Links nicht mehr unterstrichen: komisch


Hallo,

seit einiger Zeit werden meine Links manchmal nicht mehr unterstrichen dargestellt. Also zB die Themen und Usernamen. Das war früher nicht so. Da wurde immer alles korrekt angezeigt.

Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte? Ich benutze den Firefox.


Ich benutze auch den Firefox ( Version 2.0.0.14 ) und habe gerade noch in einem Fred einen Link gepostet. Bei mir funzt es. Hm ... :hmm:


Ich versteh es auch nicht. :keineahnung:
Ist ja nicht permanent so. Woran kann das nur liegen?


Das war bei mir jetzt gerade auch so. Ich habe dann auf "aktualisieren" geklickt und schwups waren die Unterstreichungen der Links wieder da! :D

Zufall oder nicht, es hat geklappt, zumindest bei mir!

Bearbeitet von usch am 18.06.2008 10:02:10


Komisch. Liegt das dann also am FM-Server???

Wir werden ja wohl nicht die selben Softwareprobleme haben, oder?


Ist das bei den anderen auch so? Ist aber erst seit ein paar Wochen so.


mir ist das auch aufgefallen, scheint also doch nicht an meinem PC zu liegen *grins*


Zitat (scrachy @ 18.06.2008 10:45:12)
Ist das bei den anderen auch so?

So ist es :blumen:

Ich hab das Problem auch.
Dachte auch erst, es läge an meinem PC, aber in der Hochschule und bei der Arbeit ist es genauso. -_-


Danke euch, dann bin ich ja beruhigt.

Und ich Trottel hab extra den Firefox neu installiert weil ich dachte es liegt an dem. :hirni:

^_^


Schaut mal da :rolleyes:


wie ich bei FV schon geschrieben habe, habe ich da eine Vermutung. Ich werde mich da in den nächsten Tagen versuchen drum zu kümmern.


Zitat (lassie @ 18.06.2008 15:57:01)
Schaut mal da :rolleyes:

Guck an, der Link hier ist hier ja noch unterstrichen.

Wie finden sich jedoch jetzt die Forums-Irrlichter und Neuen zurecht?
WIR sehen ja den farblichen Unterschiedbzw das Händchen bei den Links... aber villeicht nicht jeder andere. :unsure:

das problem sollte nun behoben sein (hoffe ich). Bitte teilt mir mit, falls dem nicht so sein sollte!


Anbei und so nachbemerkt: ich hatte nie ein Problem mit unterstrichenen Links. :pfeifen: Im Gegenteil: so waren sie einfach sichtbarer.
Ich denke dabei an die vielen Forumsneuen, die vielleicht nur unterstrichene Links kennen.
unterstrichen
Aha. Es ist weiter unterstrichen ;)


Hmm :hmm:

Bei mir gehts jetzt schon wieder los. :labern: Bei euch auch?

Welche Werbung ist denn das, die den Bug verursacht?


Danke für den Hinweis, scrachy.
Das Problem ist bekannt und ist in Arbeit ;)


nee ich hatte das aber auch noch nie....ist das jetzt eigentlich nur bei bestimmten Browsern?


Es ist ja auch nicht immer so, Nachi.


Zitat (Nachi @ 03.07.2008 11:03:59)
nee ich hatte das aber auch noch nie....ist das jetzt eigentlich nur bei bestimmten Browsern?

Nein, das Problem ist nicht browserabhängig sondern liegt wohl am Server selbst.
Irgendeine Werbung der FM-HP ist wohl nicht einwandfrei kompatibel programmiert...

Liegt also nicht an den Rechnern der User hier. :augenzwinkern:

Ha, ich weiß jetzt woran es liegt! :schlaumeier: Die blöde "Handy-ohne-Schufa" Werbung macht Faxen. :labern:

Nur wenn diese Werbung angezeigt wird, fehlt die ... :hmm: wie heißt denn das? Unterstrichenheit der Links? Unterstreichung der Links? Aufstrichschrift? :keineahnung:

Naja, egal. Auf jeden Fall sind die eben bei der Werbung nicht unterstrichen.


Also Bernhard :ohgrosserbernhard: - weg mit der scheiß Werbung, ist doch sowieso unseriös. Oder gibt es dafür sooo viel Kohle?

