Lebensmittel und mehr: Umfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie bitten mich bei meiner Abschlussarbeit zu unterstützen. Genauer gesagt geht es um das Ausfüllen eines Online-Fragebogens.

Es geht um das Thema Kaufverhalten und Kundenwünsche am Beispiel von Lebensmitteln, Energieversorgung und Versicherungsprodukten. Die geschätze Bearbeitungszeit liegt bei ca. 15 Minuten.

Einfach auf den folgenden Link klicken http://ww3.unipark.de/uc/BN_FHBonn_Kleinen_test/2d13/ und mitmachen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!

Mit freundlichem Gruß

Matthias Kleinen
FH-Bonn-Rhein-Sieg
Es nervt echt langsam dass sich in letzter Zeit immer mehr Leute anmelden, nur um auf so ne nervige Umfrage hinzuweisen. icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Das sind dann die ewigen 1erBeiträgler. Macht eure Werbung doch wo anders. sleep.gif

Echt hey, ich werde hier überhaupt nix ausfüllen. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, ich glaube, das ist der Fluch von Foren. Viele unterschiedliche Menschen auf einen Haufen.
Ich hätte FM auch fast dafür genutzt, aber dann brauchte ich doch keinen Fragebogen sondern Interviews.

Vielleicht sollte man eine extra Ecke dafür einrichten. Dann kann jeder sich aussuchen, ob und so er mitmacht. wink.gif

Ich persönlich liebe Umfragen und mache (zumindest bei gut gemachten Umfragen, die nicht eine halbe Stunde dauern) gerne mit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie, man kann nix gewinnen? toll. jetzt hab ich ja ganz umsonst mitgemacht -.-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solche Umfragen sind von Bernhard erlaubt.

Es muss ja niemand daran teilnehmen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau und wer nicht will braucht ja nicht mitmachen, bzw. öffnet das Thema gar nicht erst.
Es stand ja da schon drin Umfrage.
Wer lesen kann ist da klar im Vorteil.
Nichts für ungut, aber manche müssen sich halt immer mal aufregen.

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer diese fiesen Umfragen, rauben nur Zeit und wieso macht jeder seine eigene Umfrage könn sich doch absprechen die Studis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. man muss ja nich an der umfrage teilnehmen
und
2. Absprache bringt gar nichts...da man im normalfall eine bestimmte Zielgruppe befragen will und da fallen Studenten nich unbedingt rein...wenn studenten in die zielgruppe fallen würden, wär die umfrage mit sicherheit nich hier :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habs ausgefüllt
hab aber beim Kommentar auch gleich abgelassen, was ich an den Fragen eher ungut finde
manches ist nicht sehr glücklich gewählt
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe brav mitgemacht whistling.gif Komme aber nicht umhin scrachy irgendwie
zuzustimmen.Schon blöd wenn sich nur angemeldet wird,wegen der Umfrage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trucker-Ute, 28.05.2008)
Schon blöd wenn sich nur angemeldet wird,wegen der Umfrage.

Wo hat man sonst soviele Hausfrauen und -männer aufeinmal zur Verfügung?

Aber ich mache solche Umfragen nie mit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Noch eine Umfrage Lebensmittel-Onlinehandel