Gaby Köster

Hallo...
hat eigentlich einer nochmal etwas von Gaby Köster gehört?
Sie ist ja nun schon recht lange krank und die Medien dürfen nicht großartig berichten, was ich persönlich auch richtig finde.
Ich wüsste halt nur gerne ob es ihr wieder besser geht, da heute ein recht unschönes Gerücht in Umlaf war.

Vielleicht weiß ja einer von Euch etwas.

KaRa....
Ich hoffe einfach nur das es ihr gur geht. Ich mag sie sehr gerne und find sie ziemlich lustuig biggrin.gif Von einem Gerücht hab ich noch nichts gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffe auch sehr, dass es ihr besser geht.
Ich mag sie nämlich total.
Sie hat mich immer zum Lachen gebracht, allein schon ihre Mimik.
Egal was... Ritas Welt oder 7 Tage 7 Köpfe... einfach nur lieb und nett, die Frau.
Denke echt oft an sie...
Gefällt dir dieser Beitrag?
vom Februar:
http://www.focus.de/panorama/boulevard/gab...aid_262015.html

vom März:
http://satundkabel.magnus.de/artikel/ferns...by-koester.html

und hier steht, warum man nichts darüber erfährt:
http://www.kuvi.de/news/9818_gaby_koester_...gegen_bild.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das ist mir bekannt.
Trotzdem gibt es ja manchmal irgendwelche Quellen oder irgendjemand weiß was.
Und ich bin bestimmt auch nicht sensationssüchtig.
Würde mir nichts lieber wünschen, als zu erfahren, dass sie auf dem Wege der Besserung ist.
War halt nur so eine Idee hier mal nachzuhören.
Dann kann man wohl nur weiter die Daumen drücken! traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag Gabi Köster total.
Ich weiß nicht, wann die Sendung von Olli Geißen auf RTL am letzten WE aufgezeichnet wurde aber da war sie dabei.
Ich denk mal, so alt wird die Aufzeichnung nicht sein. Ich fand, sie sah gut aus, aber beim sprechen hatte ich das Gefühl es fiel ihr etwas schwer noch. Aber vielleicht ist das auch alles Einbildung gewesen.

Ich würde mich echt freuen sie bald wieder im Fernsehen zu sehen.

Übrigens, meine Zitronen-Limettensoße ist ein Rezept von ihr und das hat sie mal bei Biolek gekocht. Es ist unsere Lieblingssoße!

Allerdings ist es für mich ok, dass sie die Öffentlichkeit aus ihrem Leben raushält. Klar die Fans machen sich Sorgen, aber sie hat auch ein Privatleben.

Bearbeitet von Renate54 am 30.05.2008 19:22:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es muß sie aber Böse erwischt haben! cry_1.gif

Alle Auftritte 2008 abgesagt! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 30.05.2008)

Ich weiß nicht, wann die Sendung von Olli Geißen auf RTL am letzten WE aufgezeichnet wurde aber da war sie dabei.

Das war eine Wiederholung von 2007.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich habe die Sendung mit ihr letzte Woche auch gesehen und mich etwas gewundert. aber jetzt ist mir alles klar, wenn das eine Wiederholung war.


Ich mag sie auch sehr und es sollte ja auch eine neue Serie mit ihr kommen, aber dann ist es wohl anders gekommen. Wirklich schade.

Ich finde aber auch, dass sie in Ruhe gesund werden soll und hoffe, dass es ihr mittlerweile wieder besser geht.

Sie ist eine tolle Frau....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube nicht das sie so schnell wieder auftreten wird, so ein Hirninfarkt bzw. Schlaganfall das dauert bis man wieder gesund ist wenn man es überhaupt je wieder wird.
Wünsche ihr auch nur das Beste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 30.05.2008)
Das war eine Wiederholung von 2007.

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Ich hatte ich mich so gefreut!

Auch nach einem Hirninfarkt kann man wieder völlig auf die Beine kommen und gesund werden. Das wünsche ich ihr sosehr!

Bearbeitet von Renate54 am 31.05.2008 23:26:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 31.05.2008)

Ich hatte ich mich so gefreut!