Ich sag mal: Userschutz :schlaumeier: Du bist hier doch auch im weitesten Sinne für das Wohlergehen deiner Schützlinge verantwortlich. Oder gibts das nächste Mutti-Treffen dann bei Peter Zwegat? ^_^

Sodele. Und ich bestell mir jetzt erst mal ein neues Handy... :mussweg:

Bearbeitet von scrachy am 04.07.2008 22:30:29


scrachy, Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen... :)
Immerhin geht ja auch der Trend wieder dahin, sich dort anzusiedeln, wo es nicht pausenlos blitzt, blinkt, aufbläst und im schlimmsten Falle auch noch dazu tönt.

Productplacement ist nicht alles. Es stört zwar nicht den Lesefluß, aber die Freude des Draufguckens auf eine Seite mordsgewaltig. :ph34r:


Zitat (Die Bi(e)ne @ 05.07.2008 04:15:55)
scrachy, Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen... :)
Immerhin geht ja auch der Trend wieder dahin, sich dort anzusiedeln, wo es nicht pausenlos blitzt, blinkt, aufbläst und im schlimmsten Falle auch noch dazu tönt.

Productplacement ist nicht alles. Es stört zwar nicht den Lesefluß, aber die Freude des Draufguckens auf eine Seite mordsgewaltig. :ph34r:

Stimmt :yes:

Boar, diese bescheuerte Snoop Dog Werbung war auch so nervig. :labern: :labern: :labern: Und so was von penetrant aufdringlich! :wallbash:

Ich bin auch immer voll erschrocken wenn ich aus versehen mit der Maus druff gekommen bin. Zum Glück ist die bescheuerte Werbung nicht mehr mit an Bord.

Aber ich freu mich wenigstens, dass es hier nicht auch so nervige Flash-PopUps gibt, die es mich auf anderen Webpages nerven. Ich meine die, die sich im vorhandenen Fenster öffnen und die man dann weg-x-en muss... Aber dann öffnet sich schon das nächste Fenster. :pfeifen:

Zitat (scrachy @ 05.07.2008 10:03:16)


Boar, diese bescheuerte Snoop Dog Werbung war auch so nervig. :labern::labern::labern: Und so was von penetrant aufdringlich! :wallbash:

Ich bin auch immer voll erschrocken wenn ich aus versehen mit der Maus druff gekommen bin. Zum Glück ist die bescheuerte Werbung nicht mehr mit an Bord.

Aber ich freu mich wenigstens, dass es hier nicht auch so nervige Flash-PopUps gibt, die es mich auf anderen Webpages nerven. Ich meine die, die sich im vorhandenen Fenster öffnen und die man dann weg-x-en muss... Aber dann öffnet sich schon das nächste Fenster. :pfeifen:

Adblock Plus drauf und Ruhe ist! :P:P:P

Zitat (scrachy @ 04.07.2008 22:30:07)
Ha, ich weiß jetzt woran es liegt! :schlaumeier: Die blöde "Handy-ohne-Schufa" Werbung macht Faxen.  :labern:

Nur wenn diese Werbung angezeigt wird, fehlt die ... :hmm: wie heißt denn das? Unterstrichenheit der Links? Unterstreichung der Links? Aufstrichschrift? :keineahnung:

Naja, egal. Auf jeden Fall sind die eben bei der Werbung nicht unterstrichen.


Also Bernhard :ohgrosserbernhard: - weg mit der scheiß Werbung, ist doch sowieso unseriös. Oder gibt es dafür sooo viel Kohle?

Ich sag mal: Userschutz :schlaumeier: Du bist hier doch auch im weitesten Sinne für das Wohlergehen deiner Schützlinge verantwortlich. Oder gibts das nächste Mutti-Treffen dann bei Peter Zwegat?  ^_^

Sodele. Und ich bestell mir jetzt erst mal ein neues Handy... :mussweg:


Zitat (scrachy @ 05.07.2008 10:03:16)

Aber ich freu mich wenigstens, dass es hier nicht auch so nervige Flash-PopUps gibt, die es mich auf anderen Webpages nerven. Ich meine die, die sich im vorhandenen Fenster öffnen und die man dann weg-x-en muss... Aber dann öffnet sich schon das nächste Fenster.  :pfeifen:

Das wärs ja auch noch... ich denke, dann würden wir auch ganz schnell keinen Zulauf mehr hier haben ;) , schätze ich.
Diese Popups zum Weg-x-en sind so ziemlich das Allerletzte. :mafia:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 06.07.2008 03:46:20


Kostenloser Newsletter