netter Mohikaner...
und ich schmelze immer noch dahin, wenn ich alte Filme von Marlon Brando, Gregory Peck und Paul Newman sehe. Marilyn Monroe war ein Jahrhundert(nicht-nur)gesicht, oft kopiert und nie erreicht. Keanu Reeves natürlich. Michelle Hunziger kann sich auch sehen lassen. Petra Kleinert (Mord mit Aussicht, die bessere Hälfte vom Dorfbullen) ist eine hübsche und sympathische Wuchtbrumme, Senta Berger wird im Alter immer schöner, sympathisch ist sie sowieso.
Nena, aber nur vom Aussehen her. Und Campino natürlich rundum.

Flop: Prinz Charles, Camilla lasse ich mal in Ruhe zusammen mit der Anne grasen
Übelst das Gespann Maschmeyer & Milchkuh-Ferres. Ätzend sind Madonna, Cher und sonstige Runderneuerte. Angelina Jolie ist so schön, daß sie schon wieder häßlich ist, alles im Übermaß. Wer hat von Natur aus so ne Kauleiste ? Rihanna...den Hype um sie versteh ich nicht ganz, die Gesichtsproportionen stimmen bei der doch gar nicht. Clooney ist mir zu glatt
Außerdem mein Nachbar vier Haustüren weiter, aber der steht gottseidank nicht sooo oft draußen rum, obwohl er gar nix können müßte, um bei Youtube massenweise Klicks zu bekommen.
Auweia... ;)


Zitat (dahlie @ 19.02.2013 23:23:41)
Ja, compensare, das geht schon eher. Danke! :blumen:

Bin ich denn die einzige auf weiter Flur, de das so geht? Dass so ein "Blick" Aggressionen auslöst; spontan, in Gedanken, nicht in echt...:unsure:

:hmm:

Sachma, die Bilder, die du von mir hast, guck ich dich da an?

Und nein, ich mag es eher nicht, wenn man meinem Blick ausweicht.

Zitat (dahlie @ 19.02.2013 23:23:41)
Ja, compensare, das geht schon eher. Danke! :blumen:

Bin ich denn die einzige auf weiter Flur, de das so geht? Dass so ein "Blick" Aggressionen auslöst; spontan, in Gedanken, nicht in echt...:unsure:

Dahlie, ich find es kommt immer drauf an, wer mir in die Augen schaut.

Bei diesem Blick hier, schmelze ich jedenfalls komplett dahin.
[IMG]http://www.bildercache.de/thumbnail/20130220-105533-135.jpg[/IMG]
Im Alter hat er sogar noch dazugewonnen.

Robert Redford in jüngeren Jahren.
Roger Moore
Aber nur n i c h t das Superweib.

Bearbeitet von risiko am 20.02.2013 11:23:29


das finde ich sehr schwierig, es gibt viele sehr schöne Männer und Frauen

Kontra: Til Schweiger und Heidi Klum gefallen mir auch nicht
John Travolta, David Hasselhoff - :kotz:
Sarah Jessica Parker

Pro: Julian Mc Mahon seeeexy , David James Elliott
Pitt und Clooney gefallen mir auch
und es gibt viele sehr attraktive männl. Models und Sportler

Pro: Grace Kelly, Audrey Hepburn, M. Monroe
Andie Mc Dowell, Kate Blanchett, Adriana Lima, Cindy Crawford, Halle Berry


:D oja, so einige Fussballer gefallen mir auch :sabber:

Sergio Ramos

David Villa


Zitat (Arjenjoris @ 20.02.2013 12:01:08)
Halle Berry

oh yes :daumenhoch: Halle Berry finde ich auch absolut umwerfend
und sie ist der lebende Beweis, dass Kurzhaarfrisuren sexy(er) sind

Ich mag Martin Rütter und Kolja Kleeberg :wub:


der junge gregory peck hätte mir sehr gefährlich werden können. :wub:

von meinem mann weiß ich, dass ihm die junge katharine hepburn sehr gefällt. und marilyn monroe. rote tücher sind für ihn kate moss und heidi klum. bei heidi klum fragt er sich, ob all ihre männer taub waren oder stets mit ohrenstöpseln herumgelaufen sind.

Bearbeitet von seidenloeckchen am 20.02.2013 15:20:46


Ungefährlich, um es mal harmlos zu sagen, wäre dann noch der Heino B)
Und durch seine totenkopfgeschmückten Lederklamotten wird er auch nicht attraktiver, vielleicht für die Hannelore ?

Shakira ist ne Hübsche, da stimmt alles.
Bei Enrique Iglesias auch :rolleyes:

Politiker...Attraktiv ist Frau Aigner, wobei ihr Horizont wohl nicht bis über die Alpen rausgeht, dasselbe gilt für Rösler.
Vorzeitig gealtert Frau Schavan, nicht erst jetzt.
Darf ich sagen, daß mich Bernhard Hoecker auch nicht gerade vom Schemel reißt ? Süß ist Mirja Boes, auch mit ein paar mehr Pfunden drauf


@seidenloeckchen

Zitat
der junge gregory peck hätte mir sehr gefährlich werden können.


wie wärs mit dem jungen Rock Hudson?
nur zum schauen, er war ja den Männern zugewandt

Cosma Shiva Hagen fiel mir gerade noch ein, die finde ich sehr hübsch - und sympathisch!


:hirni:

Einen, den ich besonders attraktiv finde, möchte ich hier nicht unerwähnt lassen. Seinen vollen Namen kenne ich nicht und sein Bild kann ich nicht einfach verlinken.

Aber er ist läääcka :sabber: ...


:ph34r:


Du machst mich neugierig.... :rolleyes:

Nach und nach fallen mir noch attraktive Personen des öffentlichen Lebens ein - diesmal: Richy Müller. :ph34r:


Benjamin Pratt :wub: könnt ihr ab 21:15 in Pro7 bewundern



Kostenloser Newsletter