Christopher Lee ist tot

Grade eben gelesen...Sir Christopher Lee ist am Sonntag gestorben. cry_1.gif
Er wird für mich immer DER Vampir überhaupt sein.
Ohen seine vielen anderen Rollen schmälern zu wollen.
Möge er in Frieden ruhen.
Komm gut an Christopher flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Christopher R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, er ist nicht tot... er ist ein Vampir!

R.I.P. Christopher Lee... ich werde jede Weihnachten an Dich denken, wenn Du den König Haggard in "The last Unicorn" sprichst. Und immer mal wieder bei "Herr der Ringe".

Grüß mir meinen Kater... er war groß, schwarz und sah böse aus, und war ein Seelchen. So in etwa wie Du?! Komm gut an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Saruman cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.,Christopher. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.

Hab' ihn gerne gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin so traurig.... ein toller Schauspieler und sooooo jung geblieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, irgendwann ist jeder dran..
Gefällt dir dieser Beitrag?
RIP, Mr. Lee !
Ich wollte ihn damals, als ich noch recht klein war, heiraten.... "wenn ich mal gross bin" wink.gif Erst meinen Papa, dann Christopher Lee
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun kann er sich mit James Last und "Winnetow treffen -3 große Leute,inerhalb weniger Tage,man oh man.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab' früher sooo gerne seine Draculafilme gesehen ... schön gruselig ... dm.gif damals halt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif
R.I.P adorable artist Christopher Lee [FONT=Arial] good actor in "Lord of the rings" too wink.gif

German:
Selbst habe ich alle Dracula-Filme von IHM verschlungen & es wäre wünschenswert, wenn diese in Erinnerung an IHN nochmals im TV gezeigt werden!
[FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=blue]
Das Jahr 2015 scheint ein "Unglücksjahr" zu sein - da - einige sehr bekannte, lieb gewonnene Künstler/Menschen "gehen" cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Bruder hatte es schon gestern morgen gewusst, hat es mir aber nicht getraut zu sagen, bevor ich zur Arbeit gehe. Habe es daher erst gestern abend erfahren.
Aber ich muss sagen: So traurig bin ich (fast) gar nicht, auch wenn er mir fehlen wird.

Denn er hatte ein langes, erfülltes Leben. Durfte - und konnte! - noch im hohen Alter vor der Kamera stehen. Zuletzt beim "Hobbit", den ich gerne gesehen habe, und natürlich vorher "Herr der Ringe".

Wenn man so alt werden darf und das Glück hat, dabei noch so vital zu bleiben und seine Wunschträume auszuleben, das ist ein Geschenk, was nicht vielen zuteil wird.

Ruhe in Frieden, Christopher Lee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir danken dir für deine bewegenden Worte & ihnen ist nichts weiter zu zufügen[I] console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund "Halber" Stromausfall: aber nur zeitweise... Sterbeurkunde Audible.de!? Weiße Raupen an der Küchendecke, Vernichtung? Steve Jobs ist tot Trauer um Lt. Uhura Tina Turner ist gestorben