was macht ihr bei langeweile????

Ich habe nie langeweile. Eher das Gegenteil ist der Fall: Es ist oft zu viel los.

Um dann etwas Ruhe zu haben, schnappe ich mir die Hunde und mache einen ausgedehnten Spaziergang im Wald.

LG

Anja :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinen Mann ärgern oder verkloppen... :lol:

Nein, nicht wirklich, entweder FM oder malen. Meistens Stillleben mit Buntstiften.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist zur Zeit schon langweilig.

Irgendwie so ne Lebenslangweile. Ich mein, natürlich sitz ich gern mit Freunden am Lagerfeuer und trink Rotwein. Aber irgendwas fehlt. Es ist einfach schon das 100. mal - es langweilt so unterschwellig.

Genauso in der Arbeit. Natürlich arbeite ich konzentriert. Aber ich weiß halt schon, das krieg ich hin. Das geht so und so ... Es ist halt irgendwie immer das gleiche. (Und das obwohl ich eigentlich einen kreativen Beruf hab.)

Ich weiß nicht, irgendwie ist so viel im alten Trott zur Zeit.

Ich brauch was neues, hab aber keine Ahnung was.

Genauso ist es mit Büchern. Ich les eigentlich supergern, hab furchtbar viel Krimis. Aber da ist es auch so - irgendwie ist es immer das gleiche. Ach was weiß ich.

Wenn ich nur wüßte was ich will, dann könnte ich das auch machen.... ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 23.07.2005)
ich fang immer an kekse zu backen wenns mir langweilig wird. und wie vertreibt ihr eure zeit?


Das passiert nie. :blumen:

Das ist FREIZEIT, das ist Zeit zum LESEN! :blumen:

(IMG:https://www.millan.net/anims/giffar/bshower.gif)

Himmelsschauer

Bearbeitet von Ingeborg am 11.06.2006 11:51:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langeweile ist für mich ein Fremdwort :pfeifen:
Bei den Ganzen Frauen im nabereich :wub: Muss oder besser gesagt auch drum Kümmern :pfeifen:
Nein ohne Scheiss ich habe nie Langeweile :sabber:
Habe alle Zeit der Welt :wub:

Mfg Francis B)

Ps. Bin mal im Hintergrund muss da mal was Machen :pfeifen: :pfeifen:
Mein "STERNCHEN" Ruft :sabber: :sabber:

Mfg EIFELYETI B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langeweile gibts bei mir auch nicht, mir fällt immer etwas ein was ich machen kann. Und wenn ich ein Spiel am PC spiele.

Ein renomierter Baumarkt sagt im Slogan: Es gibt immer was zu tun :pfeifen:

rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 12.06.2006)
Es gibt immer was zu tun :pfeifen:


lassen wir es liegen :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 12.06.2006)
Zitat (Rheingaunerin, 12.06.2006)
Es gibt immer was zu tun  :pfeifen:


lassen wir es liegen :lol:

oder so ;)
rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langeweile definiere ich mal so, das ist die Zeit, in der ich grade nicht arbeite. Dann meditiere ich und bete dabei, gehe auf den Balkon und zupfe abgeblühtes und vertrocknetes ab, lese ein Buch oder spiele KolorLines auf dem pc. Ach ja, oder ich telefoniere :-)
Langeweile im negativen Sinne hab ich eigentlich nie - für mich ist dies eine zeit zum relaxen und mich wieder zu erden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langweilig ist mir auch nie. Falls mal doch, dann lese ich oder gehe heiß duschen oderr schlafe einfach ^_^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lesen oder
Einfach mal vor mich hin dösen oder
Computer einschalten und rein zu FM.
Das letztere ist manchmal fatal. :(
Man kann sich so schlecht davon loseisen. ^_^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist sehr oft langweilig :unsure: bin seit einem Jahr in Bremen. Desahlb fehlen mir noch Kontakte. Oftmals finde ich es einfach doof, wenn sich mein Freund mit seinen Leuten (eine Klasse während der Ausbildung) trifft. Das macht mich traurig, da ich hier niemanden außer ihn habe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es keine Muttis aus Bremen hier ?die du kennenlernen kannst und auch immer mal treffen :D

weil immer nur im forum wird ja auch mal langweilg :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben,

es ist gerade mal wieder so eine Zeit, in der ich mich am liebsten in den erdboden graben würde - mir ist soooo langweilig. zum ko**en! Ich hatte gerade 3 Wochen Urlaub, aber Geld für einen Kurztrip hatte ich nicht. Mein Freund ist leider auch nicht so, dass er sagt: und heute fahren wir an die See....
Ich hab inzwischen 3 Mädels aus Bremen mit denen ich mich regelmäßig treffe, aber das wars auch schon.... es kann doch nicht sein, dass ich immer jemanden um mich rumhaben muss - ansonsten ist mir halt sehr lange langweilig.
Meine Hobbys:Fotografieren, Fitnessstudio, joa und einmal die Woche die Mädels.
Kennt ihr das nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm,... anscheind bin ich die einzige hier im Forum die unter chronischer Langeweile leidet.
Den ganzen Tag im Internet zu surfen finde ich auch keine sinnvolle Beschäftigung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mal Zeit habe, dann lese ich mein Buch von Käpt'n Blaubär weiter...oder schau was im Gemüse-Garten ansteht...fetz im Netz rum...oder ärgere meinen Süßen :hänseln: :pfeifen:

