Geburtstagsgeschenk schicken: Suche kleines, leichtes Geschenk

Suche für eine Freundin, die im Ausland wohnt ein kleines nettes Geschenk, dass man am besten als Brief verschicken kann (darf also nicht schwerer als 2 kg sein) um Portokosten zu sparen. Wusste nicht, dass ein Auslandspaket schon über 15 Euro kostet!!
Sollte lediglich irgendeine kleine, nette Aufmerksamkeit sein, über die sich eine 43-Jährige sportliche, modische Frau einfach freut wenn sie es auspackt.

Bin für jede Idee dankbar!!

lg M.
Hallo Macarena!

Wie wär´s denn mit ein Paar Flip-Flops wenn Du Ihre Schuhgröße kennst.

Hab ich letztes Jahr einmal gemacht und war genau das richtige.

Viel Spaß beim Schenken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hälst du von einer schönen CD ? Wenn du ihren Musikgeschmack weißt!

Oder mix selbst was zusammen, was Sie gerne hört so ne Art Medley aus Liedern die du gern hörst!

Eine CD ist nicht schwer und kann man gut verschicken!

Oder über einen Blumenversanddienst in dem Land ihr einen Strauss Blumen schicken lassen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, rein aus Transportgründen wäre dann wohl ein Gutschein am idealsten...Der ist allerdings nun nicht ganz so persönlich..

Ne CD? Vielleicht nen Hörbuch, falls sie sowas mag?

Nen Seidenschal? Falls du ihren Geschmack kennst und sie sowas mag...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gutschein ins Ausland? Ob der dann eingelöst wird, keine Ahnung.

Da Du nicht geschrieben hast, wo das Geschenk hingehen soll, erkundige Dich erst nach den Einfuhrbedingungen des Landes. Nicht dass es zurückkommt. Ich weiß von ner Kolln., dass ein Weinpaket nach Norwegen zurückkam.

Bearbeitet von Renate54 am 20.05.2008 09:23:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es denn mit einem schönen Seidenschal. So was kann man ganz flach verpacken und idt auch was ausgefalleneres, wenn man so was trägt natürlich.

Viel Spass beim raussuchen
Gruß
tierlieb
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seidenschal wäre jetzt mir auch spontan eingefallen oder ein witziges T-Shirt. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein bisschen Make up fänd ich ganz nett. Kajalstift, Lippenstift, Lidschatten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist zwar auch etwas unpersoenlich, aber Amazon.de liefert doch auch ins Ausland und gar nicht so teuer. Ich nutze diesen Service regelmaessig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einer Freundin letztens ein selbstgemachtes Foto-Büchlein geschickt. Mit Fotos aus gemeinsamen Zeiten und die dann mit einer kleinen Geschichte und Kommentaren versehen.

Hat sie sich sehr drüber gefreut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum nicht einfach mal (wie in alten Zeiten) eine "Casi" aufnehmen... biggrin.gif Ich meine, wenn Deine Freundin Anfang der Vierziger ist, kennt sie sowas doch sicher auch noch...und ich finde, DAS zeugt wirklich von Freundschaft...was für eine Arbeit: Titel raussuchen (womöglich noch von LP oder Single), aufnehmen, eine nette Hülle basteln (die Titel mit Interpreten)....
Naja, und ansonsten finde ich die Idee mit einemBuch von Amazon auch nicht schlecht (ich freue mich IMMER über Bücher) und ums persönlicher zu machen, kann man ja noch ein Kärtchen hinterher schicken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi da habe ich was feines für dich, schau dich einfach mal bei dawanda.de um die haben sehr viele nette kleine Sachen die selber gemacht sind und die Kosten sind auch nicht zu hoch .
Habe selber schon ein paar Sachen erworben und die Resonanz war immer hevoragend.

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Lausbub,

der Link ist echt der Hammer.
Suche schon Ewigkeiten nach schönen Babydecken.
Hier habe ich sie gefunden,

DANKE!!! wub.gif

Da kann man auch wunderschöne kleine/leichte Geschenke finden.

Alles Liebe Lissi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Thema ich ein absoluter Fan davon weil du die Sachen auch nicht überrall findest .
Die haben auch eine gewisse Qualität biggrin.gif
Hat mich gefreut dir weiter zu helfen.

Lg Bobby
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Ich mag heut was "Leichtes": ...was ist das? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Geschenk für meine Großeltern Anti-Allergie-Tabletten Unnötige Geschenke?! Wo ist bei euch die Grenze? Ihr Kinderlein kommet: Weihnachten und Adventszeit wie es einma
Passende Tipps