Hallo zusammen!
Meine Frage klingt vielleicht ein wenig doof....
Aber ich hab hier aus einer Zeitung ein traumhaftes Rezept von einem Joghurtkuchen und den möcht ich gern nachprobieren. Unter den Zutaten steht unter anderem: Sahne-Joghurt.
Hab natürlich gleich im Internet geguckt und gesehen daß es da von Zott z.b. eines gibt.
Mein Problem ist aber: ich komme aus Südtirol/Italien und bin jetzt einige Geschäfte abgerannt - bei uns gibt es so was nicht.
Erstens steht schon mal der großteil auf italienisch - aber das wär ja egal - aber bei uns steht überall oben: Vollmilch-joghurt, oder Milchjoghurt.
Hab auch schon die verkäuferin gefragt: aber sahne-joghurt kennt hier niemand.
Also meine Frage: ist das eine besondere Art von Joghurt?
Oder nur das selbe wie ein Naturjoghurt?
Danke schonmal für eure Hilfe
Meine Frage klingt vielleicht ein wenig doof....
Aber ich hab hier aus einer Zeitung ein traumhaftes Rezept von einem Joghurtkuchen und den möcht ich gern nachprobieren. Unter den Zutaten steht unter anderem: Sahne-Joghurt.
Hab natürlich gleich im Internet geguckt und gesehen daß es da von Zott z.b. eines gibt.
Mein Problem ist aber: ich komme aus Südtirol/Italien und bin jetzt einige Geschäfte abgerannt - bei uns gibt es so was nicht.
Erstens steht schon mal der großteil auf italienisch - aber das wär ja egal - aber bei uns steht überall oben: Vollmilch-joghurt, oder Milchjoghurt.
Hab auch schon die verkäuferin gefragt: aber sahne-joghurt kennt hier niemand.
Also meine Frage: ist das eine besondere Art von Joghurt?
Oder nur das selbe wie ein Naturjoghurt?
Danke schonmal für eure Hilfe