Links nicht mehr unterstrichen: komisch

Hallo,

seit einiger Zeit werden meine Links manchmal nicht mehr unterstrichen dargestellt. Also zB die Themen und Usernamen. Das war früher nicht so. Da wurde immer alles korrekt angezeigt.

Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte? Ich benutze den Firefox.
Ich benutze auch den Firefox ( Version 2.0.0.14 ) und habe gerade noch in einem Fred einen Link gepostet. Bei mir funzt es. Hm ... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versteh es auch nicht. keineahnung.gif
Ist ja nicht permanent so. Woran kann das nur liegen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war bei mir jetzt gerade auch so. Ich habe dann auf "aktualisieren" geklickt und schwups waren die Unterstreichungen der Links wieder da! biggrin.gif

Zufall oder nicht, es hat geklappt, zumindest bei mir!

Bearbeitet von usch am 18.06.2008 10:02:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch. Liegt das dann also am FM-Server???

Wir werden ja wohl nicht die selben Softwareprobleme haben, oder?


Ist das bei den anderen auch so? Ist aber erst seit ein paar Wochen so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir ist das auch aufgefallen, scheint also doch nicht an meinem PC zu liegen *grins*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 18.06.2008)
Ist das bei den anderen auch so?

So ist es flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab das Problem auch.
Dachte auch erst, es läge an meinem PC, aber in der Hochschule und bei der Arbeit ist es genauso. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch, dann bin ich ja beruhigt.

Und ich Trottel hab extra den Firefox neu installiert weil ich dachte es liegt an dem. hirni.gif

happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaut mal da rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie ich bei FV schon geschrieben habe, habe ich da eine Vermutung. Ich werde mich da in den nächsten Tagen versuchen drum zu kümmern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 18.06.2008)
Schaut mal da rolleyes.gif

Guck an, der Link hier ist hier ja noch unterstrichen.

Wie finden sich jedoch jetzt die Forums-Irrlichter und Neuen zurecht?
WIR sehen ja den farblichen Unterschiedbzw das Händchen bei den Links... aber villeicht nicht jeder andere. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das problem sollte nun behoben sein (hoffe ich). Bitte teilt mir mit, falls dem nicht so sein sollte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anbei und so nachbemerkt: ich hatte nie ein Problem mit unterstrichenen Links. whistling.gif Im Gegenteil: so waren sie einfach sichtbarer.
Ich denke dabei an die vielen Forumsneuen, die vielleicht nur unterstrichene Links kennen.
unterstrichen
Aha. Es ist weiter unterstrichen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm gruebel.gif

Bei mir gehts jetzt schon wieder los. ranting.gif Bei euch auch?

Welche Werbung ist denn das, die den Bug verursacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Hinweis, scrachy.
Das Problem ist bekannt und ist in Arbeit wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee ich hatte das aber auch noch nie....ist das jetzt eigentlich nur bei bestimmten Browsern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist ja auch nicht immer so, Nachi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 03.07.2008)
nee ich hatte das aber auch noch nie....ist das jetzt eigentlich nur bei bestimmten Browsern?

Nein, das Problem ist nicht browserabhängig sondern liegt wohl am Server selbst.
Irgendeine Werbung der FM-HP ist wohl nicht einwandfrei kompatibel programmiert...

Liegt also nicht an den Rechnern der User hier. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha, ich weiß jetzt woran es liegt! schlaubi.gif Die blöde "Handy-ohne-Schufa" Werbung macht Faxen. ranting.gif

Nur wenn diese Werbung angezeigt wird, fehlt die ... gruebel.gif wie heißt denn das? Unterstrichenheit der Links? Unterstreichung der Links? Aufstrichschrift? keineahnung.gif

Naja, egal. Auf jeden Fall sind die eben bei der Werbung nicht unterstrichen.


Also Bernhard huldigen.gif - weg mit der scheiß Werbung, ist doch sowieso unseriös. Oder gibt es dafür sooo viel Kohle?

Ich sag mal: Userschutz schlaubi.gif Du bist hier doch auch im weitesten Sinne für das Wohlergehen deiner Schützlinge verantwortlich. Oder gibts das nächste Mutti-Treffen dann bei Peter Zwegat? happy.gif

Sodele. Und ich bestell mir jetzt erst mal ein neues Handy... mussweg.gif

Bearbeitet von scrachy am 04.07.2008 22:30:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
scrachy, Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen... smile.gif
Immerhin geht ja auch der Trend wieder dahin, sich dort anzusiedeln, wo es nicht pausenlos blitzt, blinkt, aufbläst und im schlimmsten Falle auch noch dazu tönt.

