Body Lotion zum Sprühen

Hallo zusammen,

hab vor ca 2-3 Jahren mal bei Ro**mann so ne Art Body Lotion zum Sprühen gekauft, hieß glaube isana body spray.
War den Tag mal wieder bei R.mann und wollte schauen ob es das noch gibt aber leider ist das nicht mehr im Sortiment. :-(
War dann auch noch bei dm und ihr pl**z, aber die hatten sowas auch nicht.
Bei dm gibt es zwar ein body spray, das ist aber nur so ne Art Erfrischungsspray mit Frucht-Duft.
Bin immer etwas faul wenn es ums Eincremen geht, wollte deshalb wieder auf so'n Spray zurück greifen.

Wisst ihr wo es sowas in der Art gibt?

lg, Kathrin
Mhhh vielleicht kann man ja ne stinknormale Bodylotion in eine Spruehflasche umfuellen?

LG Daraja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Nivea und anderen Herstellern gibt's zumindest Sonnenmilch und After-Sun-Lotion in Sprühflaschen. Vielleicht gibt es auch normale Lotion zum Sprühen von diesen Firmen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DarajaGR, 20.06.2008)
Mhhh vielleicht kann man ja ne stinknormale Bodylotion in eine Spruehflasche umfuellen?

Ich fürchte, das macht dann der Sprühkopf nicht mit...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (capricorn80, 20.06.2008)

Wisst ihr wo es sowas in der Art gibt?

lg, Kathrin

Kenne leider nur Aftersunspray. Das ist von sch....er
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

bei Yves R....er gibts ne klasse BodyLotion zum sprühen....in ner blauweißen Flasche...der Name fällt mir natürlich grad nicht ein :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Emulsionen oder Ölen zum Sprühen wäre ich schon etwas vorsichtig, denn das feine Aerosol atmet man leicht ein und das ist nicht so vorteilhaft für die Lunge.
Auch mit Putzmittel zum Sprühen ist da Vorsicht angesagt, auch wenn das Mittel noch so harmlos ist.

Ciao
Elisabeth

Bearbeitet von Elisabeth am 20.06.2008 13:51:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu..

Ich habe eine lange Zeit auch immer diese Kakao oder Cocos-Butter zum eincremen benutzt, bis mir mal jemand Öl zum Sprayen geschenkt hat, bzw. hatte ich einen Gutschein und es war leider das Günstigste, was ich dafür bekommen habe. Ich musste dann feststellen, dass ich doch sehr lange damit auskomme.

Es war vom Body Sh... Wie gesagt, ich finde es leider sehr teuer, aber es ist wirklich gut gewesen. Habe es zur Zeit leider nicht mehr. Warte mal auf Weihnachten *lol*


Lieben Gruss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich weiß, dass es diese Sprühlotion von Niv... gibt.
Hatte ich nämlich selbst mal.
Ich persönlich fand das allerdings nicht so dolle.
Aber nur aus dem Grund, weil beim Sprühen immer ne Menge im Raum rumfliegt und sich dass auf die Bodenfliesen im Bad legt.
Ich hab das dann immer nur im Urlaub benutzt, da war mir das egal.

KaRa...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Problemhaut im Winter: Efahrungsbericht Medizinflecken auf Hwie bekomme ich olzmöbel Mehrere Hautprobleme Cremende Pflege für Gesicht und Körper: Worauf legt Ihr am meisten Wert? Parfüm gesucht ! Kann das Zeug nicht auftreiben Haut am Popo: ...
Passende Tipps