Lebensmittel-Onlinehandel

Neues Thema Umfrage

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine Umfrage entwickelt und würde mich sehr freuen, wenn ihr an dieser teilnehmen würdet.

Im Allgemeinen geht es um den Lebensmittel-Onlinehandel aus konsumentenlogistischer Sicht.

Die Umfrage dauert circa 8-10 Minuten.
Die Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form sowie ausschließlich für Forschungszwecke verwendet.

Hier der Link zur Umfrage:

Link zur Umfrage (Universität Bremen)

Vielen Dank für Eure Unterstützung! smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 22.09.2016 09:11:54

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Hallo,

da dein Link hier nicht funktioniert hat, habe ich den Link aus deinem vorherigen Beitrag verwendet und entsprechend oben korrigiert.

Die Umfrage finde ich ok und habe mitgemacht; hat mir nicht viel Zeit geraubt :D

Viel Erfolg!


Hallo,

vielen Dank für die Korrektur und Teilnahme!


:heul: ich wollte mitmachen, bekomme aber die Meldung, dass ich diese schon beendet hätte :heul:

Großes Ehrenwort, ich habe aber noch nicht mitgemacht!


Zitat (Kampfente @ 22.09.2016 17:46:34)
:heul: ich wollte mitmachen, bekomme aber die Meldung, dass ich diese schon beendet hätte :heul:

Großes Ehrenwort, ich habe aber noch nicht mitgemacht!

Kampfente, ich tröste dich ...bei mir war's genau so :o der Wille war aber vorhanden :D

vielleicht, weil Wecki erst, nachdem sie die Umfrage ausgefüllt hatte, den Link rüberkopiert hat : :hmm:


Dann habe ich mal den link aus dem alten Beitrag kopiert:

http://ww2.unipark.de/uc/lebensmittel-onli...09230&act=start

und nun versuche ich es noch einmal :pfeifen:

:daumenhoch: habe es geschafft :pfeifen:

Bearbeitet von Kampfente am 22.09.2016 18:38:56


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter