Kann man den pc schneller machen?

Hallo
ich habe ne frage wie kann man mein pc
schneller machen :P
denn ich hasse es wenn alles so langsam ist :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
ich bitte um hilfe :D

Danke im Voraus :trösten:
[ironie an]Stellst ihn in deinen Porsche und gibst auf der Autobahn richtig Gas![ironie aus]

PS: viel zu wenig Input für qualifizierteren Output...
denn so erhälst du solch eine Antwort und ich hätte auch 42 sagen können was die Antwort „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ gewesen wär.... :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komm
schon ich bitte um eine realistische antwort
bitte sagt mit wie man den pc verschnellern kann
danke im voraus :D :D :D :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK dann mit den im System verankerten Programmen:

Start->Programme-Zubehör-Systemprogramme und dann dann zuerst die Datenträgerbereinigung ausführen und danach das Defragmentierungsprogramm was auch unter Zubehör zu finden ist....

und sonst wie schon geschrieben wär es schön wenn du uns sagen würdest wo den PC langsam ist, denn wildes Optimieren bringt oft Nachteile.

1Klick Optimierer: Ashampoo WinOptimizer 4 Kostenfrei
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok danke
das ist ne richtige antwortgibt es auch programme mit den man den pc schneller
machen kann??????????????????ßßßßßßßßß :huh: :huh: :huh:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja Aktuelle Treiber können einen PC schneller machen...das sind die Programme die du meinen könntest... Hauptsächlich verantwortlich für Geschwindigkeit... Grafikkarten-Treiber, Chipsatztreiber für den genutzten PC...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mindestangaben, um überhaupt über eine Antwort nachdenken zu können wären:

Rechnertyp (Mac/PC...)
Betriebssystem
Arbeitsspeicher
Prozessor
wozu verwendest Du den Computer

/hundi
Gefällt dir dieser Beitrag?
jo danke
echt nett von dir :D :D :D :D
aber ich habe noch ne frage an dich wo bekommen ich aktuelle treiber her
:wub: :wub: :wub: :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
hundi *zunick*

@Huseyin1000, ja schön wär wenn du mehr Eckdaten zu deinen System verraten würdest
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du msn oder icq damit wir chattten koenne n:D:D:D:
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Huseyin1000, das ist ein Thema das auch andere Forenbesucher interessieren könnte wieso sollten die denn ausgeschlossen werden?

also erstmal die Fragen:

Betriebssystem(und Updatestand)?
PC Hersteller und Modellbezeichnung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nichts für un gut nachi mein pc heisst yakumo
microsoft windows xp
Home Edition
Version 2002
service pack 2
2.79 GHz 192MB Ram
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arbeitsspeicher auf mindestens 1Gb aufrüsten.

Da jedes Programm beim öffenen Daten in dem Ram ablegt, wird der PC pro geöffnetem Programm langsamer.

Windows nimmt eh schon ca. 100mb in Anspruch. Standardgemäß. Dann bleiben noch 92 mb über.
Das reicht für die heutigen Programme nicht mehr. Da kannst Du im System oder über irgendein Programm was rumstellen.
Die Arbeitsgeschwindigkeit wird sich nicht merklich verbessern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Hersteller Yakumo ist nun ja Pleite also kannst du von da nix mehr erwarten....weißt du welches Mainboard oder welcher Chipsatz bei dir verbaut ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mal ne frage wie kann ich mein pc auf 1 gb aufrüsten houseman
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für Dich wäre es am Besten mit dem PC in einem Computerladen zu gehen.
Es gibt viele verschieden Typen von RAM. Und jeder ist nicht mit jedem kompatible.

Und nicht jedes Mainboard ist bis auf 1 Gb aufrüstbar. Jedenfalls die alten nicht. Ich weiß nicht wie alt Dein Pc ist. Laß die Jungs mal reinschauen.

Und was ein 1GB RAM ungefähr kostet kann man bei Ebay nachschauen. Das kann nicht so viel sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie viel kostet den das ungefähr
Gefällt dir dieser Beitrag?
machs wie houseman gesagt hat. Geh in (einen am besten kleinen) Computerladen und lasse Deinen Arbeitsspeicher auf 1GB aufrüsten. Die kleinen machen das häufig sogar umsonst (das einbauen).

Wird so teuer nicht sein, Du wirst mit wohl unter 100€ bleiben, wahrscheinlich sogar deutlich darunter.

/hundi
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier

kannst Du nach Installation des Programmes Everest feststellen, was in Deinem PC ist, und welche Treiber installiert sind.

oder dieses Programm: Sandra light

Evtl. hilft nach Installation auch dieses Programm:

CCleaner

Falls nach dem durchführen von CCleaner der PC nicht schneller wird, würde ich wie meine Vorposter geschrieben haben, den Arbeitsspeicher aufrüsten.

Wie das geht,

wird hier verraten

1 Gb Arbeitsspeicher gibt es schon ab ca. 30 €

Beispiel hier

hier werden die versch. Arbeitsspeicher bildlich vorgestellt


Labens

Bearbeitet von labens am 08.06.2008 15:56:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich selbst kann dir nicht weiterhelfen, aber mein Mann kauft sich immer Fachbücher
bei www.fachliteratur.de
Haben da eine riesen Auswahl ist bestimmt für dich auch was dabei.
:blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ansonsten kannste dir auch mal das "Programm" TuneupUtilities holen.

Da haste ne Menge verschiedener Funktionen und kannst ganz simpel unnötiges Zeugs von deinem Rechner runterschmeißen und zwar sauber.

Davon kannste dir außerdem auch erstmal ne Demo-Version downloaden, also ne 30-Tage-Testversion.

einfach mal googlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gewinner der Amazon-Gutscheine Rechner wieder schneller machen: Tipps. Stern TV Steigerung der Lesegeschwindigkeit: ich glaubs ja nicht Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl