Steine - Pilzbefall? Komische Flecken auf dem Hof

Hallo Muttis wink.gif

Mein Papa geht mir jetzt den ganzen Morgen auf den Keks damit, und da ich keine Ahnung hab was das ist oder was da helfen könnte und google auch nix ergeben hat frag ich jetzt mal euch.
Was ist das?? Und was hilft dagegen?
user posted image
user posted image
Sieht aus wie eine Flechte.

Ich würds mit dem Hochdruckreiniger probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denke auch es sind Flechten.Falls der Hochdrockreiniger nicht hilft,
gibt es Spezialreiniger im Baumarkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke sehr smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Betonsteine imprägnieren: Beton-Pflastersteine schützen Nikotin- /Teerflecken von Lego entfernen Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Ungebetener Hundebesuch: was tun? DHL boykottiert mich? Bekomme keine Sendungen mehr