Mensch... als ich das mit der Sendung gelesen hatte, habe ich mich auch total gefreut.
Hab mich auch nochmal im Internet umgesehen. Aber nix...!
Zumindest etwas Gutes... Das bei uns auf der Arbeit entstandene Gerücht hat sich zum Glück auch nicht bestätigt.
Die Leute sollten doch erst denken und dann reden, ehe sie etwas in Umlauf setzen, was dann doch nicht wahr ist.

Ich drück ihr auch die Daumen!!! Ganz dolle................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat es gestern jemand bei Stern TV gesehen? Ich möchte auf jeden Fall das Buch lesen..... Die Krankheit hat ja wahnsinnig an ihr gezerrt. Schön fand ich den Satz mit der Nachrichtensperre: "Wenn die Fans sauer sind, dass die Nachrichtensperre verhängt wurde, tut mir leid, ich habe mir das nicht ausgesucht. " Und die Geschichte mit dem Reporter, der vor ihr stand im Krankenhaus fand ich furchtbar....

Ich finde, sie einfach beeindruckend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja Letti da kann ich dir nur recht geben! wub.gif
ich habe mich sehr gefreut, als sie ins Studio rein kam. rolleyes.gif
und die standing ovation, ach war das schön.................... applause.gif applause.gif applause.gif

sie ist eine sehr starke Frau, diese geht nicht unter, wink.gif das scheint nur so applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es auch gesehen und bin einerseits erschrocken, wie sehr die Krankheit sie gezeichnet hat, andererseits bewundere ich diese starke Frau (so wie auch jeden "Nicht-Promi) , dafür das sie sich so tapfer zurück gekämpft hat. Und ihren wunderbaren, derben, direkten, kodderschnäutzigen Humor hat Sie auch nicht verloren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habs auch gesehen... und das hat mich echt angefasst, ich meine im positiven Sinn... solche Menschen machen Mut wub.gif ich freu mich für die Gaby und wünsch ihr weiterhin das Allerbeste, vor allem Gesundheit thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab es auch gesehen und fand es sehr beeindruckend, wie sie sich wieder hoch kämpft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Sendung auch gesehen und fand es sehr beeindruckend,wie sie sich wieder hochgerappelt hat.Und ihren Homor hat sie nicht verloren - Hut ab vor dieser tollen Frau!

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 09.09.2011)
Ich habe die Sendung auch gesehen und fand es sehr beeindruckend,wie sie sich wieder hochgerappelt hat.Und ihren Homor hat sie nicht verloren - Hut ab vor dieser tollen Frau!

VLG flowers_2.gif
Pompe

Ja Pompe , dass stimmt wohl.....doch ich ziehe auch vor allen anderen den
Hut , die Kraft , Geduld und Mut haben das zu überstehen und langsam
ins Leben zurück finden und ich bin fest überzeugt
das Gaby Köster für alle Vorbild und Motivation ist!!!


Alles Gute für Gaby Köster und den vielen anderen eben falls!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 08.09.2011)
Hat es gestern jemand bei Stern TV gesehen? Ich möchte auf jeden Fall das Buch lesen..... Die Krankheit hat ja wahnsinnig an ihr gezerrt. Schön fand ich den Satz mit der Nachrichtensperre: "Wenn die Fans sauer sind, dass die Nachrichtensperre verhängt wurde, tut mir leid, ich habe mir das nicht ausgesucht. " Und die Geschichte mit dem Reporter, der vor ihr stand im Krankenhaus fand ich furchtbar....

Ich finde, sie einfach beeindruckend.

Ja,ich hatte das ja bei einem Freund in diesem Jahr auch hautnah miterlebt ,so ein Schlaganfall
macht einen erstmal zu einer sehr hilflosen Person .
Bei ihm ist auch noch der eine Fuß gelähmt und die Ärzte meinten nun ,dass wird auch so bleiben.

Ich wünsche Gabi Köster die Kraft sich weiter durch zu kämpfen und Menschen die ihr dabei zur Seite stehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... sie ist wieder da, na und, wir gehen nach der Gesundschreibung auch wieder arbeiten, um uns unsere Rente zu verdienen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tessinerbraten? gelbe Blätter bei der Zimmerpflanze Kiwis verwenden? Rezepte dafür? Glaskeramikfeld mit feuerfestem Silikon verklebt Schrankteile liegend oder stehend lagern? Revontuli Tuch stricken, Anleitung suche dekoschildchen Verhädderung des Unterfadens