Lebensmittel und mehr: Umfrage


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie bitten mich bei meiner Abschlussarbeit zu unterstützen. Genauer gesagt geht es um das Ausfüllen eines Online-Fragebogens.

Es geht um das Thema Kaufverhalten und Kundenwünsche am Beispiel von Lebensmitteln, Energieversorgung und Versicherungsprodukten. Die geschätze Bearbeitungszeit liegt bei ca. 15 Minuten.

Einfach auf den folgenden Link klicken http://ww3.unipark.de/uc/BN_FHBonn_Kleinen_test/2d13/ und mitmachen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!

Mit freundlichem Gruß

Matthias Kleinen
FH-Bonn-Rhein-Sieg


Es nervt echt langsam dass sich in letzter Zeit immer mehr Leute anmelden, nur um auf so ne nervige Umfrage hinzuweisen. :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Das sind dann die ewigen 1erBeiträgler. Macht eure Werbung doch wo anders. -_-

Echt hey, ich werde hier überhaupt nix ausfüllen. :labern:


Tja, ich glaube, das ist der Fluch von Foren. Viele unterschiedliche Menschen auf einen Haufen.
Ich hätte FM auch fast dafür genutzt, aber dann brauchte ich doch keinen Fragebogen sondern Interviews.

Vielleicht sollte man eine extra Ecke dafür einrichten. Dann kann jeder sich aussuchen, ob und so er mitmacht. ;)

Ich persönlich liebe Umfragen und mache (zumindest bei gut gemachten Umfragen, die nicht eine halbe Stunde dauern) gerne mit.


wie, man kann nix gewinnen? toll. jetzt hab ich ja ganz umsonst mitgemacht -.-


Solche Umfragen sind von Bernhard erlaubt.

Es muss ja niemand daran teilnehmen. B)


Genau und wer nicht will braucht ja nicht mitmachen, bzw. öffnet das Thema gar nicht erst.
Es stand ja da schon drin Umfrage.
Wer lesen kann ist da klar im Vorteil.
Nichts für ungut, aber manche müssen sich halt immer mal aufregen.

:D

Immer diese fiesen Umfragen, rauben nur Zeit und wieso macht jeder seine eigene Umfrage könn sich doch absprechen die Studis.


1. man muss ja nich an der umfrage teilnehmen
und
2. Absprache bringt gar nichts...da man im normalfall eine bestimmte Zielgruppe befragen will und da fallen Studenten nich unbedingt rein...wenn studenten in die zielgruppe fallen würden, wär die umfrage mit sicherheit nich hier :-)


ich habs ausgefüllt
hab aber beim Kommentar auch gleich abgelassen, was ich an den Fragen eher ungut finde
manches ist nicht sehr glücklich gewählt


habe brav mitgemacht :pfeifen: Komme aber nicht umhin scrachy irgendwie
zuzustimmen.Schon blöd wenn sich nur angemeldet wird,wegen der Umfrage.


Zitat (Trucker-Ute @ 28.05.2008 22:52:05)
Schon blöd wenn sich nur angemeldet wird,wegen der Umfrage.

Wo hat man sonst soviele Hausfrauen und -männer aufeinmal zur Verfügung?

Aber ich mache solche Umfragen nie mit!


Kostenloser Newsletter