Wer kann dieses Spiel lösen? ich kanns einfach nicht

Ich hoffe mal jemand kann das Spiel lösen und mir dann die Lösung sagen.
Bin schon ewig am versuchen.
Hier ist es:
http://www.testedich.de/tests/mib/mib.php3

Bearbeitet von Berndilein am 06.05.2008 21:59:03
Ich hab das aus Holz, wo man Figuren hin und her schieben muss...

Ich hols mal raus, ich konnte das nämlich mal laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK. Nett von dir. Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie beweg ich da denn was?? blink.gif

Das geht bei mir überhaupt nicht icon_mauer.gif



Beim Holzspiel hab ich es hin bekommen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also musst auf die Figuren klicken, die ins Boot sollen, dann auf das Boot drücken und schon segelt es zur anderen Seite. smile.gif

Bearbeitet von Berndilein am 06.05.2008 22:17:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dummes Spiel..... wacko.gif

Oder doch dummes Lichtlein... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir segelt nix sad.gif

Ich klicke zwei Alien an, dann das Boot, ein Alien muss dann wieder zurück. Aber dann kommt immer die Info, dass das Boot auf der anderen Seite ist sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. Gib die Adresse vielleicht mal von Hand ein. Kann ja sein, dass es dann geht.
2. Kannst mir sagen wie dus mit Holz geschafft hast?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss mal weg. Morgen früh raus. wacko.gif
Schaue morgen nochmal rein.
N8i
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt per PN


Vielleicht will hier ja noch jemand rätseln flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei mir funktioniert da gar nichts. blink.gif

Entweder ist das Boot auf der anderen Seite oder es ist voll. laugh.gif

Bewegen will es sich allerdings kein Millimeter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab immer ein Schlachtfeld..... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Berndilein, 06.05.2008)
....kann das Spiel lösen und mir dann die Lösung sagen.

Du wolltest die Lösung haben, hier ist sie:
( wer noch rätseln will braucht ja nicht weiterlesen)

A = Alien B = Männer

2 A rüber, 1 A zurück
2 A rüber, 1 A zurück
2 B rüber, 1 A + 1 B zurück,
2 B rüber, 1 A zurück,
2 A rüber, 1 A zurück,
2 A rüber

Hier ein Onlinespiel der Sparda Bank, da soll man Fußball spielen und die schnellsten 5 können etwas gewinnen. Es lässt sich auch ohne Registrierung spielen, dann kann man aber nicht gewinnen.

Bearbeitet von zwiebelwurz am 06.05.2008 22:46:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zwiebelwurz, 06.05.2008)
Hier ein Onlinespiel der Sparda Bank, da soll man Fußball spielen und die schnellsten 5 können etwas gewinnen. Es lässt sich auch ohne Registrierung spielen, dann kann man aber nicht gewinnen.

https://www.spardamastercard-shop.de/web/news/spiel.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jipiiiiiiiih!!!! Ich hab's geschafft!!! applause.gif
Soll ich's verraten?

Grüßli vom Bonsai
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay.....ich seh schon - da war jemand schneller! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir bewegt sich nix ranting.gif

Aber ich wusste die Lösung auch sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir, firefox, ging auch nichts, mit internet explorer funktionierts, und jetzt mach ich mich ans ausprobieren, lösung hab ich nämlich extra nicht gelesen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ich bin auch mit Firefox drin


muss ich schnell ausprobieren mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt. Mit dem Fuchs funktioniert es nicht... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sieht schon gleich ganz anders aus applause.gif

Ich hatte beim Firefox nichtmal die Inseln sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenns mit dem Fuchs nicht geht, dann ist es kein gutes Spiel. Dann spiel ichs auch nicht. Auch wenn ich die Antwort durch Nachdenken gefunden hatten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Genieße den Moment! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Alte Spiele: .... unter Win XP prof Suche Ideen für bombastisches VtM-Halloween: Kainskinder feiern Halloween