wer steckt hinter den Quietschstimmen? Schnuffel und co.


hey mich würde echt mal interessieren wer hinter den stimmen von Schnuffel, Sweedy und den anderen Jambafiguren steckt? habt ihr da ne ahnung wer das sein könnte? und wer spricht den kleinen Nils? der ist so süüüß :)


Sorgen hat die Welt.

Ich vermute mal, dass das alles mit Stimmverzerrer gemacht wurde.
Da kriegste allen Scheiß hin.


Ich habe mal gelesen hinter der "Schnuffelstimme" steckt eine Praktikantin die da gerade halt ihr Praktikum in dem Studio machte.......ob es stimmt ?weiß ich natürlich nicht.
-klar mit Stimmenverzerrer -wäre lustig wenn nicht :lol:

Ich weiß nur eins -Ich kann es nicht mehr hören :wallbash: (das Lied).

Bearbeitet von janice am 02.06.2008 19:46:10


Den kleinen Nils nehm ich hier mal aus - der ist schon knuffig und richtig schön böse manchmal.

Aber dieser ganze Jamba-Mist... wer immer das verbricht, gehört in meiner Welt standrechtlich erschossen. Ich krieg jedesmal Brechreiz wenn ich ne Werbung von Schnuffel, diesem komischen Pieps-Vogel oder dem dämlichen Frosch hör. So schnell kann ich gar nicht zur Fernbedienung hechten... :stuhlklopfen:
Ich frag mich immer nur, wer sich sowas freiwillig fürn Haufen Geld aufs Handy lädt... und das dann auch noch antut..
Aber jeder wie er will, und wie es ihm gefällt...


Kenn ich nicht. Habe ich was verpasst?

Den kleinen Nils kenne ich schon, ist aber etwas künstlich. Aber Töchterlein hat Spass dran.


Zitat (Aquatouch @ 03.06.2008 07:33:58)
Kenn ich nicht. Habe ich was verpasst?

Den kleinen Nils kenne ich schon, ist aber etwas künstlich. Aber Töchterlein hat Spass dran.

Schnuffelsong


Quelle :You Tube



Nein,Aqua -da hast du wirklich nichts !!!verpasst. :lol:

Zitat (Phoenixtear @ 02.06.2008 23:35:15)
Aber dieser ganze Jamba-Mist... wer immer das verbricht, gehört in meiner Welt standrechtlich erschossen.

:daumenhoch: Bin zwar prinzipiell gegen die Todesstrafe, aber in diesem Fall würde ich wohl glatt eine Ausnahme machen :P

Zitat (Aquatouch @ 03.06.2008 07:33:58)


Den kleinen Nils kenne ich schon, ist aber etwas künstlich.

Aber der Kleine Nilsist echt:Erfunden und gesprochen wird Nils (übrigens ohne technische Hilfsmittel) von dem Radiocomedian Oliver Döhring. ;)

Nils! :pfeifen:

Echt, der redet echt so? dachte erst das wär echt ein Kind das sich erkältet hat. ist der man so ein Liliputaner? die reden ja meist hoch.

und an alle Jamba quietschi hasser keine sorgen bin sicher Schnuffel und co sind bald abgelöst von. "Baby Hai dimm dimm kleiner Hai dimm dimm" :D

original

http://www.youtube.com/watch?v=olhczmTbB4I

und musikvideo

http://www.youtube.com/watch?v=xSB9LIXEtTw


Als ichs das erste mal sah dachte ich das ist Daniel Küblböcks kleine Schwester :D Aber irgendwie ist es auch cool, die meisten spotten nur aber selber traut sich sowas keiner. :)


Hilfe...... :o -ist ja noch grausiger als Schnuffel :werwolfmädl: -und ja super :wallbash: jetzt krieg ich das "Lied" nicht mehr aus dem Kopf. :heul: :labern:


Was ist das denn???? :o :o :o

Nun kann ich auch zu ordnen was ne Freundin letztens gemacht (gesungen :unsure: ) hat.
Jedesmal denk ich es geht nicht schlimmer, aber schlimmer geht immer :wallbash:


ups hätte ich vielleicht eine wahrnung dazu schreiben sollen? :pfeifen:


Zitat (tessaiga @ 03.06.2008 12:12:21)
ups hätte ich vielleicht eine wahrnung dazu schreiben sollen? :pfeifen:

Ach,nach Kübelböck,Schnuffel und :Ich hab die Haare schön ........ist man etwas abgehärtet :lol: :D

:wallbash: oh mein Gott... Hilfe!
Das ist echt hart... :wallbash:


Ich mag den Nils nicht, bzw kann ich das nicht "süß" finden

Durch die Tatsache, dass es in wirklichkeit ein erwachsener ist, ist es absolut nicht mehr süß.


:kotz: .....und mir kimmt glei des Mittagessn hoch!!!! :lol:

hab auch grad das video angeschaut...

Unglaublich.

Aber heutzutage kann man halt aus sch... Geld machen...


Zitat (wurst @ 03.06.2008 09:04:12)
Aber der Kleine Nilsist echt:Erfunden und gesprochen wird Nils (übrigens ohne technische Hilfsmittel) von dem Radiocomedian Oliver Döhring. ;)


:rolleyes: So meinte ich es ja auch mit künstlich. Ist eben ein Erwachsener, der ein Kind spricht :rolleyes:

Das macht einem ja regelrecht Angst :werwolfmädl: Ich bin wirklich fassungslos wie man sowas tun kann.............. Die hat für mich nicht alle Schweine im Rennen :deppenalarm: Sowas hab ich noch nie gehört :blink:

Bearbeitet von bine4386 am 03.06.2008 14:01:19


Für diese Klingeltonabos gibt es extra Leute die so Sachen am PC schreiben. Und dann das über Tastatur und mit Elektroklavier und was weiß ich nicht alles einspielen! Da gab es mal eine Reportage im TV
Da gibt es ja soviel techn. Schnick Schnack mit dem Mann diese Stimmen erstellen kann! Ich finds furchtbar!


Den "Fridolin" fand ich nett - auch wenn mir nicht klar ist, wie man "locker durch die Hose atmen" kann. Aber wenn "Nils" kommt, schalt ich das Radio aus.


Zitat (elka @ 03.06.2008 17:30:15)
Den "Fridolin" fand ich nett - auch wenn mir nicht klar ist, wie man "locker durch die Hose atmen" kann. Aber wenn "Nils" kommt, schalt ich das Radio aus.

Ach daher kannte ich das mit dem locker durch die Hose atmen.
Meine Cousine hat das am Wochenende erwähnt. Und mir kams so bekannt vor.

Fridolin hab ich immer im Praktikum gehört.

Ansonsten kann ich diese Telefonverarsche gar nicht ab. *schüttel*
Nils, und Paul Panzer und Co. *buääh*

Zitat (Jinx Augusta @ 03.06.2008 17:39:41)
Ansonsten kann ich diese Telefonverarsche gar nicht ab. *schüttel*
Nils, und Paul Panzer und Co. *buääh*

Ich hasse es auch. Musste mal ein Telefon-Verkaufstraining machen, und der Trainer war der Meinung, von Paul Panzer könne man diesbezgl. viel lernen. :wallbash: Also hörten wir ständig Paul Panzer, und der Trainer schüttete sich aus vor Lachen. Die Teilnehmer schauten sich betreten an und hoben die Schultern.


Kostenloser Newsletter