was macht ihr bei langeweile????


ich fang immer an kekse zu backen wenns mir langweilig wird. und wie vertreibt ihr eure zeit?


Ich geh in den Frag-Mutti Chat :pfeifen:


mir ist's eigentlich nie langweilig wenn ich hier bin :lol:
die zeit geht wahnsinnig schnell vorüber.


Wenn ich hier bin, ist mir nie langweilig, wenn die Seite nebenher läuft nicht
und wenn ich nicht hier bin, auch nicht :lol:

Direkte Langeweile kenne ich nicht, weil ich meistens mit etwas beschäftigt
bin. Nicht rastlos, aber auch nicht ruhelos ;)


wenn ich langeweile habe, gehe ich spazieren (mit hund)
oder ich meditiere, dabei geht die zeit schnell rum
oder zu frag-mutti
oder in den chat

manchmal versuche ich dann, eine short story zu schreiben


Seit ich bei den "Muttis" bin, war mir nicht mehr langweilig.
Erst recht nicht, seit es den chat gibt.

:yes:


Frag- Mutti- Forum strapazieren oder, wenns Wetter paßt (wie heute) im Garten werkeln.


:rolleyes: Also Langeweile kenn ich auch nicht und seit ich bei Frag-Mutti bin erst recht nicht :D


mir ist auch nie langweilig.im gegenteil, habe immer zu wenig zeit,... :o


:mellow: Ich weiss es garnicht so genau, :unsure: Langeweile habe ich so gut wie nie :) Wenn ich mal Zeit habe dann falle ich auf die Couch oder ins Bett und schlafe :wub: darum habe ich dann wohl nie direkte Langeweile weil ich die verschlafe :)


Ich kenne keine langeweile habe zu vielen Hobbys.

:P also ich habe nie langeweile. im gegenteil. der tag wird mir immer zu kurz[CO ich habe soviel hobby's und in pension bin ich auch. aber trotzdem schaffe ich nie alles was ich mir vornehmen. :pfeifen:

schönen tag - lg goldie


...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 11:26:12


Zitat (MEike @ 24.07.2005 - 16:02:59)
Früher habe ich eine Patience gelegt,
heute spiele ich Mahjongg auf dem Rechner.

Gruß,
MEike

Probiere mal Canasta. Sehr spannend bei Yahoo :)

...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 11:25:50


Frag - Mutti vertreibt alle Langeweile! :pfeifen:

Langweile kenn ich nicht :blink:


ich geh ins FM-Forum


oder



ich ärgere mein Kater :zwinkern: :teufel:


Das neue Spiel spielen... :wacko: :wacko:

Bearbeitet von fiona123 am 24.07.2005 21:12:23


Mandalas ausmalen


Ich kenne Langeweile nur wenn ich nicht Zuhause bin.
Z.B. Beispiel auf einer stinklangweiligen Geburtstagsfeier wo man (Ich) anstandshalber hin muß. Dann denk ich so für mich "Boa is das langweilig" und sitz die Zeit ab.
Ich bin auch kein Strandlieger wie meine Freundinnen. Die können das stundenlang.
Mir ist dann langweilig. Ich steh dann auf und geh spazieren, aber das wird mir dann irgendwann so alleine auch langweilig.
Oder wenn ich irgendwo lange warten muß wird mir langweilig. Dann suche ich das Gespräch zu andern Leuten die um mich sind.
Findet ihr mich eigentlich langweilig ?
:wacko:


Zitat (kiwi1809 @ 24.07.2005 - 21:11:32)
ich geh ins FM-Forum


oder



ich ärgere mein Kater :zwinkern: :teufel:

Armer Speedy... :P Dann muß er weiter lesen- und schreibenlernen!!! :o

Zitat (Annette @ 25.07.2005 - 00:34:25)
Ich kenne Langeweile nur wenn ich nicht Zuhause bin.
Z.B. Beispiel auf einer stinklangweiligen Geburtstagsfeier wo man (Ich) anstandshalber hin muß. Dann denk ich so für mich "Boa is das langweilig" und sitz die Zeit ab.
Ich bin auch kein Strandlieger wie meine Freundinnen. Die können das stundenlang.
Mir ist dann langweilig. Ich steh dann auf und geh spazieren, aber das wird mir dann irgendwann so alleine auch langweilig.
Oder wenn ich irgendwo lange warten muß wird mir langweilig. Dann suche ich das Gespräch zu andern Leuten die um mich sind.
Findet ihr mich eigentlich langweilig ?
:wacko:

nee, das ist nicht langweilig, Annette!
Machst Du schon ganz richtig.
Mache ich auch so, nur muß ich vorher das prägnanteste Kapitel meines Buches geschafft haben! :lol:

