Geschenke für die Mama: Blumen ja oder nein?

Hey Leute,

ich hab mich hier angemeldet um mal einige unabhängige Meinungen einzuholen. Meine Mutter hat nächste Woche Geburtstag und ich bin mir nicht wirklich sicher was ich ihr schenken soll. Ich bin nicht besonders begabt was basteln, malen oder ähnliches angeht. biggrin.gifbiggrin.gif

Klar ich bin der Sohn, ein Geschenk muss kein Meisterwerk sein und nur der Wille zählt, aber ich wollte selbst von mir auch kein gemaltes Bild bekommen biggrin.gif

Da ich studiere und etwas weiter weg wohne, hatte ich mir überlegt einfach schöne Blumen zu verschicken, ich weiß dass meine Mutter gerne Blumen bekommt.

Allerdings bin ich nun etwas verwirrt, egal wo ich Testberichte oder Bewertungen über die Blumenshops lese, sie sind immer anders. http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/euroflorist_de__928185 hier fallen die Testberichte für Euro Florist (Wird bei uns überall beworben) Großteils negativ aus. Also dachte ich mir gut, da bestellst du lieber nicht, verspätete verdorrte Blumen freuen nichtmal mehr meine Mutter. whistling.gif

Dann sehe ich auf einer anderen Seite Gegenteilige Bewertungen http://www.blumen.org/blumenshops/euroflorist besser könnte die Bewertung ja nicht ausfallen. Was zur Hölle sollen mir denn die Testberichte, Benotungen etc. bringen wenn die einfach nirgends einheitlich sind? ranting.gif

Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht mit Blumen aus dem Internet? Wenn ja was könnt ihr empfehlen oder was sollte ich nicht machen? Ich bin nur froh dass ich Single bin, und die Probleme am Valentinstag nicht hatte biggrin.gif
die Suchfunktion hätte dir diesen Thread angezeigt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Yuri,

ich habe schon mehrfach über verschiedene Internet-Blumenhändler Bumen verschickt.- Wichtig ist, daß Du darauf achtest, daß die Bestellung nicht an einem Wochenende oder zu spät abends rausgeht.- Eebnso gelten besondere Regelungen vor Feiertagen.