Haarsprayflecken im Sofa: Wie bekomme ich Haarspray aus dem Sofa

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich auch eine Frage.
Ich habe ein Sofa aus Softleder und in dem ist jetzt vom anlehnen mit dem Kopf, an einigen Stellen dunkle Flecken vom
Das Sofa ist dazu auch noch cremefarbend.

LG
magicsilence
Hihi, genau das Thema wollte ich auch die Tage ansprechen hihi.gif . Wir haben ein terracotta farbenes Sofa, Microfaser und da jetzt Haarspray drauf und keine Ahnung, wie man es sanft weg bekommt. Ist es entfernt, kommt ein

Ich würde mich über Tipps auch riesig freuen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da gibt es so ein neues Oxi Produkt für Möbel, vielleicht geht das ja...
Phüüü schwer da ne lösung zu finden...

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

versucht es mal mit Fensterreiniger. Meine Schwimu hat damit sogar roten Nagellack aus einer weißen Hose gekriegt. Einfach aufsprühen und ausreiben.
Viel Erfolg. flowers_2.gif

lg

fuchsi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Hilfe, mein armes Sofa! Haarspray Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Pippi Flecken auf dem Sofa... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.