Langeweile gibt es für ( oder dürfte es ) Menschen eigentlich nicht geben, wir haben soviel Sinne die wir ausreizen können , man muss nur gewillt sein es zuzulassen , sich ausruhen und einfach mal nichts machen hat nichts mit Langeweile zu tun. Auch Mutti ist eine Art der Entspannung und Geistiger - Fithaltung, also Fit For Fun :blumen:


Ich habe eigentlich auch nie Langeweile...es warten Bücher auf mich, die ich schon lange lesen wollte, etc... ausserdem habe ich kein Problem wenn ich Zeit habe, mich einfach ins Bett zu legen und vor mich hin zu träumen...

Ausserdem hänge ich viel am Rechner, FM oder sonstiges.

Murphy


Zitat (aglaja @ 23.07.2005 - 21:05:45)
ich fang immer an kekse zu backen wenns mir langweilig wird. und wie vertreibt ihr eure zeit?

Schick mal nen paar Kekse wenn dir wieder langweilig ist...

Langeweile kenne ich nicht. Bin den ganzen Tag arbeiten und komme spaet nach Hause, dann kochen und das allernoetigste im Haushalt. Wochenende einkaufen und alles liegengebliebene erledigen. Dann noch Freunde treffen, lesen, telefonieren, Radtour machen - das wars.


Also, wie bereits gesagt, habe ich keine langeweile. Nur musste ich leider feststellen, dass ich nicht gut allein sein kann. Das ist ein Thema, an dem ich noch arbeiten muss.

Zitat (Paradiesvogel @ 25.07.2005 - 11:53:05)
Also, wie bereits gesagt, habe ich keine langeweile. Nur musste ich leider feststellen, dass ich nicht gut allein sein kann. Das ist ein Thema, an dem ich noch arbeiten muss.

Das kenne ich auch. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich fast keine Gelegenheit habe, alleine zu sein...um meine Freunde alle regelmässig zu sehen, ist fast jeden abend nach der Arbeit jemand zu Besuch :blink:

Grüße
Murphy

Zitat (Der Dünni @ 25.07.2005 - 10:49:39)

Schick mal nen paar Kekse wenn dir wieder langweilig ist...

ne dünni, die kekse gehen natürlich an minikeks!!!

Zitat (aglaja @ 25.07.2005 - 13:47:18)
ne dünni, die kekse gehen natürlich an minikeks!!!

Was sind das für Kekse, die du backst?

HANFKEKSE

340 g Mehl
280 g Butter
140 g Staubzucker
140 g Hanfsamen geschält
4 Dotter
Vanillezucker

Alle Zutaten rasch zu einem Mürbteig kneten, dünn ausrollen und beliebig ausstechen. Bei 170 Grad hell backen. Die Kekse natur lassen oder nach Belieben verzieren.

Bearbeitet von Der Dünni am 25.07.2005 13:55:43

http://img349.imageshack.us/my.php?image=m...entopgun7af.jpg]


also ich zeichne, wenn ich Langeweile habe...

http://img227.imageshack.us/img227/8329/me...ntita8et.th.jpg

und sonst ärger ich meinen Mann und meine Kinder.
Wenn ich dann immer noch LANGEWEILE habe, versuche ich mich mit meinem PC auseinanderzusetzten...
manchmal bekomm ich dat hin mit den bescheuerten Fotos, dann wieder nicht *grummel Werdedaswohlnieverstehen

Zitat (aglaja @ 25.07.2005 - 13:47:18)
Zitat (Der Dünni @ 25.07.2005 - 10:49:39)

Schick mal nen paar Kekse wenn dir wieder langweilig ist...

ne dünni, die kekse gehen natürlich an minikeks!!!

Laß das aber nicht unser Krümelmonster Katja hören! :D

[/IMG]

noch ein versuch


Zitat (obelix @ 23.07.2005 - 21:09:34)
Ich geh in den Frag-Mutti Chat :pfeifen:

ICH AUCH!!!!
Aber bei mir kommt nicht so oft Langeweile auf, weil wit zum teil noch auf einer kleinen Baustelle wohnen und da gibt es immer was zu tun. Abends leg ich dann meistens die Beine hoch und les ein gutes Buch.



cathie :rolleyes:

ok, das krümelmonster kriegt auch welche ab.


Und warum bekomme ich keine ab ??? :heul:


Langeweile ?

Was ich da mache ?