Productplacement ist nicht alles. Es stört zwar nicht den Lesefluß, aber die Freude des Draufguckens auf eine Seite mordsgewaltig. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 05.07.2008)
scrachy, Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen... smile.gif
Immerhin geht ja auch der Trend wieder dahin, sich dort anzusiedeln, wo es nicht pausenlos blitzt, blinkt, aufbläst und im schlimmsten Falle auch noch dazu tönt.

Productplacement ist nicht alles. Es stört zwar nicht den Lesefluß, aber die Freude des Draufguckens auf eine Seite mordsgewaltig. ph34r.gif

Stimmt yes.gif

Boar, diese bescheuerte Snoop Dog Werbung war auch so nervig. ranting.gif ranting.gif ranting.gif Und so was von penetrant aufdringlich! icon_mauer.gif

Ich bin auch immer voll erschrocken wenn ich aus versehen mit der Maus druff gekommen bin. Zum Glück ist die bescheuerte Werbung nicht mehr mit an Bord.

Aber ich freu mich wenigstens, dass es hier nicht auch so nervige Flash-PopUps gibt, die es mich auf anderen Webpages nerven. Ich meine die, die sich im vorhandenen Fenster öffnen und die man dann weg-x-en muss... Aber dann öffnet sich schon das nächste Fenster. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 05.07.2008)


Boar, diese bescheuerte Snoop Dog Werbung war auch so nervig. ranting.gifranting.gifranting.gif Und so was von penetrant aufdringlich! icon_mauer.gif

Ich bin auch immer voll erschrocken wenn ich aus versehen mit der Maus druff gekommen bin. Zum Glück ist die bescheuerte Werbung nicht mehr mit an Bord.

Aber ich freu mich wenigstens, dass es hier nicht auch so nervige Flash-PopUps gibt, die es mich auf anderen Webpages nerven. Ich meine die, die sich im vorhandenen Fenster öffnen und die man dann weg-x-en muss... Aber dann öffnet sich schon das nächste Fenster. whistling.gif

Adblock Plus drauf und Ruhe ist! tongue.giftongue.giftongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 04.07.2008)
Ha, ich weiß jetzt woran es liegt! schlaubi.gif Die blöde "Handy-ohne-Schufa" Werbung macht Faxen.  ranting.gif

Nur wenn diese Werbung angezeigt wird, fehlt die ... gruebel.gif wie heißt denn das? Unterstrichenheit der Links? Unterstreichung der Links? Aufstrichschrift? keineahnung.gif

Naja, egal. Auf jeden Fall sind die eben bei der Werbung nicht unterstrichen.


Also Bernhard huldigen.gif - weg mit der scheiß Werbung, ist doch sowieso unseriös. Oder gibt es dafür sooo viel Kohle?

Ich sag mal: Userschutz schlaubi.gif Du bist hier doch auch im weitesten Sinne für das Wohlergehen deiner Schützlinge verantwortlich. Oder gibts das nächste Mutti-Treffen dann bei Peter Zwegat?  happy.gif

Sodele. Und ich bestell mir jetzt erst mal ein neues Handy... mussweg.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 05.07.2008)

Aber ich freu mich wenigstens, dass es hier nicht auch so nervige Flash-PopUps gibt, die es mich auf anderen Webpages nerven. Ich meine die, die sich im vorhandenen Fenster öffnen und die man dann weg-x-en muss... Aber dann öffnet sich schon das nächste Fenster.  whistling.gif

Das wärs ja auch noch... ich denke, dann würden wir auch ganz schnell keinen Zulauf mehr hier haben wink.gif , schätze ich.
Diese Popups zum Weg-x-en sind so ziemlich das Allerletzte. mafia.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 06.07.2008 03:46:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was will uns der Verstorbene: mit seinem Testament sagen? Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Bewerbung bei Polizei: Wer kann bitte helfen?? PC Spiel "Mord im Orient Express": komme nicht weiter.... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ottomane: Bedeutung links oder rechts Word: Vorlage/Muster/Maske erstellen: ...für Protokoll Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps