Passivhaus: Wohnt jemand von Euch in einem Passivhau

In: Wohnen
Hallo Ihr Lieben,

mein Mann interessiert sich für ein neues Passivhaus. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Häusern. Braucht man etwa wirklich keine Heizung im Winter. Wie sieht das mit der Lüftung aus. Zieht die nicht auch Gerüche von draussen (Rauch, Abgase, Landluft biggrin.gif , Grillgerüche etc.) ins Haus.
Wie hoch sind die Stromkosten tatsächlich.


Manuela
ich habe gerade, von dir erfahren das es sowas gibt.

mußte googlen um überhaupt mitreden zukönnen, aber nun schau mal selbst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welche Geraete, Vorraete, Waesche .. im Badschrank: Was haelt die Feuchte aus (Passivhaus)? Sicherheit: Vorsicht..... im internet SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Religion & Glaube Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Lärm: Lärm in Haus und Garten Vorsicht! "Pastorin Alfons Berta aus GB" zockt ab! Bin fast auf "Nigeria-Connection" reing.