Schnupfen oder Heuschnupfen ?


Moin

ich hab ja viele allergien und auch heuschnupfen auf fast alle Pollen.

nun hab ich grad ne kehlkopfentzündung hinter mir.

wir waren auch an der see , da flogen reichlich gräserpollen, da der wind vom land kam.
wir waren auch mit klimaanlage unterwegs.

nun niese ich ständig und meine nase läuft fast wie ein wasserhahn seit 3 tagen. klares sekret.
morgens ist sie komplett zu, stehe ich auf, beginnt sie zu laufen.

habe ehuschnupfenspray benutzt, das nütze kurzfristig. hab auch normales schnupfen-nasenspray benutzt, nützte auch nur kurzfristig.

hm - wirds oder ist es ein schnufen / erkältung - oder heuschnupfen ?

meine augen brennen auch, reagieren auch nicht richtig auf die heuschnupfentropfen.

danke euch


Hallo Trulli,

Ferndiagnosen sind schwierig, geh besser zum Arzt wenn du mit den zur Verfügung stehenden Mitteln nicht die gewünschte Linderung erzielst.

Gute Besserung!



Kostenloser Newsletter