Buch über Parkinson: Erfahrungsberichte

Hallo,

ich würde meiner Mama gerne etwas Mut machen und sie dazu bringen, dass sie diese blöde Parkinson Krankheit akzeptiert (sie ist erst 58Jahre alt) und dachte an ein Buch mit Erfahrungsberichten. Habe natürlich schon geschaut was es so gibt, aber so wirkliche "Erfahrungsberichte" habe ich leider nicht gefunden und wenn, dann sind die Beurteilungen nicht so gut.
Hat jemand einen guten Tipp?

Würd mich sehr freuen.

Lg,
Mira flowers_2.gif
... eine schlimme Diagnose... hat meine Mutter auch...Ich wünsche euch alle Kraft dafür....

click

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Tattoo- Allergie, Aua.... Wie sieht die Behandlung aus ? FRAG MUTTI das Sparbuch: jetzt erhältlich! Hilfe bei der Suche nach dem besten Microfasertuch Buch gesucht - wer kann helfen? Autor(in) und Titel unbekannt *heul* Harry Potter (es wird nix verraten): wütend über Buchladen Geschenke für die Mama: Blumen ja oder nein? Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis