HIgloss Superkonzentrat - Wer nutzt es? HIgloss Superkonzentrat Top oder Flopp?


Hallo, wer von euch nutzt das Higloss Superkonzentrat?

Hält es was die Werbung verspricht?


Hm, die Marke kenne ich nicht.


Also, meiner Ansicht nach hält es nicht (alles) was man sich davon verspricht. Jedenfalls sind die Fensterscheiben nicht fleckenlos. Tatsache ist aber, daß es einen gewiessen Abperleffekt schon hat. Nur: so alles runter wäscht es nicht. Nochmal würde ich es nicht kaufen - wenn man pingelig ist, ist es nicht gut genug, und fürs Großzügig-über-verbliebene-Flecken-weggucken ist es mir zu teuer.
Gut ist es aber für Autoscheiben, besonders die Windschutzscheibe, da perlt es schön runter, wenns regnet - und man "wischt" ja auch mit dem Scheibenwischer nach.


Hallo, meinst du das Higloss Oberflächenschutz oder das Superkonzentrat, was diesen Abperleffekt hat?


Das, das diesen Abperleffekt hat (oder haben soll)...


Ich habe mir gestern das Higloss Superkonzentrat bei Channnel 21 bestellt. Mal schaun was es so verspricht...



Kostenloser Newsletter