T-Shirt waschen

Hallo
jetzt bei diesem heißem Wetter schwitzt man ja schon mal. Obwohl ich die T-Shirts jedes mal nach einmaligem anziehen wasche,habe ich immer noch SChweißgeruch im T-Shirt. Wie bekomme ich den Geruch wieder weg. Das ist so ekelhaft, als hätte ich das T-Shirt 5 Tage lang angehabt

LG
Faszinierend, wie viele Menschen dieses Problem haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 28.05.2008)
Faszinierend, wie viele Menschen dieses Problem haben.

war sogar ein notfall laugh.gif ja ja, die liebe forumsuche dry.gif
guck
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann sei froh das du dieses Problem nicht hast
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Phosphor T-Shirt waschen Pferdedung-Flecken aus T-Shirt waschen (flüssig) beere farbenes T-Shirt mit rot oder pink waschen? Polo Shirt mit Saum gekauft Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt Bügelfleck aus T-Shirt T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck