was macht ihr bei langeweile????

ich fang immer an kekse zu backen wenns mir langweilig wird. und wie vertreibt ihr eure zeit?
Ich geh in den Frag-Mutti Chat whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir ist's eigentlich nie langweilig wenn ich hier bin laugh.gif
die zeit geht wahnsinnig schnell vorüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich hier bin, ist mir nie langweilig, wenn die Seite nebenher läuft nicht
und wenn ich nicht hier bin, auch nicht laugh.gif

Direkte Langeweile kenne ich nicht, weil ich meistens mit etwas beschäftigt
bin. Nicht rastlos, aber auch nicht ruhelos wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich langeweile habe, gehe ich spazieren (mit hund)
oder ich meditiere, dabei geht die zeit schnell rum
oder zu frag-mutti
oder in den chat

manchmal versuche ich dann, eine short story zu schreiben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit ich bei den "Muttis" bin, war mir nicht mehr langweilig.
Erst recht nicht, seit es den chat gibt.

yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag- Mutti- Forum strapazieren oder, wenns Wetter paßt (wie heute) im Garten werkeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Also Langeweile kenn ich auch nicht und seit ich bei Frag-Mutti bin erst recht nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir ist auch nie langweilig.im gegenteil, habe immer zu wenig zeit,... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif Ich weiss es garnicht so genau, unsure.gif Langeweile habe ich so gut wie nie smile.gif Wenn ich mal Zeit habe dann falle ich auf die Couch oder ins Bett und schlafe wub.gif darum habe ich dann wohl nie direkte Langeweile weil ich die verschlafe smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne keine langeweile habe zu vielen Hobbys.
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif also ich habe nie langeweile. im gegenteil. der tag wird mir immer zu kurz[CO ich habe soviel hobby's und in pension bin ich auch. aber trotzdem schaffe ich nie alles was ich mir vornehmen. whistling.gif

schönen tag - lg goldie
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 11:26:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 24.07.2005)
Früher habe ich eine Patience gelegt,
heute spiele ich Mahjongg auf dem Rechner.

Gruß,
MEike

Probiere mal Canasta. Sehr spannend bei Yahoo smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 11:25:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag - Mutti vertreibt alle Langeweile! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langweile kenn ich nicht blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich geh ins FM-Forum


oder



ich ärgere mein Kater augenzwinkern.gif teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das neue Spiel spielen... wacko.gif wacko.gif

Bearbeitet von fiona123 am 24.07.2005 21:12:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mandalas ausmalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne Langeweile nur wenn ich nicht Zuhause bin.
Z.B. Beispiel auf einer stinklangweiligen Geburtstagsfeier wo man (Ich) anstandshalber hin muß. Dann denk ich so für mich "Boa is das langweilig" und sitz die Zeit ab.
Ich bin auch kein Strandlieger wie meine Freundinnen. Die können das stundenlang.
Mir ist dann langweilig. Ich steh dann auf und geh spazieren, aber das wird mir dann irgendwann so alleine auch langweilig.
Oder wenn ich irgendwo lange warten muß wird mir langweilig. Dann suche ich das Gespräch zu andern Leuten die um mich sind.
Findet ihr mich eigentlich langweilig ?
wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kiwi1809, 24.07.2005)
ich geh ins FM-Forum


oder



ich ärgere mein Kater augenzwinkern.gif teufel.gif

Armer Speedy... tongue.gif Dann muß er weiter lesen- und schreibenlernen!!! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 25.07.2005)
Ich kenne Langeweile nur wenn ich nicht Zuhause bin.
Z.B. Beispiel auf einer stinklangweiligen Geburtstagsfeier wo man (Ich) anstandshalber hin muß. Dann denk ich so für mich "Boa is das langweilig" und sitz die Zeit ab.
Ich bin auch kein Strandlieger wie meine Freundinnen. Die können das stundenlang.
Mir ist dann langweilig. Ich steh dann auf und geh spazieren, aber das wird mir dann irgendwann so alleine auch langweilig.
Oder wenn ich irgendwo lange warten muß wird mir langweilig. Dann suche ich das Gespräch zu andern Leuten die um mich sind.
Findet ihr mich eigentlich langweilig ?
wacko.gif

