James Doohan gestorben: Scotty beamt nicht mehr :-(

Die Star Trek Gemeinde ist geschockt.
James Doohan, Darsteller von Scotty, ist ins Reich der Toten gebeamt worden, mit 85 Jahren.

Doohan, der schon den D-Day in der Normandie erlebte, war bekannt durch "Raumschiff Enterpris" (Star Trek - The original Serie)

Vor ein paar Jahren war er im Maximilian-Park zu Gast, zusammen mit Barclay (Dwight Shulz (Mad Mordock, A-Team)) und Andrew Powell (Gowron, dem Klingonen-Kanzler).

Ein toller Auftritt, musste man ihm lassen.

cry_1.gif

Syntronica

Bearbeitet von Syntronica am 20.07.2005 20:43:05
cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, wenn du das so schreibst ist das denn so, bin kein Fan, aber trotzdem schade
Gefällt dir dieser Beitrag?
der auftritt in hamm war nur genial.

unsere klingonengruppe mit doohan, shultz und powell arm in arm.
shultz hat sich dann irgend jemand aus dem publikum geholt (einer als romulaner verkleidet), der fotografieren sollte.
der hatte keine ahnung.
shultz - total hacke (betrunken ohne ende) - hat ihm dann auf angesudeltem englisch gesagt, wie er die kamera bedienen muss.
powell, verkleidet als Gowron, sah mal wieder wie ein wahnsinniger aus (der kriegte den blick total gut hin), rief immer mit lauter stimme:
"Klick on the camera, romulan pig!"
(Mach ein Foto, du romulanisches Schwein!)

Der Typ tzotal eingeschüchtert: "ja, ja"

Powell : "What 'jaja' Hurry up, Romulan!"

Wir haben uns weggeschrien.

Doohan hat dann total hacke die Fotos gemacht, leider alle verwackelt.

Bearbeitet von Syntronica am 20.07.2005 20:55:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Beam me up Scotty...there´s no intelligent life on this planet!"


@syn: hab ich es doch gewußt, dass auf dem Pic von dir ein Klingone zu sehen ist..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Star Trek hat einen grossen Teil meiner Generation beeinflusst und ich bin traurig dass die Schauspieler jetzt alle in ein Alter kommen wo sie der Reihe nach wegsterben.

Aber er wurde 85 und das ist doch wirklich akzeptabel. Er war ein Charakterkopf und ich werde seine Rolle in Star Trek nie vergessen.

Rest in Peace, Scotty.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
was will man machen?
gott ist auch schon lange tot und neulich ist auch noch luther vandross gestorben.
so spielt das leben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
BRÜÜÜLLLLLLLLL......

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


..jetzt wird der Gute auch noch in den Himmel geschossen..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? James Bond - Der neue Film: Jemand schon gesehen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. TR/Crypt.XPACK.Gen: Sch........ Virus Ratte gehts schlecht, was tun? :heul: wer arm ist,..... muß früher sterben Trolle, Spammer, Flamer, warum dauert es so lange. ...bis die entfernt werden? Schlechtes Gewissen... angebracht????
Passende Tipps
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
11 26
Wie wichtig sind Rituale in einer Beziehung?
Wie wichtig sind Rituale in einer Beziehung?
7 12
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14