HIgloss Superkonzentrat - Wer nutzt es? HIgloss Superkonzentrat Top oder Flopp?

Hallo, wer von euch nutzt das Higloss Superkonzentrat?

Hält es was die Werbung verspricht?
Hm, die Marke kenne ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, meiner Ansicht nach hält es nicht (alles) was man sich davon verspricht. Jedenfalls sind die Fensterscheiben nicht fleckenlos. Tatsache ist aber, daß es einen gewiessen Abperleffekt schon hat. Nur: so alles runter wäscht es nicht. Nochmal würde ich es nicht kaufen - wenn man pingelig ist, ist es nicht gut genug, und fürs Großzügig-über-verbliebene-Flecken-weggucken ist es mir zu teuer.
Gut ist es aber für Autoscheiben, besonders die Windschutzscheibe, da perlt es schön runter, wenns regnet - und man "wischt" ja auch mit dem Scheibenwischer nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, meinst du das Higloss Oberflächenschutz oder das Superkonzentrat, was diesen Abperleffekt hat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das, das diesen Abperleffekt hat (oder haben soll)...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir gestern das Higloss Superkonzentrat bei Channnel 21 bestellt. Mal schaun was es so verspricht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
TOP 10 Grundnahrungsmittel Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Maria Theresia - top oder flopp? Petition Frauen in die Aufsichtsräte: Bitte zur Mitzeichnung Edelstahloberflächen richtig putzen: Edelstahloberfläche Kühlschrank Fühl mich in der Firma nicht mehr wohl -: Inkompetente Manager Morgens-der-1.-Blick-in-den-Spiegel --> Kreisch! Wie kacke kann man noch aussehen?? :o/