Veränderungen im Adminteam: chilli-lilli tritt zurück

Liebe Muttis, smile.gif

ich möchte euch mitteilen, dass ich den Adminaufgaben in Zukunft leider nicht mehr ausreichend nachgehen kann.
Aus privaten Gründen fehlt mir leider die Zeit, verantwortungsvoll als Admina weiter tätig zu sein.

Ich bleibe euch aber als Mod erhalten und mit Bernhard und Obelix als Verstärkung hat das Frag-Mutti-Forum auch ohne mich ein super Adminteam!

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei euch für das Vertrauen bedanken, dass ihr vorallem nach meiner damaligen "Ernennung" zur Admina ausgesprochen habt!

Der Admin-"Job" bei den Muttis, also bei euch, hat mir sehr Spaß gemacht!

Auf weiterhin gute Zeit! flowers_2.gif

chilli-lilli hutheben.gif
schnaeuzen.gif

wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade ! Aber du hast sicher deine Gründe und du bleibst uns ja erhalten laugh.gif
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich Ute an.
Du wirst gute Gründe haben. Und als Mod bleibst Du ja. smile.gif Das ist schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gans meine meinug.
biene und ute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solange Du uns überhaupt erhalten bleibst, und Dich nicht komplett verabschiedest, ist alles in Butter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hauptsache, du bleibst dabei.

Du hast deine Sache sehr gut gemacht, wirst wohl als Mod deine Sache genauso gut machen und das ist die Hauptsache.

Danke.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey chilly-lilli, solang'de dableibst!

Mit den Mod's hab' ich übrigens bislang gute Erfahrungen gemacht (meine Krabbe habe ich von einer netten mitleidigen geschenkt gekriegt, weil ich nicht wusste woher ein Avatar nehmen). wink.gif

Alles Gute im neuen Job!

Viele Grüße, Daddel flowers_2.gif

Bearbeitet von Daddel am 27.05.2008 21:58:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Chilli,

danke für die Arbeit, die du hier geleistet hast. Schön, dass du immer noch als
Modi hier bleibst.
Alles Gute für dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Die Modz haben sich vermehrt ;-): neuer Mod... Unterstützung für mich... chilli-lilli ist 2. Administratorin Ordner kopieren: ...will nicht, wie ich will... Katzen und Veränderungen Außendienst / stellv. Vertriebsleitung: neue Position innerhalb der Firma
Passende Tipps
Saunudeln
11 4
Hähnchenschenkel Sweet-Chilli
10 4
Jo's Männer Chilli - scharf
Jo's Männer Chilli - scharf
39 56
Fotografieren von Haustieren - eigene kleine Gesundheitsprävention
Fotografieren von Haustieren - eigene kleine Gesundheitsprävention
20 29
Super schnelles Gratin mit Hackfleisch/Gorgonzola/Tomaten
9 4