Hm, ich langweile mich dann immer. :D

Nee, im Ernst, mir geht es wie Annette.
Ich kenne Langeweile nur in Situationen,
in denen ich warten muß und selbst
dann habe ich nicht immer Langeweile,
weil mir so viel im Kopf rumschwirrt.

Ich muß den lieben langen Tag
soviel erledigen... dass ich bei
Langeweile an wichtige Dinge denke,
die ich halt noch machen muß.

Kann mich einer verstehen ? :rolleyes:


Ich versuchs Christine *sfg

:P


@ bine


Was meinst du nur, wie der schreiben gelernt hat :peitsche: :zwinkern: :peitsche:
























Wer glaubt ich sei ein Tierquäler hat leider pech...... :wub: I love animals!!!!

Bearbeitet von kiwi1809 am 25.07.2005 22:00:05


hmm
ESSEN rofl

nicht unbedingt :)

hmm , langeweile.. also schlafen kommt oft vor :)

oder ich bin am pc.. bin in foren.. oder mach was mit meinem grafikprogramm,
oder ich fahr zu meiner freundin und unternehm was mit ihr..

ganz verschieden :D


hallo lanie
wie ich sehe, bist du eine wühlmaus :lol::lol::lol:
viele alte freds holst du aus der verbannung....wogegen ich natürlich nichts habe. :lol::lol:
wühl nur weiter roflroflroflrofl das erfrischt das forum wieder.

EDIT: der wühli war etwas zu gross :lol::lol:

Bearbeitet von bonny am 08.10.2005 16:46:31


huhu bonny,
ja bin echt bissi am wühlen :)
Weiß nicht genau wo. aber da gabs nen Thread da stand.. man soll bissi suchen bevor man immer ein neues Thema eröffnet :)
Naja und ich schau man an sich hier mal bissi um,
bei Themen die wo dann schon etwas älter sind lass ich es,
aber in den Themen in denen ich geantwortet habe..
denke ich .. das es auch für andere neuen Mitglieder was zum antworten gibt :)

Und wenn es das Forum erfrischt ist es ja um so besser rofl


lanie das machst du schon richtig :lol: :lol:
es ist sowieso alles ein bisschen
ausgelatscht :lol: :lol: :lol: :lol:


ts...
na dann sollten wir mal neubesohlen :P

aber ich denke.. wenn sich neue beteiligen und die "alten mitglieder" sich auch wieder beteiligen weht eine frische prise durch das forum :sabber:


Zitat (lanie @ 08.10.2005 - 16:51:02)
ts...
na dann sollten wir mal neubesohlen :P

aber ich denke.. wenn sich neue beteiligen und die "alten mitglieder" sich auch wieder beteiligen weht eine frische prise durch das forum :sabber:

das seh ich auch so.....gut überlegt lanie :lol: :lol: wühl weiter
ich schau dann gegen abend wieder vorbei wie weit du
gekommen bist :wub: :wub: :wub: du wühlmaus rofl

:o
na mal sehen ob ich FÜR MICH noch was interessantes finde :wub:

bis heute abend dann :D


Meine Frau und ich wünschen uns nichts sehnlicher als drei Tage Langeweile am Stück. Wir arbeiten beide, haben eine grosse Wohnung und zwei Kinder im besten Teeny-alter. Was ist Langeweile?
Wenn ich freie Zeit habe lese ich, falte Origami-Viecher, oder gehe ins Fitnessstudio. Langeweile stellt sich allerdings auch nach drei Wochen Urlaub nicht ein. Die letzte Langeweile hatte ich vor über zwanzig Jahren, nach drei Monaten Arbeitslosigkeit.
Später hab ich geheiratet, das verträgt sich nicht mit Langeweile :wub: !


Ich habe nie Langeweile im Gegenteil, ich genieße jede Minute die ich mir nehme um mal faul zu sein und um in mir selbst spazieren zugehen, meine Gedanken zu ordnen, oder mir irgendetwas auszumalen was ich an neuen Projekten starte, ich brauche diese Zeit wie die Luft zum atmen.


Richtig Langeweile hab ich selten. Und wenn, dann ist es die Art Langeweile, bei der sowieso nichts Spaß macht und ich unzufrieden bin.

Wenn ich die Art Langeweile hab, in der ich mich entscheide, was ich als nächstes tue, lande ich meist an einem Schnittmuster, das ich für mich passend mache. Oder ich lese Nähanleitungen, verstehe sie nicht und plane ein neues Teil nach meiner altbewährten Methode. Das sind für mich auch die besten Möglichkeiten, richtig abzuschalten. Am besten noch, wenn beim Schnittmuster zeichnen ein Hörbuch läuft...


Else



Kostenloser Newsletter