Schoko-Eis-Fleck auf weißem T-Shirt

Hallo Muddies !

Trotz Gallseife bekomme ich diesen doofen Eisfleck aus dem Lieblings-Shirt meiner besseren Hälfte nicht raus.
Welche Tipps habt Ihr da noch für mich.
Ich befürchte ja nur, daß ich den Fleck in der Zwischenzeit schön fixiert habe..... unsure.gif

Danke im Voraus !
Petra.
An Schokolade (oder Kakao bei meinen Kindern) bin ich auch schon fast verzweifelt.

Beim weißen T-Shirt versuch es mit Bleichen. Entweder "milde Bleiche" (Ace o. ä.) auf den Fleck geben und ruhig etwas länger wirken lassen.

Oder mit Chlor (Dan Chlorix o.ä.) Auf ein Küchenpapier geben und abtupfen, reicht völlig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal Bitte da ob dir der Tip weiterhilft flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Bügelfleck aus T-Shirt Jägermeister fleck aus farbigen T-shirt entfernen Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Gewinner der Amazon-Gutscheine dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich