Fußball-EM hier im Forum ohne Undie ist wie... Undie - Komm bitte wieder zurück!


... Zucker ohne Kaffee. :laaangweilig:


:hilfe: :hilfe: :hilfe:
Undie - Komm bitte wieder zurück! :ohgrosserbernhard:



Fußballfanatische Grüße von der Mulde an die Elbe, Schnauf :freunde:


Samstags fehlt Undie ganz besonders :P

Aber nicht nur er fehlt! Trotzdem müssen wir das wohl
akzeptieren.


ja das stimmt

ich fand seine geschichten immer ganz toll

schade

:(


Hallo,

hab die Geschichte mit Undie nicht mitbekommen und bin neugierig, warum er so wertvoll war und trotzdem gegangen ist. Unter SUCHE hab ich nix gefunden

LG KRiNGELCHEN


@Kringelchen:
Seine Geschichten findest du im "Der Letzte macht das Licht aus"-Thread. Immer Samstags so gegen 22h hat er eine neue Geschichte gepostet.

Bearbeitet von SCHNAUF am 08.06.2008 05:57:20


Zitat (SCHNAUF @ 07.06.2008 16:22:36)

:hilfe: :hilfe: :hilfe:
Undie - Komm bitte wieder zurück! :ohgrosserbernhard:




... und Backenkleberle :wub: und Hexenreiterle :wub: auch :)

Wie - ist Undie denn weg? :(


Aber,Daddel - sag bloß dir ist das noch nicht aufgefallen. :o
Fast Zeitgleich mit "Backenkleberle" und "Hexenreiterle" rofl .

Schade ,nicht war?


Weg ist er nicht er schreibt nur nicht mehr seid dem: 06.05.2008 06:22:07 ;)


Auf der Leitung-stehen-Thread an:

Kann ich das wo nachlesen? Ich gebe zu, dass ich zu sehr mit Blumen und Vögeln beschäftigt war und anderes nicht mitbekommen habe.

Grüße Daddel


Gehe auf Suche und tippe dort unter Benutzer Undie ein.
Dann klicken ---> Wo suchen? Gesamte Beiträge durchsuchen
Ergebnis Typ: Zeige Ergebnisse nach Themen
Dann suchen klicken. Es erscheinen die letzten Beiträge von Undie.


Zitat (Daddel @ 08.06.2008 16:06:03)
Auf der Leitung-stehen-Thread an:

Kann ich das wo nachlesen? Ich gebe zu, dass ich zu sehr mit Blumen und Vögeln beschäftigt war und anderes nicht mitbekommen habe.

Grüße Daddel

@ : Daddel was sind denn Blumen? rofl

Gruß

Sebring.

Sebring :hihi:


Kostenloser Newsletter