Zitat (Libelle @ 26.10.2005 - 15:20:26) |
Mal eine Frage: Wer hat nach einer speziellen Diät dauerhaft (mehr als zwei Jahre) sein Gewicht gehalten? Und wer hat nach einer speziellen Diät wieder zugenommen? Ich habe nach jedem Versuch der Verbote und Einschränkungen (=Diät) wieder zugenommen. Erst seitdem ich mich nach "Hunger und Sättigung" richte, mir keine Verbote auferlege, viel bewusster genieße (aber nicht bis zum platzen) und mehr Sport mache, ist mein Gewicht einigermaßen konstant. Liebe Grüße Libelle |
Ich!!!!!!
Habe nach "Max-Planck-Diät" (9 kg in 14 Tagen) später das doppelte und mehr zugenommen.
Vor 5 Jahren "Ananasdiät" gemacht. In DREI MONATEN 18 kg abgenommen und bis letztes Jahr gehalten. Ohne auf etwas verzichten zu müssen. Letztes Jahr WW für 3 Monate gemacht und 15 kg abgenommen. Selbst über Weihnachten mit Schokoladefreßorgien :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Gewicht gehalten. Ich esse alles, aber weniger. Z.B Mittags 3 Kartoffeln, 3-4 El Gemüse, 1 dünneScheibe Fleisch und 1 El. Soße. Dann sage ich mir "Du bist satt" und ich habe keinenHunger mehr. Klappt vorzüglich :rolleyes: :rolleyes:
wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?