nee, das ist nicht langweilig, Annette!
Machst Du schon ganz richtig.
Mache ich auch so, nur muß ich vorher das prägnanteste Kapitel meines Buches geschafft haben! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langeweile gibt es für ( oder dürfte es ) Menschen eigentlich nicht geben, wir haben soviel Sinne die wir ausreizen können , man muss nur gewillt sein es zuzulassen , sich ausruhen und einfach mal nichts machen hat nichts mit Langeweile zu tun. Auch Mutti ist eine Art der Entspannung und Geistiger - Fithaltung, also Fit For Fun flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eigentlich auch nie Langeweile...es warten Bücher auf mich, die ich schon lange lesen wollte, etc... ausserdem habe ich kein Problem wenn ich Zeit habe, mich einfach ins Bett zu legen und vor mich hin zu träumen...

Ausserdem hänge ich viel am Rechner, FM oder sonstiges.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 23.07.2005)
ich fang immer an kekse zu backen wenns mir langweilig wird. und wie vertreibt ihr eure zeit?

Schick mal nen paar Kekse wenn dir wieder langweilig ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langeweile kenne ich nicht. Bin den ganzen Tag arbeiten und komme spaet nach Hause, dann kochen und das allernoetigste im Haushalt. Wochenende einkaufen und alles liegengebliebene erledigen. Dann noch Freunde treffen, lesen, telefonieren, Radtour machen - das wars.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wie bereits gesagt, habe ich keine langeweile. Nur musste ich leider feststellen, dass ich nicht gut allein sein kann. Das ist ein Thema, an dem ich noch arbeiten muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 25.07.2005)
Also, wie bereits gesagt, habe ich keine langeweile. Nur musste ich leider feststellen, dass ich nicht gut allein sein kann. Das ist ein Thema, an dem ich noch arbeiten muss.

Das kenne ich auch. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich fast keine Gelegenheit habe, alleine zu sein...um meine Freunde alle regelmässig zu sehen, ist fast jeden abend nach der Arbeit jemand zu Besuch blink.gif

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 25.07.2005)

Schick mal nen paar Kekse wenn dir wieder langweilig ist...

ne dünni, die kekse gehen natürlich an minikeks!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 25.07.2005)
ne dünni, die kekse gehen natürlich an minikeks!!!

Was sind das für Kekse, die du backst?

HANFKEKSE

340 g Mehl
280 g Butter
140 g Staubzucker
140 g Hanfsamen geschält
4 Dotter
Vanillezucker

Alle Zutaten rasch zu einem Mürbteig kneten, dünn ausrollen und beliebig ausstechen. Bei 170 Grad hell backen. Die Kekse natur lassen oder nach Belieben verzieren.

Bearbeitet von Der Dünni am 25.07.2005 13:55:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://img349.imageshack.us/my.php?image=m...entopgun7af.jpg]


also ich zeichne, wenn ich Langeweile habe...

http://img227.imageshack.us/img227/8329/me...ntita8et.th.jpg

und sonst ärger ich meinen Mann und meine Kinder.
Wenn ich dann immer noch LANGEWEILE habe, versuche ich mich mit meinem PC auseinanderzusetzten...
manchmal bekomm ich dat hin mit den bescheuerten Fotos, dann wieder nicht *grummel Werdedaswohlnieverstehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 25.07.2005)
Zitat (Der Dünni, 25.07.2005)

Schick mal nen paar Kekse wenn dir wieder langweilig ist...

ne dünni, die kekse gehen natürlich an minikeks!!!

Laß das aber nicht unser Krümelmonster Katja hören! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[/IMG]

noch ein versuch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 23.07.2005)
Ich geh in den Frag-Mutti Chat whistling.gif

ICH AUCH!!!!
Aber bei mir kommt nicht so oft Langeweile auf, weil wit zum teil noch auf einer kleinen Baustelle wohnen und da gibt es immer was zu tun. Abends leg ich dann meistens die Beine hoch und les ein gutes Buch.



cathie rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, das krümelmonster kriegt auch welche ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und warum bekomme ich keine ab ??? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langeweile ?

Was ich da mache ?

Hm, ich langweile mich dann immer. biggrin.gif

Nee, im Ernst, mir geht es wie Annette.
Ich kenne Langeweile nur in Situationen,
in denen ich warten muß und selbst
dann habe ich nicht immer Langeweile,
weil mir so viel im Kopf rumschwirrt.

Ich muß den lieben langen Tag
soviel erledigen... dass ich bei
Langeweile an wichtige Dinge denke,
die ich halt noch machen muß.

