diäten!!! gibt es die "superdiät"?

Zitat (Libelle, 26.10.2005)
Mal eine Frage:

Wer hat nach einer speziellen Diät dauerhaft (mehr als zwei Jahre) sein Gewicht gehalten?

Und wer hat nach einer speziellen Diät wieder zugenommen?

Ich habe nach jedem Versuch der Verbote und Einschränkungen (=Diät) wieder zugenommen. Erst seitdem ich mich nach "Hunger und Sättigung" richte, mir keine Verbote auferlege, viel bewusster genieße (aber nicht bis zum platzen) und mehr Sport mache, ist mein Gewicht einigermaßen konstant.

Liebe Grüße
Libelle

Ich!!!!!!

Habe nach "Max-Planck-Diät" (9 kg in 14 Tagen) später das doppelte und mehr zugenommen.

Vor 5 Jahren "Ananasdiät" gemacht. In DREI MONATEN 18 kg abgenommen und bis letztes Jahr gehalten. Ohne auf etwas verzichten zu müssen. Letztes Jahr WW für 3 Monate gemacht und 15 kg abgenommen. Selbst über Weihnachten mit Schokoladefreßorgien rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif Gewicht gehalten. Ich esse alles, aber weniger. Z.B Mittags 3 Kartoffeln, 3-4 El Gemüse, 1 dünneScheibe Fleisch und 1 El. Soße. Dann sage ich mir "Du bist satt" und ich habe keinenHunger mehr. Klappt vorzüglich rolleyes.gif rolleyes.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle, die ihr Ziel schon erreicht haben!!!

Ich werde ab Montag anfangen zu diäten. Sprich FDH, keine lecker süße Limo, Cola und Schokolade mahr. Da liegen nämlich meine Problemchen.
Und ich werde mir einer Bekannten walken und evtl. auch schwimmen gehen. Bisher war ich eher eine Couchpotatoe und habe mich nicht wirklich für Sport interessiert. Aber als ich gestern auf der Waage war (122 kg bei einer Größe von 1,76m cry_1.gif ) habe ich einen Schreck bekommen. Jetzt ist Schluss mit lustig!!!

Wenn ihr noch gute Tipps für mich habt, immer her damit. Bin für alles dankbar, was funktioniert und effektiv ist. console.gif

Ich bin mir auch im klaren darüber, dass das nicht innerhalb von ein paar Wochen funktioniert. War schon immer dick, aber so dick noch nie. Wäre toll, wenn ich es unter 100kg schaffen würde... Obwohl das immer noch zu viel ist. Aber erst mal kleinere Ziele stecken!

Pitti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, mach mit Verstand abnehmen.
Auf einmal auf alles verzichten führt zum Jo jo efeckt.
Ich habe langsam Kalorieen reduziert.
Gerade bei über 100 soll man nicht hungern.
Selber mache ich es nach WW.
Von 106 Kilo nach 96 Kilo.
Schau mal nach Thread Übergewicht dar sind sehr viel tollen Tips.

Bearbeitet von internetkaas am 28.12.2005 16:32:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ internetkaas: Danke, werde ich machen. Wie läuft das denn bei den WW? Ist das nicht ziemlich teuer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitti, 28.12.2005)
@ internetkaas: Danke, werde ich machen. Wie läuft das denn bei den WW? Ist das nicht ziemlich teuer?

Hallo Pitti!!

WW ist nicht teuer!! Geh in einen Buchladen. Dort gibt es Kochbücher von WW. 3 Stück. Ich habe durch eine Freundin, die bei WW war, die Pointliste bekommen. Als Frau 30 Points pro Tag. Wenn Du weniger pro Tag verbrauchst, kannst Du die überschüssigen Points am Sonntag "verbraten". Z.B. Pizza oder so.
Ich habe mir die Bücher gekauft und nach den Rezepten gekocht. In einem Buch ist sogar ein 4-Wochenplan. Du brauchst nie mehr Kalorien zählen!! Ich esse wieder alles, und brauch nicht einmal mehr auf meinen heißgeliebten Grünkohl verzichten!!! Wie gesagt, die Bücher zu kaufen ist billiger, als in den Verein einzutreten!! Hoffe, ich konnte Dir helfen!! Für Auskünfte und Hilfe stehe ich jederzeit zur Verfügung.

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache ab Januar auch wieder WW und finde das super.Ich muss auf nix verzichten und nehme ab smile.gif .
Hab es dieses Jahr im März schonmal gemacht,und im Neuen jahr gehts weiter...


Bitte Daumendrücken!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt was Wollmaus schreibt.
Ich habe auch viel über EBay ersteigert.
Von meine Tochter habe ich Weihnachten so ein Teil bekommen von WW das ohne Fett backen für den Ofen bekommen. (1000 x benutzen)
WW Sachen zum kochen und naschen.
Ich darf jetzt 23 Points und wenn ich unter 90 bin 20.
Man kann es ausrechnen wieviel Punkten jeder so braucht, wie groß, wie alt, viel bewegung oder wenig, wieviel Kilo du wiegst
Ich schaue öfter die WW Homepage an, im Forum dar kann man vielen Tipps lesen.

Letzte mal Tip bekommen das Kaffee mit Koffein und Schwarzen Tee bindet.
Hat zwar ohne Milch 0 P aber man nimmt dar nicht von ab.
Selbstverständlich ausprobiert und stimmt.
So trinke ich nur morgens mein Becher Kaffee mit Koffein.


Bearbeitet von internetkaas am 29.12.2005 10:54:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Religion & Glaube Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Bei IKEA bin ich infantil Abnehmen - Welche Diät? Sicherheit: Vorsicht..... im internet
Passende Tipps
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11