Fußball-EM hier im Forum ohne Undie ist wie... Undie - Komm bitte wieder zurück!

... Zucker ohne Kaffee. laaangweilig.gif


hilfe.gif hilfe.gif hilfe.gif
Undie - Komm bitte wieder zurück! huldigen.gif



Fußballfanatische Grüße von der Mulde an die Elbe, Schnauf freunde.gif
Samstags fehlt Undie ganz besonders tongue.gif

Aber nicht nur er fehlt! Trotzdem müssen wir das wohl
akzeptieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das stimmt

ich fand seine geschichten immer ganz toll

schade

sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

hab die Geschichte mit Undie nicht mitbekommen und bin neugierig, warum er so wertvoll war und trotzdem gegangen ist. Unter SUCHE hab ich nix gefunden

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kringelchen:
Seine Geschichten findest du im "Der Letzte macht das Licht aus"-Thread. Immer Samstags so gegen 22h hat er eine neue Geschichte gepostet.

Bearbeitet von SCHNAUF am 08.06.2008 05:57:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 07.06.2008)

hilfe.gif hilfe.gif hilfe.gif
Undie - Komm bitte wieder zurück! huldigen.gif




... und Backenkleberle wub.gif und Hexenreiterle wub.gif auch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie - ist Undie denn weg? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber,Daddel - sag bloß dir ist das noch nicht aufgefallen. ohmy.gif
Fast Zeitgleich mit "Backenkleberle" und "Hexenreiterle" rofl1.gif .

Schade ,nicht war?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weg ist er nicht er schreibt nur nicht mehr seid dem: 06.05.2008 06:22:07 wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf der Leitung-stehen-Thread an:

Kann ich das wo nachlesen? Ich gebe zu, dass ich zu sehr mit Blumen und Vögeln beschäftigt war und anderes nicht mitbekommen habe.

Grüße Daddel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gehe auf Suche und tippe dort unter Benutzer Undie ein.
Dann klicken ---> Wo suchen? Gesamte Beiträge durchsuchen
Ergebnis Typ: Zeige Ergebnisse nach Themen
Dann suchen klicken. Es erscheinen die letzten Beiträge von Undie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 08.06.2008)
Auf der Leitung-stehen-Thread an:

Kann ich das wo nachlesen? Ich gebe zu, dass ich zu sehr mit Blumen und Vögeln beschäftigt war und anderes nicht mitbekommen habe.

Grüße Daddel

@ : Daddel was sind denn Blumen? rofl1.gif

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sebring hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1