Lebensmittel-Onlinehandel

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine Umfrage entwickelt und würde mich sehr freuen, wenn ihr an dieser teilnehmen würdet.

Im Allgemeinen geht es um den Lebensmittel-Onlinehandel aus konsumentenlogistischer Sicht.

Die Umfrage dauert circa 8-10 Minuten.
Die Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form sowie ausschließlich für Forschungszwecke verwendet.

Hier der Link zur Umfrage:

Link zur Umfrage (Universität Bremen)

Vielen Dank für Eure Unterstützung! smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 22.09.2016 09:11:54
Hallo,

da dein Link hier nicht funktioniert hat, habe ich den Link aus deinem vorherigen Beitrag verwendet und entsprechend oben korrigiert.

Die Umfrage finde ich ok und habe mitgemacht; hat mir nicht viel Zeit geraubt biggrin.gif

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

vielen Dank für die Korrektur und Teilnahme!
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif ich wollte mitmachen, bekomme aber die Meldung, dass ich diese schon beendet hätte cry_1.gif

Großes Ehrenwort, ich habe aber noch nicht mitgemacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 22.09.2016)
cry_1.gif ich wollte mitmachen, bekomme aber die Meldung, dass ich diese schon beendet hätte cry_1.gif

Großes Ehrenwort, ich habe aber noch nicht mitgemacht!

Kampfente, ich tröste dich ...bei mir war's genau so ohmy.gif der Wille war aber vorhanden biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht, weil Wecki erst, nachdem sie die Umfrage ausgefüllt hatte, den Link rüberkopiert hat : gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann habe ich mal den link aus dem alten Beitrag kopiert:

http://ww2.unipark.de/uc/lebensmittel-onli...09230&act=start

und nun versuche ich es noch einmal whistling.gif

thumbup.gif habe es geschafft whistling.gif

Bearbeitet von Kampfente am 22.09.2016 18:38:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Selbstständig machen Wo bekomme Julius Zöllner online mit Service ? Teilnehmer an Umfrage für Seminararbeit Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Mikrowelle Lebensmittel nicht zusammen kombinieren? Bodenständig - naturnah: Bewusst essen und genießen..... Getrocknete Lebensmittel vakuumieren und einfriere