Lebensmittel-Onlinehandel


Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine Umfrage entwickelt und würde mich sehr freuen, wenn ihr an dieser teilnehmen würdet.

Im Allgemeinen geht es um den Lebensmittel-Onlinehandel aus konsumentenlogistischer Sicht.

Die Umfrage dauert circa 8-10 Minuten.
Die Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form sowie ausschließlich für Forschungszwecke verwendet.

Hier der Link zur Umfrage:

Link zur Umfrage (Universität Bremen)

Vielen Dank für Eure Unterstützung! smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 22.09.2016 09:11:54


Hallo,

da dein Link hier nicht funktioniert hat, habe ich den Link aus deinem vorherigen Beitrag verwendet und entsprechend oben korrigiert.

Die Umfrage finde ich ok und habe mitgemacht; hat mir nicht viel Zeit geraubt :D

Viel Erfolg!


Hallo,

vielen Dank für die Korrektur und Teilnahme!


:heul: ich wollte mitmachen, bekomme aber die Meldung, dass ich diese schon beendet hätte :heul:

Großes Ehrenwort, ich habe aber noch nicht mitgemacht!


Zitat (Kampfente @ 22.09.2016 17:46:34)
:heul: ich wollte mitmachen, bekomme aber die Meldung, dass ich diese schon beendet hätte :heul:

Großes Ehrenwort, ich habe aber noch nicht mitgemacht!

Kampfente, ich tröste dich ...bei mir war's genau so :o der Wille war aber vorhanden :D

vielleicht, weil Wecki erst, nachdem sie die Umfrage ausgefüllt hatte, den Link rüberkopiert hat : :hmm:


Dann habe ich mal den link aus dem alten Beitrag kopiert:

http://ww2.unipark.de/uc/lebensmittel-onli...09230&act=start

und nun versuche ich es noch einmal :pfeifen:

:daumenhoch: habe es geschafft :pfeifen:

Bearbeitet von Kampfente am 22.09.2016 18:38:56



Kostenloser Newsletter