Ich bin ja noch nicht solange dabei und deshalb halte ich mich aus solchen Threads
eigentlich herraus,da mir der direkte
Vergleich zu früher fehlt.
Daher habe ich auch ,Dons Thread "FM öde?" zwar mitverfolgt,aber nichts dazu
geschrieben.
Hier werden aber nun auch neue User angesprochen,bzw. als Begründung angeführt.
Ich schreibe fast jeden Tag im IN/OUT Thread.Es gehört für mich einfach dazu.
Mich hat es noch nie gestört ,daß sich offensichtlich einige besser oder näher kennen.
Sowas erlebt man ja in einer Firma oder neuem Bekanntenkreis auch.Als "Neuer"
muß man sich erstmal zurecht finden und alle kennenlernen.
Ich selbst habe mich dort auch nie ausgegrenzt gefühlt.Im Gegenteil ,habe dort schon
Trost und Zuspruch bekommen und gebe beides auch gerne weiter.
Ich freue mich mit den anderen über bestandene Prüfungen,süße
Hunde,schönes Wetter,
usw.,kann es nachempfinden wenn jemand Kummer hat oder krank ist und wünsche
ihm alles gute !
Und wenn jemand Herzschmerz hat und auch wenn ich nicht weiß warum,tut es mir für
denjenigen leid.Und es ist dann auch nicht schlimm,wenn ich ihn zwar bedauern kann,
aber andere die richtigen Worte treffen.
Ich habe in der kurzen Zeit hier sehr viele neue User kommen sehen.Mal gabs nur eine Frage ,mal noch nicht mal eine Vorstellung und von den meisten hört man nie wieder was.
Ich denke wer echtes Interesse hat wird sich schon zurecht finden.Jeder hier im Forum mag doch eine oder mehere User gut leiden und andere wieder nicht.
Das hat man doch schnell raus.Wie im Leben halt!
Klar,sind wir hier Gäste und müssen uns an Regeln halten die jeder halt akzeptieren
muß - sie dienen u.a. auch unserem Schutz.Und wenn ich hier nun lese das einige
wegwollen finde ich ,das sehr traurig.
Es war ja ein Denkanstoß und kein Verbot ! und darüber nachgedacht wird ja nun
öffentlich ,dank dieses Threads. Und das finde ich sehr nützlich.
Und zu guter Letzt: Die Smilies stören mich überhaupt nicht.Schließlich schreiben wir
hier keine Bewerbungen oder Lebensläufe.Ein Smilie unterstreicht für mich nur,daß geschriebene oder setzt es in rechte Licht,vorallem wenn etwas missverständlich ist.
Manche sind sehr lustig und schön und es wird ja niemand damit beleidigt.
Klar,gibt es Regeln und als wir uns hier regiestriert haben,haben wir ja zugestimmt diese einzuhalten.Und das muß auch überwacht werden.
Aber der IN/OUT Thread ist denke ich einer der harmloseren Threads und ich lese ihn
jeden Tag gerne.