Knutschfleck: was macht man bloß!?


Aaaah! Essen bei Mutti Sonntag Mittag.. man wacht am Morgen auf, und guckt in den und Taaataaaaa: ein Knutschfleck. Der Rollkragenpulli ist in der Wäsche und für einen Schal oder ein Tuch ist es einfach schon zu warm.. :wallbash: was macht man da bloß!?


Hallo,

hast du Make-Up oder Camouflage im Haus? Oder ne Freudin die sowas benutzt?
Wenn garnicht - zu sehen und sagen, du hast dich an ner Türklinke gestoßen. Be meinen Eltern hat das immer zu nen Grinsen geführt. Und mal ehrlich - deine Mama war auch mal jung und wird bestimmt auch den einen oder anderen Knutschfleck gehabt haben!!!

Viel Spaß beim verdecken, oder damit umgehn lernen
KRiNGELCHEN


Zitat (IAMsterdam @ 04.05.2008 14:14:48)
Aaaah! Essen bei Mutti Sonntag Mittag.. man wacht am Morgen auf, und guckt in den Spiegel und Taaataaaaa: ein Knutschfleck. Der Rollkragenpulli ist in der Wäsche und für einen Schal oder ein Tuch ist es einfach schon zu warm.. :wallbash: was macht man da bloß!?

Wieso hab ich nur das Gefühl, dass uns hier jemand zum Narren hält? Erstens ist Mittag längst vorbei und zweitens verstehe ich nicht, wieso es für einen Schal oder Tuch zu warm sein soll, aber für einen Rollkragen nicht???

Für ein locker gebundenes Seidentuch ist es übrigens hierzulande nie zu warm.

Oder du nimmst ein nicht so dickes Tuch (wegen der Wärme) & sagst, du hättest Halsschmerzen oder dir den Hals verrenkt & da darf jetzt keine Zugluft dran... ;)


Pflaster geht zur Not auch......
Sonst wenn du nen Pickelabdeckstift hast schoen viel auf den Knutschfleck machen und abpudern.


Da brauchst nichts machen, außer es in Würde zu tragen.

Hatte mal ein blaues Auge :o und einiges mehr im Gesicht.
Das sah echt aus, als ob ich in eine mordsmäßige Schlägerei verwickelt war.
War ich aber nicht. ;) Sondern es war nur eine automatische Glastüre, die als ich es sehr eilig hatte, nicht aufging und ich deshalb mit vollem Tempo dagegenrannte.

Hab zu den Leuten, die mich blöd anstarrten und anquatschten, nur gesagt:
Es war nicht das, was Sie jetzt denken. :P


ich hätte da nen tipp wie er schneller wieder verschwindet.
mach n bissl kühlgel oder sowas in der art drauf. vllt noch ab und an wiederholen.bei mir gehn die dann schneller weg als sonst.

lg


:hmm:

Ich habe mal gehört, das es auch mit Zahnpaster weg geht, aber wie gesagt, nur gehört.
Ansonsten, wie hier auch schon gesagt, deine mama hatte bestimmt auch schon mal nen Knutschfleck.
LG Mama2008

:blumengesicht: :blumengesicht:

Sollte dies alles nicht hefen, hm Augen zu und durch, Du schaffst das schon!!!!!!!

:stuhlklopfen: :stuhlklopfen: :stuhlklopfen:


Nach 14 Tagen hat sich ihre Trophäe bestimmt schon verflüchtigt ;)


Weiter knutschen und mit Würde tragen rofl :pfeifen:


der Thread is zwar uralt und du bist'n bestimmt schon los *gg* - aber vielleicht hilfts ja jemand anderem... NIVEAcreme (die blaue aus der Dose) drauf und Ruh' is. Hat immer supi geholfen.
Zweite Möglichkeit wirklich "mit Würde tragen"

auf'n Nächsten :lol:


Für sowas hatte ich immer was Gutes in der Hausapo (hilft gegen Knutschflecken genauso wie gegen normale Blaue Flecke, Schlagspuren und sonstiges in der Art): Traumeel oder Hepathromb. Letzteres ist eine Salbe. ;)

Manche Kerle machen sowas durchaus gern aus "Besitzerstolz": früher brannte man eben die Kühe, später kriegten sie Ohrmarken und heute halt Knutschflecken... :ph34r:

:mussweg:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 23.09.2008 02:21:37


Och, süß -*g* Knutschflecken.....bei uns half vor Dinojahren =kühlen oder zur Not ein Tuch um Hals zum abdecken.


Hmm :yes: , die berühmte selbstgefärbte / gebatikte Windel oder das richtige Arafat-Tuch, später das Glitzertuch der 80er , alles auf genau die richtige Weise umgebunden... :pfeifen: ... whatever. :D Es half.

Edit: janice, wo ist denn Dein Löwe hin? :unsure:

Hier noch was dazu... :rolleyes:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 23.09.2008 03:06:01


@Biene,ja die Batic-Windeln -kenne ich noch schön eingefärbt in Lila :) -und die Arabertücher,ja klar -hatte ich in allen Farben .

*Mein Löwe ?(Avatar)......ja,ich weiss auch nicht :unsure: -ich glaube der denkt sich :Nö,ne ?ich geh schon mal ins Bett ... :o das wird mir jetzt zu spät. :o


Jetzt seh ich den Löwen wieder ^_^ ! Die Windeln hatte ich in dunkelblau, dunkelrot und schwarz, Palästinensertuch das originale, schwarz-weiße (nicht die nachgemachten Dinger, die es jetzt gibt)... waren das Zeiten *seufz*

Schlaf schön, janice! :blumen:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 23.09.2008 03:20:41


Danke,du auch Bi(e)ne :blumen:

Ja,stimmt hach,ja die 80ger :wub: -lustig die Mode :lol:

Obwohl-in10 Jahren lacht man sich wieder schräg darüber was man heutzutage so

Mode nennt.


Damits nicht ganz



:offtopic: Der erste Knutschfleck damals = Guck mal... :lol: :lol: (ja.oder?)


Knutschflecken... oh je. Naja trag's mit Fassung. verstecken ist doch doof. Immerhin hast du einen bekommen. Die die da was gegen sagen sind doch nur neidisch ;)


Wie - abdecken!??! Ich hab die Teile immer mit Stolz getragen! (so nach dem Motto "schaut alle her - ich hab endlich mal einen in die Kiste gekriegt!" *gacker*).

Wer anderer Ansicht ist: Ist auch nur ein Hämatom, also Heparin Gel drauf. Hilft zwar nicht sofort, aber beschleunigt ungeheuer.


Wenn man sich für sowas schämt, dann sollte man sich einfach keinen machen lassen. So einfach ist das. "Nein" kann man auch in der Horizontalen sagen...



Kostenloser Newsletter