Rasentrimmer: was macht man damit????

Ich habe einen Rasentrimmer bekommen und weiß nicht recht wofür ich den gebrauchenn soll. Um Rasenkanten zu kürzen??? deppenalarm.gif
Rasentrimmer schneiden das was beim Rasenmähen an unzugänglichen Stellen stehen bleibt.
Also so eine art Motorsense,für Rasenkanten eignet sich der Rasentrimmer auch! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herr Wurst hat wie immer recht.Auch zwischen Sträuchern,bzw. Büschen
und unter Bäume,an oder hinter Hecken .Überall wo dein Rasenmäher
nicht hinkommt. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 03.06.2008)
Ich habe einen Rasentrimmer bekommen ...........

Vom GöGa zum Geburtstag mussweg.gif

Bearbeitet von Houseman am 04.06.2008 08:16:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Houseman, 04.06.2008)
Vom GöGa zum Geburtstag mussweg.gif


Echt jetzt ? Das wäre dann ja wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl ! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trucker-Ute, 04.06.2008)

Echt jetzt ? Das wäre dann ja wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl ! tongue.gif

Nein, um Gottes Willen! Der stand jahrelang bei meiner Ma in der Garage. Ich hätte meinen Schatz mafia.gif wenn er mir sowas zum Geburtstag geschenkt hätte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann ist ja gut rofl1.gif

Hast du einen mit Schnur? Dann paß gut auf ,daß das Gras nicht zu hoch
und stark ist,sonst hast du nur Ärger mit abgerissener Kordel und
sonstigen verwicklungen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, einen mit so einem Nylonfaden der sich dreht. Schaffe eigentlich alles sehr gut mit dem Rasenmäher. Werde den mal für die Rasenkanten testen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und bitte nie mit Flip Flops!!! Damit habe ich mir letzten Sommer unfreiwillig die Zehennaegel geschnitten - und ein bisschen mehr. Ich weiss, war doof von mir. ph34r.gif Aber ich war gerade so schoen im Schwung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif sorry, hab mir nur gerade vorgestellt was du dann für einen Tanz veranstaltet hast console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das passierte ausgerechnet im Vorgarten. Damit ich nicht zum Dorf Entertainer wurde, habe ich ganz cool die Zaehne zusammengebissen, den Trimmer in die Ecke gepfeffert und bin nach hinten. Dort habe ich mich erstmal leise vor mich hingejault. Das tat aber auch weh. Nagellack konnte ich mir dann auch fuer ein paar Wochen sparen. Die Zehen waren blau genug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rasentrimmer: Spule einlegen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Familienfeier - Spiel: Familienduell Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? gewaltbereite jugendliche Jus - Soßengrundlage: mein Grundrezept