Seriennummer - UPC Nummer - SNID Nummer: ... ich blick nicht durch

Hilfe, ich hab den Durchblick verloren.

Wollte gerade meinen Schleppi registrieren. Die Seriennummer habe ich auch gefunden, aber was zum Teufel bedeutet UPC und SNID ???

Bei UPC hab ich gar keinen Plan. Bei der SNID vermute ich, dass es sich vielleicht um eine "SeriennummerIdenifikation" handeln könnte. Also so was ähnliches wie beim Handy die IMEI Nummer.

Die UPC Nummer besteht aus 12 Ziffern, die SNID aus 11 Ziffern.

Was bedeuten die Nummern und wofür brauche ich diese? keineahnung.gif

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auf der HP des Herstellers habe ich leider nix gefunden. sad.gif
Guckst du H I E R ! ! !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Handy defekt: Widerruf - jetzt Probleme Big Brother und Druckerhersteller: Wer hat was geschrieben ? Engel aus Rocailles Nummer auf dem Handydisplay: lässt sich nicht löschen wie ist es möglich? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Sind Zusatzstoffe bzw. E-Nummer wirklich schädlich?
Sind Zusatzstoffe bzw. E-Nummer wirklich schädlich?
8 11
Kleine Kinder unterwegs: Handy-Nummer auf Handrücken & in Klamotten
Kleine Kinder unterwegs: Handy-Nummer auf Handrücken & in Klamotten
37 26
Das beste Superfood im Herbst
Das beste Superfood im Herbst
22 18
Lace Stricken: Maschenprobe und andere Tipps
Lace Stricken: Maschenprobe und andere Tipps
7 5