PS 2 SPIELE: wer hat Ahnung?

vielleicht kann hier jemand helfen:

mein mann ist begeisterter PS 2 spieler.er spielt aber nur rollenspiele.jetzt ist er zum erstenmal an ein spiel gekommen,an dem er sich die zähne ausbeißt.
alle final fantasy spiele hat er in null komma nix durch.seit 5 wochen hat er jetzt walkyrie 2 in der kur.und das ist sowas von schwer.
weiß jemand,wo man eine lösung kriegen kann?das inoffizielle lösungsheft haben wir schon gekauft.aber das kann man den hasen füttern.
für eine baldige hilfe bin ich soooo dankbar.

lg LIILA cry_1.gif wub.gif flowers_2.gif
Schon mal hier geschaut! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo wurst!

DANKE!!! wub.gif wub.gif

mit diesen seiten können wir schon viel anfangen. bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Suche witzige Party-Spiele: Wer kennt witzige Party-Gaudi-Spiele? Kinderspiele: damals haben Spiele nichts gekostet Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Keine Ahnung!! ...für Muttis,Vatis und Pädagogen Linux: Es muss nicht immer Windows sein DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Reinigen von PSP Spiele Babyshowerparty: viele viele Fragen
Passende Tipps
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
8 6
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
16 7
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10