Wenn mir so richtig langweilig ist, fange ich zum putzen an :winkewinke:

Ansonsten gibt es immer was zu tun...man muß nur die Augen aufmachen :D

Liebe Grüße
Rehlein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn mir langweilig ist lese ich auch öfter mal ein Buch oder fange an zu putzen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
wohnung putzen
bei FM reinschauen
buch lesen
jemand lieben anrufen

eigentlich gibt es immer etwas zu tun und wenn nicht such ich mir eine aufgabe ;)

manchmal sitz ich auch gern am fenster und schaue dem treiben draußen zu,besonders gern mach ich das im winter wenn es draußen kräftig schneit.....find ich zu schön. :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt fenjala... das habe ich glatt vergessen...wenn es schneit, den Vögeln am Futterhaus am Balkon zuschauen...ist nett zum ansehen...und wenn ein Vogel dabei ist den ich nicht kenne, wird sofort das Buch rausgerissen...wir hatten letztes Jahre einen Kernbeißer *stolzbin*
Gefällt dir dieser Beitrag?
HAllo und Moin,
ich bin rein zufällig hier 'reingeraten. Das Thema kenne ich. Für mich ist der Sonntag der schlimmste Tag - warum, kann ich noch nicht mal erklären, denn die restlichen Tage sind auch nicht gerade ein Ausbund an Ereignissen. Wir wohnen auch noch nicht lange hier und es ist nur ein kleiner Ort. Aber ich darf und werde mich darüber nicht beschweren - denn das wußte ich ja vorher. Ich habe zwar ein tolles Hobby und das ist mein Pausenfüller. Persönlich kennen wir hier so gut wie keinen - eben Nachbarn. Gut - ich war noch nie ein Pausenclown und ich bin auch gerne zu Hause - aber nicht nur ! Den ganzen Tag mit meninem MAnn und meiner Mieze - da ist die Kommunikation sehr einseitig. Ich habe jetzt über Internet zwei Weiblichkeiten kennengelernt : 1 X durch meine Hobby - die 2. durch meine Mieze. DAs hält mich wenigstens etwas aufrecht. So - genug gejammert - weiternähen an der
Einen schönen Sonntagabend wünscht
Wischmop :traurig:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langeweile ? :o
Was ist das ? :hmm:
Mich ärgerts eher ,dass man nicht noch mehr Dinge gleichzeitig machen kann .
Und wenn der Tag dann noch doppelt so lang wär ....wärs perfekt !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langweilig ist mir selten...

Ich bin gern allein und in meiner Freizeit meist froh, wenn ich keinen sehen muß. Gut - Ausnahmen gibts natürlich und über manche Leute freue ich mich wirklich.

Wenn mich wirklich mal die Langeweile packt, muß ich sie erst eine WEile pflegen, bevor sich irgendetwas ergibt, das ich anfange. Bei Langeweile bewußt anfangen zu putzen? Käme mir nie in den Sinn... bewußt das Buch in die Hand nehmen? Klappt nicht! Mir vornehmen, einen Spaziergang/Sport/was auch immer zu machen? Kann ich gleich lassen...

Bei mir muß sich das, was ich tue, ergeben, dann wirds was. Egal, ob nu putzen, Spaziergang oder lesen. Oder was man sonst noch so machen kann.


Schönen Sonntag!!

knuffelzacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cacilia, 23.07.2005)
:mellow: Ich weiss es garnicht so genau, :unsure: Langeweile habe ich so gut wie nie :) Wenn ich mal Zeit habe dann falle ich auf die Couch oder ins Bett und schlafe :wub: darum habe ich dann wohl nie direkte Langeweile weil ich die verschlafe :)

:pfeifen: rofl :pfeifen: rofl :pfeifen:
schlafwandler
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langeweile ist so ne Sache... theoretisch dürfte ich mich zur Zeit überhaupt nicht langweilen. Dazu hätte ich viel zu viel zu tun, sowohl für die Uni als auch im Privaten.
Aber man schafft es ja doch immer wieder, sich um die wichtigen Dinge zu drücken und den Tag mit unwichtigen Dingen vollzustopfen... :)

Wenn ich tatsächlich mal Zeit habe, mich zu langweilen, telefonier ich mit meiner besten Freundin, schau Blödsinn im TV oder leg mich bei schönem Wetter in den Park.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 26.08.2007)
Langeweile ? :o
Was ist das ? :hmm:
Mich ärgerts eher ,dass man nicht noch mehr Dinge gleichzeitig machen kann .
Und wenn der Tag dann noch doppelt so lang wär ....wärs perfekt !


So gehts mir eigentlich auch.

Der Tag reicht meist nicht aus um alles zu machen, was man gern möchte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langeweile? Kenn ich nicht!



Höchstens eine kleine Pause, aber mehr nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langeweile wünsch ich mir!
Gefällt dir dieser Beitrag?
jo,vogulisli,langweile,was ist das..? ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich lese ein buch - oder koche was. ^_^
Gefällt dir dieser Beitrag?
So etwas wie Langeweile kenne ich auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit Daniel auf der Welt ist, hab ich auch keine Langeweile mehr und wenn doch mal etwas Zeit übrig ist, dann versuche ich fehlenden Schlaf nachzuholen :grinsen:

Bearbeitet von Gassine am 29.08.2007 10:43:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage