wer steckt hinter den Quietschstimmen? Schnuffel und co.

hey mich würde echt mal interessieren wer hinter den stimmen von Schnuffel, Sweedy und den anderen Jambafiguren steckt? habt ihr da ne ahnung wer das sein könnte? und wer spricht den kleinen Nils? der ist so süüüß smile.gif
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Sorgen hat die Welt.

Ich vermute mal, dass das alles mit Stimmverzerrer gemacht wurde.
Da kriegste allen Scheiß hin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal gelesen hinter der "Schnuffelstimme" steckt eine Praktikantin die da gerade halt ihr Praktikum in dem Studio machte.......ob es stimmt ?weiß ich natürlich nicht.
-klar mit Stimmenverzerrer -wäre lustig wenn nicht laugh.gif

Ich weiß nur eins -Ich kann es nicht mehr hören icon_mauer.gif (das Lied).

Bearbeitet von janice am 02.06.2008 19:46:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den kleinen Nils nehm ich hier mal aus - der ist schon knuffig und richtig schön böse manchmal.

Aber dieser ganze Jamba-Mist... wer immer das verbricht, gehört in meiner Welt standrechtlich erschossen. Ich krieg jedesmal Brechreiz wenn ich ne Werbung von Schnuffel, diesem komischen Pieps-Vogel oder dem dämlichen Frosch hör. So schnell kann ich gar nicht zur Fernbedienung hechten... stuhl_klopfen.gif
Ich frag mich immer nur, wer sich sowas freiwillig fürn Haufen Geld aufs Handy lädt... und das dann auch noch antut..
Aber jeder wie er will, und wie es ihm gefällt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kenn ich nicht. Habe ich was verpasst?

Den kleinen Nils kenne ich schon, ist aber etwas künstlich. Aber Töchterlein hat Spass dran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 03.06.2008)
Kenn ich nicht. Habe ich was verpasst?

Den kleinen Nils kenne ich schon, ist aber etwas künstlich. Aber Töchterlein hat Spass dran.

Schnuffelsong


Quelle :You Tube



Nein,Aqua -da hast du wirklich nichts !!!verpasst. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Phoenixtear, 02.06.2008)
Aber dieser ganze Jamba-Mist... wer immer das verbricht, gehört in meiner Welt standrechtlich erschossen.

thumbup.gif Bin zwar prinzipiell gegen die Todesstrafe, aber in diesem Fall würde ich wohl glatt eine Ausnahme machen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 03.06.2008)


Den kleinen Nils kenne ich schon, ist aber etwas künstlich.

Aber der Kleine Nilsist echt:Erfunden und gesprochen wird Nils (übrigens ohne technische Hilfsmittel) von dem Radiocomedian Oliver Döhring. wink.gif

Nils! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt, der redet echt so? dachte erst das wär echt ein Kind das sich erkältet hat. ist der man so ein Liliputaner? die reden ja meist hoch.

und an alle Jamba quietschi hasser keine sorgen bin sicher Schnuffel und co sind bald abgelöst von. "Baby Hai dimm dimm kleiner Hai dimm dimm" biggrin.gif

original

http://www.youtube.com/watch?v=olhczmTbB4I

und musikvideo

http://www.youtube.com/watch?v=xSB9LIXEtTw


Als ichs das erste mal sah dachte ich das ist Daniel Küblböcks kleine Schwester biggrin.gif Aber irgendwie ist es auch cool, die meisten spotten nur aber selber traut sich sowas keiner. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilfe...... ohmy.gif -ist ja noch grausiger als Schnuffel girl_werewolf.gif -und ja super icon_mauer.gif jetzt krieg ich das "Lied" nicht mehr aus dem Kopf. cry_1.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist das denn???? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Nun kann ich auch zu ordnen was ne Freundin letztens gemacht (gesungen unsure.gif ) hat.
Jedesmal denk ich es geht nicht schlimmer, aber schlimmer geht immer icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ups hätte ich vielleicht eine wahrnung dazu schreiben sollen? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tessaiga, 03.06.2008)
ups hätte ich vielleicht eine wahrnung dazu schreiben sollen? whistling.gif

Ach,nach Kübelböck,Schnuffel und :Ich hab die Haare schön ........ist man etwas abgehärtet laugh.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif oh mein Gott... Hilfe!
Das ist echt hart... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag den Nils nicht, bzw kann ich das nicht "süß" finden

Durch die Tatsache, dass es in wirklichkeit ein erwachsener ist, ist es absolut nicht mehr süß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kotz.gif .....und mir kimmt glei des Mittagessn hoch!!!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab auch grad das video angeschaut...

