before sunrise / after sunset

huhu zusammen,

hab jetz die beiden filme gesehen. bin jetz aber vom 2. teil enttäuscht, weil der so abrupt endet.
das nach dem ersten ne fortsetzung folgt war klar, aber das diese so endet...
irgendwie komisch diese beiden filme

kennt ihr die filme (mit ethan hawke und julie deply) und wie fandet ihr sie?
Ich habe auch kürzlich beide Filme gesehen.

Den ersten Teil fand ich echt gut und war dann auf den zweiten Teil gespannt... Den zweiten fand ich irgendwie sehr in die Länge gezogen und das Ende kam dann aber doch plötzlich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich war das nicht so klar, dass eine Fortsetzung folgt. Immerhin lagen 9 Jahre dazwischen.
Before Sunrise und Before Sunset gehören zu meinen absoluten Lieblingsstreifen. Ich liebe diese tiefen aber witzigen Dialoge, das Gefühl das die Schauspieler rüberbringen. Es wirkt einfach echt. Unsicher, voller Zweifel, mit Kribbeln im Bauch und der Angst einander nicht halten zu können. Und Before Sunrise auch noch gedreht in meiner Lieblingsstadt Wien... Der zeitliche Abstand zwischen den Filmen macht die Entwicklung der Protagonisten glaubhaft.
Ich finde auch der zweite passt sehr gut. Wenn er auch die Spannung rausgenommen hat. Denn nach dem ersten habe ich mich jahrelang gefragt, ob sie sich wieder gesehen haben.

Let me sing you a waltz...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Minzschokolade: wo kaufen? Kuchen: Schokolade sinkt auf den Boden After-Eight-Torte: Kann das schmecken? Wie habt ihr eure Wände gestrichen/gestaltet? Mal wieder gefälschte Rechnungen ... TMS Logistik GmbH Rost im Wok Dringend Lesen: Virus Mail Ätzendes Deo bei PLUS: im wahrsten Sinne des Wortes
Passende Tipps
Tequila Noon
8 2
Cool Skin und die ewig leeren After shave Kartuschen
21 16
Yellow Sunset
6 3
Sunset (Sommercocktail ohne Alkohol)
3 1