Veränderungen im Adminteam: chilli-lilli tritt zurück


Liebe Muttis, :)

ich möchte euch mitteilen, dass ich den Adminaufgaben in Zukunft leider nicht mehr ausreichend nachgehen kann.
Aus privaten Gründen fehlt mir leider die Zeit, verantwortungsvoll als Admina weiter tätig zu sein.

Ich bleibe euch aber als Mod erhalten und mit Bernhard und Obelix als Verstärkung hat das Frag-Mutti-Forum auch ohne mich ein super Adminteam!

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei euch für das Vertrauen bedanken, dass ihr vorallem nach meiner damaligen "Ernennung" zur Admina ausgesprochen habt!

Der Admin-"Job" bei den Muttis, also bei euch, hat mir sehr Spaß gemacht!

Auf weiterhin gute Zeit! :blumen:

chilli-lilli :gestatten:


:schnäuzen:

:winkewinke:


Schade ! Aber du hast sicher deine Gründe und du bleibst uns ja erhalten :lol:
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ^_^


Ich schließe mich Ute an.
Du wirst gute Gründe haben. Und als Mod bleibst Du ja. :) Das ist schön.


gans meine meinug.
biene und ute


Solange Du uns überhaupt erhalten bleibst, und Dich nicht komplett verabschiedest, ist alles in Butter.


Hauptsache, du bleibst dabei.

Du hast deine Sache sehr gut gemacht, wirst wohl als Mod deine Sache genauso gut machen und das ist die Hauptsache.

Danke.


Gruß

Abraxas


Hey chilly-lilli, solang'de dableibst!

Mit den Mod's hab' ich übrigens bislang gute Erfahrungen gemacht (meine Krabbe habe ich von einer netten mitleidigen geschenkt gekriegt, weil ich nicht wusste woher ein Avatar nehmen). ;)

Alles Gute im neuen Job!

Viele Grüße, Daddel :blumen:

Bearbeitet von Daddel am 27.05.2008 21:58:04


Liebe Chilli,

danke für die Arbeit, die du hier geleistet hast. Schön, dass du immer noch als
Modi hier bleibst.
Alles Gute für dich.



Kostenloser Newsletter