Kann mich einer verstehen ? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versuchs Christine *sfg

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ bine


Was meinst du nur, wie der schreiben gelernt hat peitsche.gif augenzwinkern.gif peitsche.gif
























Wer glaubt ich sei ein Tierquäler hat leider pech...... wub.gif I love animals!!!!

Bearbeitet von kiwi1809 am 25.07.2005 22:00:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm
ESSEN rofl1.gif

nicht unbedingt smile.gif

hmm , langeweile.. also schlafen kommt oft vor smile.gif

oder ich bin am pc.. bin in foren.. oder mach was mit meinem grafikprogramm,
oder ich fahr zu meiner freundin und unternehm was mit ihr..

ganz verschieden biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo lanie
wie ich sehe, bist du eine wühlmaus laugh.giflaugh.giflaugh.gif
viele alte freds holst du aus der verbannung....wogegen ich natürlich nichts habe. laugh.giflaugh.gif
wühl nur weiter rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif das erfrischt das forum wieder.

EDIT: der wühli war etwas zu gross laugh.giflaugh.gif

Bearbeitet von bonny am 08.10.2005 16:46:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu bonny,
ja bin echt bissi am wühlen smile.gif
Weiß nicht genau wo. aber da gabs nen Thread da stand.. man soll bissi suchen bevor man immer ein neues Thema eröffnet smile.gif
Naja und ich schau man an sich hier mal bissi um,
bei Themen die wo dann schon etwas älter sind lass ich es,
aber in den Themen in denen ich geantwortet habe..
denke ich .. das es auch für andere neuen Mitglieder was zum antworten gibt smile.gif

Und wenn es das Forum erfrischt ist es ja um so besser rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lanie das machst du schon richtig laugh.gif laugh.gif
es ist sowieso alles ein bisschen
ausgelatscht laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ts...
na dann sollten wir mal neubesohlen tongue.gif

aber ich denke.. wenn sich neue beteiligen und die "alten mitglieder" sich auch wieder beteiligen weht eine frische prise durch das forum dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 08.10.2005)
ts...
na dann sollten wir mal neubesohlen tongue.gif

aber ich denke.. wenn sich neue beteiligen und die "alten mitglieder" sich auch wieder beteiligen weht eine frische prise durch das forum dribble.gif

das seh ich auch so.....gut überlegt lanie laugh.gif laugh.gif wühl weiter
ich schau dann gegen abend wieder vorbei wie weit du
gekommen bist wub.gif wub.gif wub.gif du wühlmaus rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif
na mal sehen ob ich FÜR MICH noch was interessantes finde wub.gif

bis heute abend dann biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Frau und ich wünschen uns nichts sehnlicher als drei Tage Langeweile am Stück. Wir arbeiten beide, haben eine grosse Wohnung und zwei Kinder im besten Teeny-alter. Was ist Langeweile?
Wenn ich freie Zeit habe lese ich, falte Origami-Viecher, oder gehe ins Fitnessstudio. Langeweile stellt sich allerdings auch nach drei Wochen Urlaub nicht ein. Die letzte Langeweile hatte ich vor über zwanzig Jahren, nach drei Monaten Arbeitslosigkeit.
Später hab ich geheiratet, das verträgt sich nicht mit Langeweile wub.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe nie Langeweile im Gegenteil, ich genieße jede Minute die ich mir nehme um mal faul zu sein und um in mir selbst spazieren zugehen, meine Gedanken zu ordnen, oder mir irgendetwas auszumalen was ich an neuen Projekten starte, ich brauche diese Zeit wie die Luft zum atmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig Langeweile hab ich selten. Und wenn, dann ist es die Art Langeweile, bei der sowieso nichts Spaß macht und ich unzufrieden bin.

Wenn ich die Art Langeweile hab, in der ich mich entscheide, was ich als nächstes tue, lande ich meist an einem Schnittmuster, das ich für mich passend mache. Oder ich lese Nähanleitungen, verstehe sie nicht und plane ein neues Teil nach meiner altbewährten Methode. Das sind für mich auch die besten Möglichkeiten, richtig abzuschalten. Am besten noch, wenn beim Schnittmuster zeichnen ein Hörbuch läuft...


Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Telefonieren... ...und nicht mehr damit aufhören wollen? Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Familienfeier - Spiel: Familienduell Kinder, Kinder: meine Nerven