Namensetiketten auf Kleidung bügeln

ich wollte Etiketten zum selbst drauf bügeln im Onlineshop bestellen, hatte aber mal von einer Freundin welche gekriegt die schon länger rumlagen. Diese ließen sich auch leider nicht bügeln oder eher gesagt hielten nicht mal 5 Sekunden... Ich bin jetzt mal davon ausgegangen das diese schon so lange rumlagen und daher nicht funktionierten.:/

Jetzt wollte ich hier mal fragen was für Erfahrungen ihr schon mit Bügeletiketten gemacht habt und ob die wirklich halten?

MfG Anna Bauer
Bügelettiketten sind eine Sache für sich... Hab jetzt schon den 2. Satz bunte von stickerkid. Zum Teil halten die tatsächlich zig Wäschen dann sind wieder andere dabei da löst sich das Etikett schon nach 1 bis 2 Wäschen wieder. Meine Freundin benutzt die weißen (wieder verwendbaren heißen die glaube ich) und sie hat die selben Probleme wie ich....
Beim nächsten mal würde ich n anderen Anbieter wählen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du denn schon Erfahrungen mit *Link entfernt* gemacht? Scheint recht günstig..

Bearbeitet von Wecker am 09.03.2018 13:43:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, bisher hatte ich nur stickerkid da bin ich durch so n Rabatt code darauf aufmerksam geworden. Mit Rabatt Code ist stickerkid auch recht günstig gewesen. Hab meine ich für 48 Etiketten 15 Euro mit Versand aus der Schweiz bezahlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bügeln mit dem Wasserkocher
Bügeln mit dem Wasserkocher
40 39
Bügeln mit Zeitungspapier
Bügeln mit Zeitungspapier
13 22
Bügeln mit Wasser und Benzin
Bügeln mit Wasser und Benzin
39 27
Glanzstellen vom Bügeln mit Essigtuch entfernen
Glanzstellen vom Bügeln mit Essigtuch entfernen
18 5
Eine ordentliche Brise Wind ersetzt das Bügeln
Eine ordentliche Brise Wind ersetzt das Bügeln
9 7
Bügeleisenunterseite mit Öl und Rasierklinge reinigen
Bügeleisenunterseite mit Öl und Rasierklinge reinigen
7 5
Bügeln mit nassem Handtuch
Bügeln mit nassem Handtuch
12 11