Rost im Wok

Hallo Leute,

ich hoffe, hier hat jemand Erfahrung mit meinem Problem.

Habe einen Wok aus Gusseisen, der innen leichte Rostflecken aufweist. Gibt es ein Mittel, das hier Abhilfe schafft?

Es gibt ja viele Mittel gegen Rost, aber meist an Eisen oder Kleidung und schließlich soll der Wok weiter verwendet werden.

Und das größte Problem kommt erst noch....

Es ist der Wok meiner EX und sie will ihn zurück. :wacko:

Help me please before i die! :lol: :lol: :lol:
Na, dann ist ja wohl Eile geboten.

Probier mal den Schmutzradierer, oder diesen blau/grauen Spontex? Schwamm. Die graue Seite ist extra fuer Toepfe.

Viel Glueck!
Gefällt dir dieser Beitrag?
reibe es mal ein wenig mit salz und speiseöl aus, müsste dann weg sein, haben früher die Pfannen in der Lehre auch wieder hinbekommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Chinesisch ganz einfach: schnelles essen ganz lecker Hält Silit Antihaft-Schicht länger? Ofen in Edelrostoptik reinigen? Markise nicht waschbar Wok: normale Pfanne? Wok: Kochen im Wok Frühlingsrollen: SAU LEGGA Ente Süß-Scharf
Passende Tipps
Tofupfanne mit Gemüse
Tofupfanne mit Gemüse
7 3
Bambuspute im Wok
1 1
Jiachang Doufu
Jiachang Doufu
14 0
Pfannengerührter Drachen und Phönix (asiatische Küche)
31 2