Rasentrimmer: was macht man damit????


Ich habe einen Rasentrimmer bekommen und weiß nicht recht wofür ich den gebrauchenn soll. Um Rasenkanten zu kürzen??? :deppenalarm:


Rasentrimmer schneiden das was beim Rasenmähen an unzugänglichen Stellen stehen bleibt.
Also so eine art Motorsense,für Rasenkanten eignet sich der Rasentrimmer auch! ;)


Herr Wurst hat wie immer recht.Auch zwischen Sträuchern,bzw. Büschen
und unter Bäume,an oder hinter Hecken .Überall wo dein Rasenmäher
nicht hinkommt. :lol:


Zitat (bine4386 @ 03.06.2008 14:41:48)
Ich habe einen Rasentrimmer bekommen ...........

Vom GöGa zum Geburtstag :mussweg:

Bearbeitet von Houseman am 04.06.2008 08:16:32

Zitat (Houseman @ 04.06.2008 08:15:27)
Vom GöGa zum Geburtstag :mussweg:


Echt jetzt ? Das wäre dann ja wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl ! :P

Zitat (Trucker-Ute @ 04.06.2008 09:41:11)

Echt jetzt ? Das wäre dann ja wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl ! :P

Nein, um Gottes Willen! Der stand jahrelang bei meiner Ma in der Garage. Ich hätte meinen Schatz :mafia: wenn er mir sowas zum Geburtstag geschenkt hätte.

Dann ist ja gut rofl

Hast du einen mit Schnur? Dann paß gut auf ,daß das Gras nicht zu hoch
und stark ist,sonst hast du nur Ärger mit abgerissener Kordel und
sonstigen verwicklungen :pfeifen:


Ja, einen mit so einem Nylonfaden der sich dreht. Schaffe eigentlich alles sehr gut mit dem Rasenmäher. Werde den mal für die Rasenkanten testen :D


Und bitte nie mit Flip Flops!!! Damit habe ich mir letzten Sommer unfreiwillig die Zehennaegel geschnitten - und ein bisschen mehr. Ich weiss, war doof von mir. :ph34r: Aber ich war gerade so schoen im Schwung.


rofl sorry, hab mir nur gerade vorgestellt was du dann für einen Tanz veranstaltet hast :trösten:


Das passierte ausgerechnet im Vorgarten. Damit ich nicht zum Dorf Entertainer wurde, habe ich ganz cool die Zaehne zusammengebissen, den Trimmer in die Ecke gepfeffert und bin nach hinten. Dort habe ich mich erstmal leise vor mich hingejault. Das tat aber auch weh. Nagellack konnte ich mir dann auch fuer ein paar Wochen sparen. Die Zehen waren blau genug.


rofl wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen rofl



Kostenloser Newsletter