Haut am Popo: ...

Hallo zusammen
ich hätte mal ne Frage und zwar hab ich am Po an direkt da wo man drauf sitzt hehe so ne trockene haut und so kleine art pickel...wenn ich dadrüber gehe fühlt es sich rau an aber ich habe es mit Body lotion für trockene Haut probiert...und bebe Creme......öl..aber nix hilft..kann mir einer weiter helfen??
Danke euch:-)))
Wasch Deinen Allerwertesten mal 4 Wochen lang mit Gesichtswaschlotion und peele das Teil 2x die Woche mit Peeling-Creme, danach mit Teebaumöl-Creme einreiben.
Und... laß genügend Luft dran (ruhig wenns warm ist mal ohne alles schlafen). whistling.gif

Wirst sehen, das nützt wirklich.
Das ist keine Vera..e, sondern völlig ehrlich gemeint. smile.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 26.05.2008 03:06:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm naja werde es mal versuchen.....
danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Peobiers mal mit einer Heilsalbe (Panthenol, Multilind, Bepanthen....) , die bewirken teilweise Wunder .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest auch versuchen, die Haut regelmäßig zu schrubbeln. Sanft natürlich, mit einem Poof (schreibt man das so? unsure.gif ) oder einem Massagehandschuh. Danach immer eincremen und die Creme leicht einmassieren.

Ich hatte sowas mal an den Oberschenkeln, die fühlten sich auch irgendwie so rauh und pickelig an ph34r.gif . Die Dermatologin meinte, das wären leichte Hautverhornungen und ich könnte das mit regelmäßigem Rubbeln in den Griff bekommen. Sie hat Recht gehabt cool.gif

Ich drück Dir die Daumen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
okay ich danke euch für eure lieben antworten ich werde es mit peeling probieren und einer pepanthol salbe ...hoffe es bringt was jetzt wo der sommer kommt:_)

dankeee euch
alles liebe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haut wie ein Baby-Popo: Hautpflege Akne: AknezeichenXYgelöst Großes Problem mit unreiner Haut! Ganz ohne Chemie ??? Die Essigsäure Wie badet ihr eure Babys? Was kommt rein, was wird benutzt usw. Couperose, überempfindliche dünne Haut. Nesselsucht bei meinem 4.Jährigen Schwarze Schieferfliesen von Säure angegriffen