Unglaublich.

Aber heutzutage kann man halt aus sch... Geld machen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 03.06.2008)
Aber der Kleine Nilsist echt:Erfunden und gesprochen wird Nils (übrigens ohne technische Hilfsmittel) von dem Radiocomedian Oliver Döhring. wink.gif


rolleyes.gif So meinte ich es ja auch mit künstlich. Ist eben ein Erwachsener, der ein Kind spricht rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das macht einem ja regelrecht Angst girl_werewolf.gif Ich bin wirklich fassungslos wie man sowas tun kann.............. Die hat für mich nicht alle Schweine im Rennen deppenalarm.gif Sowas hab ich noch nie gehört blink.gif

Bearbeitet von bine4386 am 03.06.2008 14:01:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für diese Klingeltonabos gibt es extra Leute die so Sachen am PC schreiben. Und dann das über Tastatur und mit Elektroklavier und was weiß ich nicht alles einspielen! Da gab es mal eine Reportage im TV
Da gibt es ja soviel techn. Schnick Schnack mit dem Mann diese Stimmen erstellen kann! Ich finds furchtbar!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den "Fridolin" fand ich nett - auch wenn mir nicht klar ist, wie man "locker durch die Hose atmen" kann. Aber wenn "Nils" kommt, schalt ich das Radio aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 03.06.2008)
Den "Fridolin" fand ich nett - auch wenn mir nicht klar ist, wie man "locker durch die Hose atmen" kann. Aber wenn "Nils" kommt, schalt ich das Radio aus.

Ach daher kannte ich das mit dem locker durch die Hose atmen.
Meine Cousine hat das am Wochenende erwähnt. Und mir kams so bekannt vor.

Fridolin hab ich immer im Praktikum gehört.

Ansonsten kann ich diese Telefonverarsche gar nicht ab. *schüttel*
Nils, und Paul Panzer und Co. *buääh*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 03.06.2008)
Ansonsten kann ich diese Telefonverarsche gar nicht ab. *schüttel*
Nils, und Paul Panzer und Co. *buääh*

Ich hasse es auch. Musste mal ein Telefon-Verkaufstraining machen, und der Trainer war der Meinung, von Paul Panzer könne man diesbezgl. viel lernen. icon_mauer.gif Also hörten wir ständig Paul Panzer, und der Trainer schüttete sich aus vor Lachen. Die Teilnehmer schauten sich betreten an und hoben die Schultern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na hast es inzwischen Rausbekommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (OreoK, 04.02.2020)
Na hast es inzwischen Rausbekommen?

Nach 12 Jahren wird der TE das Interesse bestimmt verloren haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (OreoK, 04.02.2020)
Na hast es inzwischen Rausbekommen?

wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschen: Flecken entfernen Alnatura: zu empfehlen oder nicht? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Könnte das so kommen? Neue, verbesserte Welt Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Bürstsauger-Test? Abziehb. Schlauch, E-Bürste, Beutel(los)
Passende Tipps
Ausgewogene Ernährung bei Mangelerscheinungen
Ausgewogene Ernährung bei Mangelerscheinungen
21 4
Ach du grüne Neune: Grüne Redewendungen im #FunFriday
Ach du grüne Neune: Grüne Redewendungen im #FunFriday
7 3
Tomatenkauf - Geschmack / Aroma "testen"
Tomatenkauf - Geschmack / Aroma "testen"
5 5
Sind Zusatzstoffe bzw. E-Nummer wirklich schädlich?
Sind Zusatzstoffe bzw. E-Nummer wirklich schädlich?
8 11