Haarsprayflecken im Sofa: Wie bekomme ich Haarspray aus dem Sofa


Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich auch eine Frage.
Ich habe ein Sofa aus Softleder und in dem ist jetzt vom anlehnen mit dem Kopf, an einigen Stellen dunkle Flecken vom Haarspray. Wie bekomme ich die am Besten raus.
Das Sofa ist dazu auch noch cremefarbend.

LG
magicsilence


Hihi, genau das Thema wollte ich auch die Tage ansprechen :hihi: . Wir haben ein terracotta farbenes Sofa, Microfaser und da jetzt Haarspray drauf und keine Ahnung, wie man es sanft weg bekommt. Ist es entfernt, kommt ein Kissen unter den Kopf!!

Ich würde mich über Tipps auch riesig freuen ^_^


da gibt es so ein neues Oxi Produkt für Möbel, vielleicht geht das ja...
Phüüü schwer da ne lösung zu finden...

Sille


Hallo,

versucht es mal mit Fensterreiniger. Meine Schwimu hat damit sogar roten Nagellack aus einer weißen Hose gekriegt. Einfach aufsprühen und ausreiben.
Viel Erfolg. :blumen:

lg

fuchsi



Kostenloser Newsletter