Focaccia Rezept ? Hat jemand eins ?

Hallo,

weiss zufällig jemand, wie man den Teig macht und was für eine Kräutermischung auf dem typischen Focaccia drauf ist ?

Ich habe auch schon eine supertolle Variante mit draufgebackenen Tomaten und Käse gegessen, leider kenne ich die Zubereitung nicht.

Wer kann helfen ?

Liebe Grüße
Murphy headbang.gif

Bearbeitet von murphy am 25.07.2005 09:11:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, hört sich so an wie das was ich suche. Ich kann bezüglich der Kräuter nur vermuten, dass es sich um Rosmarin handelt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Königsberger Klopse Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Suche Rezept für würzige Spekulatius Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Rezept ZU simpel ? Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen!
Passende Tipps